Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Grundkurs und Fortgeschritten schon hinter mir.
Mal sehen, vllt mach ich auch noch Abzeichen weiter fröhlich

Zitat:
Wer reiten kann kann auch tanzen.

Stimmt nicht unbedingt. Ich kenn genug Reiter, die überhaupt kein Taktgefphl haben und das mit den grundschritten nicht so ganz gebacken bekommen. xD

__________________

31.08.2009 18:35 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
Zitat:
Wer reiten kann kann auch tanzen.

Stimmt nicht unbedingt. Ich kenn genug Reiter, die überhaupt kein Taktgefphl haben und das mit den grundschritten nicht so ganz gebacken bekommen. xD

Ich, Ich! großes Grinsen
31.08.2009 18:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Reiten braucht man doch auch Taktgefühl? Zum richtig Timen zB großes Grinsen ? Oder taktmäßig rieten? o.O großes Grinsen

Naja, ich bin mal gespannt obwohl ich glaube dass ich da auch keine große Leuchte bin Zunge raus
31.08.2009 18:39 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Ich hab eher Angst davor dass die alle halt so komisch sind unglücklich Naja, Berufsrisiko, und ich muss noch zu nem Kumpel sagen dass ich keinen festen Tanzpartner will. Na toll. o.O großes Grinsen
#sfz# Nervöös. xD
31.08.2009 18:58 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
Sag mal habt ihr aufm Abschlussball lange oder knielang/kurze Kleider?

Ich würde ein knielanges anziehen. Augenzwinkern
Kann mir nicht vorstellen das man mit langen so gut tanzen kann. Man stolpert bestimmt eher darüber. großes Grinsen
Außerdem sieht's besser aus.. :X
31.08.2009 19:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufst du für jeden Ball ein neues Kleid? großes Grinsen
31.08.2009 19:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch Kleid holen. Da freu ich mich shcon total drauf. Aber bei uns ist ja eh 2x im Monat Party großes Grinsen Partyverein Freude
31.08.2009 19:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, Rebecca. smile
Dann geht's ja.
Klar muss man keine sau teuren kaufen aber bei 4-5 Kleidern geht's ja dann doch langsam ins Geld. großes Grinsen

Jahaaa, Kleid aussuchen ist das einzigste worauf ich mich freue. Schuhe wird schrecklich! rotes Gesicht
naja.. genug rumgespammt. :>
31.08.2009 19:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4-5 Kleider a 100 Euro. Meine Eltern würden sich bedanken großes Grinsen
Nochmal an Rebecca - was lernt man zuerst? ;D

kleiner anmerk. rmhr pn großes Grinsen -> greti ^.^
31.08.2009 19:33 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
4-5 Kleider a 100 Euro. Meine Eltern würden sich bedanken großes Grinsen

Mein Jugendweihekleid hat 20€ gekostet! großes Grinsen cool
Und ich fand/finde es sehr schön. <3
100€ Kleider lohnen sich eh nicht.. dafür das ich es einmal anziehe. :X Zunge raus

Vor allem kann ich auf denen nicht laufen, Rebecca. großes Grinsen
31.08.2009 20:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein schlnes findet... bei uns gibts leider nicht soo viele Kleider für wenig Preis unglücklich
31.08.2009 20:12 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleid müsste ich mir dann auch noch überlegen.. knielang auf jeden Fall aber obenrum? Ich hab über den ganzen Rücken ne Narbe und die ist zwar schon verheilt aber man sieht sie noch deutlich weil sie grad mal 6 Monate alt ist und da mag ich nicht unbedingt was rückenfreies anziehen. (Mir macht die Narbe nix aber muss ja nich unbedingt sein)..

Gibt ja auch so Boleros oder so aber die find ich eigentlich nicht so schön. Naja mal sehen bis dahin muss ich erst mal den Tanzkurs überstehen großes Grinsen

__________________

31.08.2009 22:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor 2 Jahren nen tanzkurs gemacht , eben an der Schule.

Da wir aber um einiges mehr Mädchen als Jungs in der jahrgangsstufe hatten, hab ich den tanzkurs über mit ner Freundin getanzt, erst am Abschlussball dann mit jemanden, der nicht auf unsre Schule geht.
Ging halt mehr Leuten so bei uns.

Allgemein war ich nie der tanzfan, dementsprechend hats jetz auch end imemr Spaß gemacht. Männerschritt kann ich jetz auch besser als Damenschritt großes Grinsen


Naja und da mein Freund 2 jahrgangsstufen unter mir is, macht der jetz dann Tanzkurs. Und ich hab mich dazu überreden lassen, mit ihm nochmal mitzumachen.
Wird sicher ganz andres, vor allem weil der sicher extrem wenig Rhytmusgefühl hat xD

Im Normalfall hätt ich sonst nie wieder getanzt xD


Mein Kleid hab ich noch, war damals verdammt teuer (ich glaub so 200 €...), habs halt auch bei Klavierkonzerten angezogen.
Dürfte mir aber ned mehr passn, is mir jetz zu groß.
Also mal schaun wie ich des mach, weil n neues kauf ich sicher ned.

__________________

02.09.2009 13:50 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols mal wieder hoch ;D

Ich hab eben die Bestätigung und die Eintrittskarte vom Tanzkurs gekriegt, den ich ab 12. Januar anfangen smile
(ich krieg aber noch ne neue Karte...die haben meinen Nachnamen total falsch geschrieben -.-)

Ich freu mich und irgendwie hab ich auch riesen Schiss dass ich keinen Typen abkriege und wenn doch, ich mich bis auf die Knochen blamiere (wie immer) unglücklich

Aber ich geb mein bestes :-D

__________________



06.01.2010 12:13 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
i.heart.photography i.heart.photography ist weiblich
fulltime dreamer.


images/avatars/avatar-52306.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 69
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schon einen Tanzkurs? Japp.
Hat es euch gut gefallen? Jaa, macht wirklich eine Menge Spaß smile
Wie war euer Tanzpartner? Ging so, ich bin mit ihm zurecht gekommen.
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Nee, finde ich nicht. Hauptsache, man hat Spaß daran. smile
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 14.
Preis? Ganzer Kurs 90€

__________________
.. und waehrend ein teil von mir hofft, es koennte noch moeglich sein, weiß mein verstand laengst, dass es niemals wahr werden wird.

06.01.2010 13:15 i.heart.photography ist offline E-Mail an i.heart.photography senden Beiträge von i.heart.photography suchen Nehmen Sie i.heart.photography in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Nee .___.
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Ja voll <3 Also ich wills endlich mal machen, weil wirs immer so wegschieben irgendwie XD
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Nö gar nicht. Werde wohl auch ohne hingehen. großes Grinsen
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Nöö eigentlich nicht XD
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Also dann 16
Preis? 115€

2010 wirds gemacht und fertig <3 Mann großes Grinsen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.01.2010 23:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schon einen Tanzkurs?
Ich steck mitten drin, heute erst wieder Stunde.
Meine armen Füße mussten heute einen endlosen ChaChaCha aushalten u.u
Hat es euch gut gefallen?
Es wird immer besser (:
Wie war euer Tanzpartner?
Solange ich kein Wort sag, kommt er nicht aus seiner Konzentrationstrance ^^
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
15
Preis?
80€


__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.01.2010 19:49 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

RE: Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Ich bin grad auch voll drin
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Es ist total toll
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Mein Ex,mehr oder weniger gut
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? vllt. noch etwas früh ich bin jetzt 16
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 16
Preis?
112 Euro für 12 Stunden inkl. Abschlussall

__________________



Besucht uns doch mal !

09.01.2010 21:57 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

RE: Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enning

[B]112 Euro für 12 Stunden inkl. Abschlussall[B/]


Phh unfair.
Der erste hat bei mir gekostet
120 € glaub ich und für den Abschlussball auch nochmal knapp 30 Euro O.o

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
09.01.2010 22:49 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mmw nicht mehr im Tanzkurs ( weil ich nicht ehr im deutschland bin... ) deswgeen gehen meine Freunde auch nicht mehr.
Aber ich hab viele tolle neue Leute kennengelernt, mit einem Typen schreib ich jetzt auch schon durchgehend seit 3 Monaten großes Grinsen Er geht auch ins Ausland und ja. Ist total nett.
Und sonst so, war immer ganz lustig, nur anscheinend ist er momentan vom Tanzen angekotzt großes Grinsen
27.02.2010 22:25 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH