Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in keinem tanzkurs, hab noch nie einen gemacht und hab es auch nicht vor.
das ist irgentwie alles nicht so meine welt :x
27.02.2010 23:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Hab mal einen gemacht in der Schule.
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? War schon ganz schön.
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Wir waren zu viele Mädchen und zu wenig Jungs, deshalb hab ich mit meinem damaligen Freund gemacht, hat aber ein bisschen Überredungskunst bei den Tanzlehrern gebraucht.
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? ich glaub ich war damals 15 und die ältesten 17 oder 18 von daher, kannst ihn auch schon mit 14 machen oder so.
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? siehe frage vorher
Preis? glaub so ca. 140 €

__________________

01.03.2010 09:06 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Toll, ich würd gerne wieder tanzen, aber mein Herr Freund sträubt sich da voll gegen -.-* Männer ey Zunge raus


Ich tanze auch sehr gern, allerdings nicht die Tänze die ich im Tanzkurs gelernt hab sondern eher bayerische Tänze.

Mein jetziger Freund kann die bayerischen Tänze tanzt aber leider auch gar nicht gern =( aber zum Glück hab ich ja ne Schwester die immer gern mit mir tanzt oder es findet sich ein anderer Typ zum tanzen, inzwischen kann ich dafür die Schritte für Männer und Frauen. fröhlich

__________________

01.03.2010 09:23 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Ich mache gerade einen.
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Es ist immer lustig und macht Spaß großes Grinsen
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Nein, wir wechseln immer die Partner.
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Nein.
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Mit 15 Jahren.
Preis? 160€ für 10 Übungstage jeweils von 18-20 Uhr und am Abschlussball müssen Begleitpersonen (egal ob Eltern oder nicht) pro person nochmal 10€ zahlen...
01.03.2010 20:50 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? ja, garade Anfängerkurs zu Ende, heute Abschlussball großes Grinsen , mach danach aber noch weiter
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? ja, macht super viel Spaß, und man lernt viele Leute kennen
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? ja, ganz ok
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?Nee, bin selbst 14, und es gibt viele in meinem Alter
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Ein Kurs dauert bei uns 2 Monate, es gibt auch 5 Kurse
Preis? 129 € Tanskurs allgemein, dann noch Kleid 150€, Ballkarten 75 €, ...

__________________
icon von lighty
02.10.2010 14:09 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach im Moment nen Silberkurs smile

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
02.10.2010 14:15 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH