Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Jaaaaaaaaap, war echt ne geniale Zeit
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Hat mir echt gut gefallen. Hat auch den Zusammenhalt unserer Klasse übelst gestärkt
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Mein Tanzpartner war auch mein damaliger Freund und hatte zum Glück auch ein gutes Rythmusgefühl und konnte gut führen *puh*
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Naja, ich hab ihn mit 15/16 gemacht, und da war es vollkommen ok
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Wie schon gesagt, 15/16, mit 15 war der Anfängerkurs, da ich aba noch den F- Kurs gemacht hab, ging das dann schon in die 16 rein.
Preis? 108 € für den Anfängerkurs (das waren 12 x 1 1/2 Stunden) und für den F- Kurs 98 €, dieser ging genau so lange

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

01.11.2006 15:51 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*malwiederdiejenigebindiedenhervorkramt*

Hab heute meine Bronzetanzprüfung mit Auszeichnung bestanden cool
18.11.2006 12:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
ja dieses jahr,.hat im sept begonnen

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
ja is schon witzig

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
wird jedes mal gwechselt, weil sie wllen, dass man auch neue bekanntschaften schließt

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?

jedem das seine
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
15/16
Preis?
oje,.weiß ich nicht
300€ cirka,.......

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



18.11.2006 13:48 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Ich hab inzwischen Anfänger und F-Kurs, bin jetzt im Bronze!
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Ich freue mich auf jede Stunde neu smile
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Er ist klasse! Kannte ihn schon und wir haben uns auch als Paar angemeldet!
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Nee, warum?
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? mit 17 hab ich den zu Wehnachten bekommen!
Preis? 75€ (A+F) 65€ (Bronze)

fröhlich

__________________
.

19.11.2006 01:19 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodalle, ich habe nur noch 3 Stunden, dann bin ich mit meinem A-Kurs fertig.
Irgendwie freue ich mich, aber irgendwie fehlt mir dann bestimmt was (mit den Kerlen durch Rastatt laufen und sche*se machen usw.^^), das war jtzt so irgendwie jeden Montag. Und hat immer verdammt viel Spaß gemacht.
Naja, ob ich F-Kurs machen werde, keine Ahnung ...

Ich hab am Freitag Mittelball gehabt, war eigentlich auch ganz witzig.
Und seid gestern habe ich nun auch endlich mein Kleid für den Abschlussball (am 10.Dezember)

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

19.11.2006 10:08 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach wahrscheinlich bald einen füt 36€fröhlich
hab vorher noch keinen gemacht nur inner schulke in spiort

__________________

21.11.2006 19:59 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schon einen Tanzkurs?
Jep, dieses Jahr Oktober/November

Hat es euch gut gefallen?
Ging so. Dumm war, dass die Anfänger nicht führen konnten oO

Wie war euer Tanzpartner?
Die meisten waren grausig, konnten entweder nicht tanzen, haben sich die Schritte nicht gemerkt, hatten absolut kein Rythmusgefühl oder
konnten nicht führen.

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nee, hab selber mit 14 gemacht.

Mit wie viel jahren hattet ihr euren Tanzkurs?
Mit 14.

Preis?
85 €
21.11.2006 21:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow..ist ja ganz schön teuer, wenn ich mir das mal hier so durchlese. ôO Ich habe nur 40€ für meinen Tanzkurs (umfasst 8 Mal 60 Minuten) + 5€ für den Abschussbal (inklusive Verpflegung / Getränke, etc.)
21.11.2006 21:17 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ja, weig war's nicht..
Wir hatten 10 Stunden zu je 90 Minuten und eine 11. Stunde, allerdings war das so ein Tanzabend.
Verpflegung war nicht dabei..
21.11.2006 21:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Thema!!! Ich liebe tanzen!

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Ich habe derzeit einen Kurs, der bald endet und dann kommt der nächste xD
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Supergeil! Ich liebe es und freue mich schon auf die nächste Stunde, meine Woche wird nurnoch in Tage bis tanzen gemessen großes Grinsen und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, an dem aber leider einige nicht mehrteilnehmen werden unglücklich traurig
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Also mein jetziger TP ist echt gut, wir komme ganz gut klar und er hat ne anständige Haltung, kann Führen und hat die Schritte drauf. Ich hab auch schon wieder einen im Auge für den nächsten Kurs, aber das ist der meiner Freundin unglücklich
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Nee also für normalsterbliche ^^ ist 14 für den ersten Kurs genau richtig! Also wer natürlich Turniertanz machen will kann auch schon mit 7 Jahren anfangen *zu massel schiel*
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Also ich bin jetz t 14 und mein 1. Kurs endet bald mit dem Abschlussball Freude , also st wohl klar wann ich angefangen hab oda? (ich werd im Februar 15 und der Kurs hat 10 Stunden xD)
Preis? 100€ was angesichts unseres Tanzlehrers noch echt wenig ist. Schon allein wegen dem Namen könnte man das doppelte nehmen


Also ich find 40€ echt wenig, was hattet ihr den für einen TL? Also wir haben 10h zu je 90 min., freien Eintritt in alle TS discos und jeden Abend ne halbe Stunde TS Disco dazu. Der Abschlussball kostet für uns nichts, aber ohne Verplegung (Verplegung wie sich das anhört, ein Ab sollte elegant und festlich sein, da ist doch nicht schon alles mitbei... Augen rollen verwirrt )
23.11.2006 21:00
The Blue The Blue ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Hunsrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

105€ kostet der F-Kurs bei der Tanzschule Jakobs in Kastellaun ^^
bin nämlich auch da *gg*

Viele Grüße @ all
18.01.2007 10:00 The Blue ist offline E-Mail an The Blue senden Beiträge von The Blue suchen Nehmen Sie The Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Blue in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Ich habe bis jetzt noch keinen Tanzkurs besucht, allerdings wird sich das wohl bald ändern.

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Freuen würde ich nicht sagen. Ich bin gespannt, wie das wird.^^

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Nein, das ist ja das Blöde. ._. Und deswegen wird es wahrscheinlich sowieso nix.

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Das Alter ist vollkommen egal - finde ich zumindest. Augenzwinkern

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
Wahrscheinlich mit 16.

Preis?
Steht noch nicht fest.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.01.2007 16:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Nein, werd aber dieses Jahr noch einen machen!

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Joa schon, besonders weil dann meine ganzen Freundinnen mitkommen!

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Japs! Aber bis dahin kann sich ja noch einiges ändern! Ne?

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nein! Ich finds in Ordnung!

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
Ich glaub die ersten paar Monate/Wochen noch 14, dann 15.

Preis?
Muss noch schaun ob ich bei Manfred S. oder Senzer mache!


Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

18.01.2007 20:33 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Hab letztes Jahr im Februar/März einen gemacht und mach jetzt gerade wieder einen (Mittwoch ist der Angefangen)

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
beides großes Grinsen

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Also mein Tanzpartner vom letzten Mal war eigentlich ganz nett, allerdings würd ich nicht noch mal einen mit ihm machen xD. Der jetzt ist auch ganz nett. Beim Tanzen stellt er sich auch nicht sooooo schlecht an ;P. Ich kannte den aber halt schon vorher (seid ca. einem Jahr)

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
das muss jeder selber wissen

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
Beim letzten war ich 14/15 und jetzt 15/16

Preis?
beim ersten Mal mit Partner glaub ich 65€ pro Person und ohne Partner 75€. Wenn man wiederholt ist der umsonst.

Der Kurs geht über 8 oder 9 Stunden (kommt drauf an, wie gut und wie viele da sind), die je 1 1/2 h dauern und dann ist der Abschlussball mit Wettbewerb. Wir haben letztes Mal (dieses Mal auch wieder) folgende Tänze gelernt: Swing, Walzer, Rumba, Cha Cha Cha, Foxtrott, und noch 2 oder so xD.

gruß Laura

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
19.01.2007 15:52 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Is geplant ^^

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Isch freu mich riesig drauf

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Hab man schon meinen Schatz ^^

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Ich mach ihn mit 14 oda 15..also is ja eigentlich egal mit wann

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
14 oder 15

Preis?
96 Euronen

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.01.2007 16:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
yap, ich mach jetzt den bronzekurs und davor war ich in einem anfängerkurs^^

x Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
hm, das wechselt immer.....

xWie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
bei uns in der tanzschule wird immer ein paar mal gewechselt in der stunde, yoa, da gibts ein paar nette und ein paar furchtbare^^

xFindet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
nein, es sind auch bei uns ein paar jüngere dabei.....

xMit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
15

xPreis?
hmmm, also der bronzekurs jetzt für 12 mal 108€

lgAugenzwinkern
19.01.2007 17:52 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Hab noch keinen gemacht und werde auch keinen machen xD
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Nein^^ Meine Freundin möchte mich zwar mitschleppen, weil sie jetzt ihren zweiten Grundkurs für Einsteiger oder so macht, ich mach das aber aus Prinzip schon nicht mit^^
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Ich hätte jemanden, mit dem ich warscheinlich tanzen könnte, aber da ich keinen Kurs mache brauche ich ja niemandne ^^
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nein^^ Hier ist es üblich dass man Tanzkurs nach der Konfirmation macht und da ist man ca. 14 Jahre alt^^
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
gaarnicht xD vllt wenn ich älter bin^^
Preis? /

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



19.01.2007 21:00 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...!

Leute ich hätte an euch alle noch ne Frage...! Wie würdet ihr nen Typ fragen, ob er mit euch Tanzkurs macht? Bin mit ihm befreundet, zwar noch nich so lange, aber immerhin schon recht gut! Will was von ihm, er weiß es aba nicht!?! Wie würdet ihr fragen!?!

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

20.01.2007 11:38 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Jacki~
Hey...!

Leute ich hätte an euch alle noch ne Frage...! Wie würdet ihr nen Typ fragen, ob er mit euch Tanzkurs macht? Bin mit ihm befreundet, zwar noch nich so lange, aber immerhin schon recht gut! Will was von ihm, er weiß es aba nicht!?! Wie würdet ihr fragen!?!

Lg Jacki



Hallo!?!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

21.01.2007 10:12 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ihn, ob er schon jemanden für den Kurs hat und wenn nich, ob er mit dir machen will ^^ wo liegt das problem?!

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

21.01.2007 13:52 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH