Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
also ich mache im MOm den zweiten Tanzkurs... Fortgeschritten.....

mir gefällts eigentlich ganz gut, allerdings sind die nachmittage immer so scheiße -.- mitten am nachmittag (viertel nach 5 -.-


mein erster hat 90 euro gekostet (13 Einheiten ( 1 1/2 stunden) mit abtanzball)

mein jetziger kostet "nur" 75 euro..... aber ich denke, das lohnt sich immer, weil man das immer brauchen kann....


wohaaa mein erster hat 115€ gekostet...war von oktober bis mitte Dezember und immer von 7 bis halb 10 manchma länger...
und der F-Kurs kostet 105€ >.<

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

11.01.2006 14:45 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Ich habe mal Video-Clip-Dancing gemacht.

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Es war echt tol und hat riesen Spaß gemachtl,nur wegen Zeitmangel musste ich es aufgeben.

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Wir hatten keine Tanzpartner und wenn,dann hab ich meine Freundin gehabt großes Grinsen

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nö,das Tanzen kann man in jedem Alter anfangen,da es eigentlich nicht schadet.

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
Ich habe mit 15 Jahren angefangen

Preis?
18€ im Monat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 13.01.2006 18:03.

13.01.2006 18:03 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
werd im Februar wieder nen Tanzkurs (Standarttanz) machen - Offiziersanwärtertanzkurs, also für mich Kostenlos Augenzwinkern


Wie geil
Wo? xD


Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Joa, 10. Klasse, aber blos 3 Tage ^^

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
War ganz lustig xD
Außerdem muss man ja irgendwann mal tanzen lernen... XD

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
War ganz okay, aber nyo... Lieber nicht mehr XD

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nö, wieso auch... Wenns demjenigen Spaß macht x)

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
16 war ich da XD

Preis?
Öhm...
Ich glaub für die drei Tage 25 € *grübel*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.01.2006 20:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? werd wahr. wieder
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? klar freu ich mich
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? mein Tanzpartner wird mein bester Freund sein +grinz+
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? nein, gar nich
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? mit 14/15
Preis? 85 € (11 Wochen, 1x wöchentlich Je 60 min., + 2x kostenlos "Anti-Blamier-Programm" +rofl+ ganz wichtig...)
13.01.2006 21:22 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
#nein
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
#nein
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
#nein
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
#nö eig nciht wenn man Lust auf tanzen hat soll man es machen
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
#Ich mache keinen. 1) keine Zeit 2) zu faul 3) tanze ich nciht gerne
Preis?
# ka aber meine Freundin meinte mal was von um die 70€ oder so

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

14.01.2006 13:15 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
#ich/wir machen eine, in der Musikstunde
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
#Es ist spitze solange man einen guten Tanzpartner hat der entweder total nett/lustig ist oder gut tanzen kann
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
#Also wir haben immer jemanden anderen! Aber ich hätte da schon einen im auge...
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
#ich BIN 14 und alle anderen von der klasse auch
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
#14
Preis?
#gratis oder meine eltern zahlen ja steuern
14.01.2006 18:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+thema mal wieder aufgreif+ ^^
Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Melden uns morgen an fröhlich ...fängt dann am 27.3.2006 an
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Jap... Cx
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
lol.. mach mit nem Kumpel von mir.. super lieber Freund +froiz+
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nö ...
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
...14... ^^
Preis?
68,- € ... ohne Partner kostet es 88,-€

__________________

<3

02.03.2006 14:50 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanze nich, das passt einfach nit zu mir. Ich würd häufiger umkippen als meine Füße bewegen. Meine langen Beine nerven da ein wenig.

Bei uns ist auch vor kurzem das "Tanzfieber" ausgebrochen, plötzlich gehn sie alle zu Klahn...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

02.03.2006 15:18 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tanze auch nich würds aber gerne iwann ma machen muss ma schaun

will ja auch ordentlich tanzen können xD aber mit meiner freundin tanze ich manchma son bissl die leitet die kleine musical age annder schule und joa

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

02.03.2006 15:51 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Elz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Nein, aber ich würde gern einen machen...muss noch meine Freundin überreden smile
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Jaa (freue mich drauf)
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Nein, ich denke, dass man es mit Freundinnen machen sollte...da hat man mehr zu lachen und kann über die schlechten Tanzpartner ablästern...hat man einen "festen" Partner, gewöhnt man sich an ihn!
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Nein (ich werde aber in 29 Tagen 15 und hab noch keinen)
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Ich werde meinen wahrscheinlich mit 15 machen!
Preis?

__________________
Eure Doro smile

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
02.03.2006 17:10 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nciht gemacht, aber meine freundinnen
Ich schreib mal jetzt aus ihrer sicht

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?jap
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Gefällt mir total gut
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Das ist einer aus meiner Klasse, Hummel, der ist cool drauf Zunge raus
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nö, warum?
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 14/15
Preis? 70 €
02.03.2006 18:55 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Ja mach ich grad

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Ja des is echt voll kuhl, macht voll spaß Augenzwinkern

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Mein Tanzpartner is voll süß <3 *g*


Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?




Preis?
100€ für 10x 1 1/2 mit Abschlussball


Würd voll gern F Kurs machen, aber das schnedeit sich mit Springstunde...


By the way:wAs Ist EuEr LiBlInGsTaNz?

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
16.03.2006 19:33 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
mache jetzt bald xD
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
ohhja...
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Hmmm ne leider nicht, wir machen mit freunden... also nichts festes... schade eigentlich xD
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
nein überhaupt nicht, ich bin noch knapp 4 und ich machs gerne... wolltena uch schon früher aber die jungs ziehren sich da etwas Zunge raus O

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
joa bald^^

Preis?

98 € für 8x 1 1/2 std plus abschlussball...



oh man bis zum abschlussball brauch ich noch einen geeigneten kerl ^^

ich würd gern ma so rumfragen: hattet ihr überhaupt mit partner?? habt ihr ihn gekannt oder so neu kennengelrnt??

__________________

16.03.2006 19:51 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, ich hatte auch letztens Tanzkurs! ^^ Der hat 55€ gekostet, inkl. Abschlussball (10 Tanzstunden á 1 1/2 Stunden!) Der Fortgeschrittene hab ich nicht mehr gemacht, der würde 25 kosten! großes Grinsen Hab aber keinen bock mehr! ^^

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

16.03.2006 19:56 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? ja, Anfänger, hatte letzten Donnerstag (9.3.) Abschluss und am Dienstag nochmal versprochene 10. Tanzstunde. Nach den Osterferien mach ich mit Fortgeschrittenen weiter, ob sich danach noch Bronze, Silber, Gold und Gold Star anschließt weiß ich noch nicht, schön wärs aber...

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? ich hatte sehr viel Spaß dran

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Ich hatte keinen festen, hab immer mit AUshilfen getanzt, aber für den Abschlussball hatte ich nen voll netten

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? nein, ist vollkommen normal

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 15, hatte aber auch vorher niemanden, ders mit mir gemacht hat

Preis? ich mein waren 85 oder 95€, der Fortgeschrittenenkurs nach den Osterferien kostet 85

Lieblingstanz: Jetzt Disco Fox, aber wir haben auch in der allerletzten Stunde auch schon alle Figuren der Fortgeschrittenen gelernt, also Grundschritt, Damensolo und aufeinander zugehen hatten wir schon, jetzt haben wir noch Mühle und Körbchen dazugelernt, macht vol Spaß. an Modetänzen, also ohne Partner mag ich Memphis am liebsten, Western tanz ich auch voll gerne...

@All: Habt ihr diesen offiziellen Modetanz zur FIFA WM 2006 auch gelernt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 16.03.2006 20:02.

16.03.2006 20:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Herbst [10te Klasse, 15] bekommen wir Tanzunterricht. (: Weiß nicht, wie lange das dauern wird, die Kosten belaufen sich jedenfalls auf 50€.
In den Stunden werde ich voraussichtlich mit meiner Freundin tanzen - für den Ball brauch ich noch nen Kerl. *such*

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.03.2006 17:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein schönes Steckbrief-ausfüll-Thema^^:

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Ja. Anfänger und Fortgeschrittenen...
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Ja...war ganz witzig! Aber nicht deeer hammer
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Hatten immer verschiedene...:/
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Naja... kommt drauf an wie du aussiehstgroßes Grinsen /klein groß bist! Geht doch aber eigentlich!!
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
Preis?
Oh vor 1 1/2 Jahrn oder so *hilfe* kein Plan^^
17.03.2006 18:26 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
mach seit letztes frühjahr fröhlich
hab jetz am sonntag goldprüfung, dann goldstar fröhlich

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Am Anfang hatt ich absolut keine Lust drauf, wurd eh gezwungen, aber am Ende wars immer wieder geiler, un schließlich tanz ich ja immer noch fröhlich hat viele vorteile Augenzwinkern

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Hatte 3 verschiedene, zwei hab ich in den wind geschossen weil ich mit denen nich tanzen konnt oO
aber den dritten hab ich immernoch, war damals gastherr, un nun macht er mit mir weiter fröhlich

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
nö find ich nich ich hab auch mit 14 angefangen.

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
wie gesagt mit 14 angefangen, jetz bin ich 15.

Preis?
110 euro glaub ich, mit abschlussball un allem drum un dran Augenzwinkern

__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
20.03.2006 11:45 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-256.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Mach gerade einen
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Gefällt mir voll gut, obwohl mir tanzen eigtl. ned so Spaß macht
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Tanz mit meinem Kumpel, is voll witzig
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Nee is normal
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 15
Preis? insgesamt 80 € (10 Tanzstunden, Abschlussball und Benimmkurs xD)
20.03.2006 19:07 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hervorkram*

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? jap, Anfang Januar-März o6 Anfänger, April-Juni o6 Fortgeschritten und jetzt bis Weihnachten Bronzekurs

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? jap, war immer lustig

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? hatte im Anfängerkurs keinen, im Fortgeschrittenen hat ein Kumpel ausgeholfen und jetzt hab ich vllt. schon jemanden für Bronze

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? nein, ist normal

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 15 1/2 hab ich angefangen

Preis? Anfänger: 90, Fortgeschritten: 85 und alle Medallienkurse nur noch 80€
29.08.2006 20:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH