Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

smile Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo.
Is glaub das erste Thema das ich hier in der Lifestyle-Ecke eröffne oder? XD
Na ja ist ja auch egal.
Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass bei uns gerade alle Tanzkurs machen. (also walzer, fox trott etc., mit partner)
Schreibt doch eure Antworten hier rein.

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
Preis?


Habe wirklich in der Suche nachgeschaut allerdings kein Thema dazu gefunden.

LG Jannchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 09.01.2006 17:28.

09.01.2006 17:22 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? bald vll
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? öhm...
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? gibt natürlich jemanden^^ aber des wird eh nix unglücklich
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? nö
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? ma sehn ne^^
Irgendwelche Preise? nö
09.01.2006 17:24 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Ja, hatte letzten Mai.
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Nee, tanzen ist nicht so mein Ding smile
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Mein Tanzpartner war ein Reiterfreund, war okay großes Grinsen
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Ich war auch 14, denke das ist ein gutes Alter, je nacht Interesse am Tanzen fröhlich
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
14
Irgendwelche Preise?
Ich glaube das waren 35€/Monat

Sue
09.01.2006 17:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Ich mache höchstwahrscheinlich nächstes Jahr einen fröhlich
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Ja, sehr, is sicher interessant!
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Natürlich, aber ich glaube die kann ich mir alle ausm Kopf schalgen XD
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? nein
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Naja, das erste Monat werde ich noch 14 sein, dann 15.
Preis? Ich glaub so 100-110€

Lg

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

09.01.2006 17:45 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Hatten in der 10. Klasse statt den letzten paar Monaten Schule mal einen Tanzkurs Augenzwinkern
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
war ok, wir hatten zu wenige Männer und aufgrund meiner Größe durfte ich dann die Männerschritt lernen - nicht grad super, wenn man am Ball die Damenschritte können soll.
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
war Mann^^
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
ich denk da kann man nich früh genug anfangen^^
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
ich war 15
Preis?
hab ich grad nich im Kopf *schulterzuck*

werd im Februar wieder nen Tanzkurs (Standarttanz) machen - Offiziersanwärtertanzkurs, also für mich Kostenlos Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.01.2006 18:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? nein, noch net
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? oh jaa ich freu mich schon!
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? nö...
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? nein, wenn man die richtige tanzschule findet, die das auch gut für die jüngeren erklärt, ist das okay. aber 13 is ziemlich jung.
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? in der tanzschule, wo ich mal anfangen will, geht das leider erst ab 16. aber ich hab gute kontakte zu einer anderen, da könnte ich schon mit 13 beginnen
Preis? ...?...

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

09.01.2006 18:51 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? ja
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? mir hat es gut gefallen, auch wenn tanzen frauenfeindlich ist. Wir haben etwas getanzt wo wir Mädchen vor dem Tanzpartner einen Knicks machen müssen, da kommt man sich so unglaublich blöd vor.
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Mein Tanzpartner war total nett. Beim Ball hat er mir ständig was zum Trinken spendiert und oft mit mir getanzt. Erw ar auch so voll sympatisch.
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Eigentlich schon, ich würde noch ein Jahr warten. Ichw ar eine der jüngsten mit 15, mein Tanzpartner war 17.
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 15
Preis? 80 € inklusive Ballkarte

__________________
Ava-Foto www.skins.be
09.01.2006 18:56 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?Ja,ich habe einen gemacht

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?Mir persönlich hat es sehr gut gefallen-was vll. auch an unserem hervorragendem Tanzlehrer lag.

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?Ruben war cool.Total nett und wir hatten jede Menge Fun

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nein auf gar keinen Fall Augenzwinkern

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
14

Preis?
mmhm.. 75 € inclusive Mittelball und Abschlussballkarte

__________________
What goes around, comes around.

09.01.2006 19:05 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Nun, ich würde es nicht Tanzkurs bezeichnen aber wir lernen in der Schule gerade den Walzer.
Jedoch habe ich vor, einen Kurs zu belegen.

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Nun, meistens kommt das auf den Lehrer an - jedoch gefällt mir der Kurs in der Schule sehr gut.

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Wir haben den Walzer zuerst nur mit Mädchen gemacht - aber ansonsten hätte ich niemanden im Auge.
Mein Freund geht nicht auf meine Schule und hat auch nicht vor einen Tanzkurs zu belegen ^^

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nein, überhaupt nicht. Da kann man nie früh genug anfangen ^^

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
Bin jetzt 13 Augenzwinkern
Hatte aber auch in der Grundschule einen +hust+ "Tanzkurs", da lernten wir aber nur Grundschritte eines Tanzes.
Da war ich 8.

Preis? Nope.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.01.2006 20:04 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
unwritten. unwritten. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?

Jap. WTP1 und mach jezauch den 2. ^^

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?

Jah gefällt mir schon voll gut jah ^^
Freu mich auch jede Woche drauf

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?

Nya.Ich hatte mehrere im Auge xD aba warn alle schon belegt
Also bei uns hatte eh jeder nur einen Tanzpartner für den
Abschlussball , in den Tanzstunden musste man immer mit
jemand andres tanzen ^^ Hatte am Ende aber dann so einen
nicht ganz so tollen Tanzpartner

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?

Hmn.Nein finds eigl. genau richtig.^

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?

Habn mit 15 angefangen und bins immanoch ^^'

Preis? uFF ziemlich teuer OO .. ich glaub der 1. 115 €
und jez der 2. 37 € im Monat [ geht 7 Monate ]
09.01.2006 21:14 unwritten. ist offline E-Mail an unwritten. senden Beiträge von unwritten. suchen Nehmen Sie unwritten. in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

RE: Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Ich mache grade einen wobei der jetzt bald vorbei ist

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
mir gefällt es super. mal gucken ob ich auch fortgeschrittenden kurse mache

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
mein tanzpartne rist ne gute freundin von mir

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
jedem so wie es ihm beliebt
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
Preis? 84€ für offiziell 8h glaub ich wir machen aber n paar mehr
09.01.2006 22:30 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Habe schon einen gemacht

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Ich habs gehasst...

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
War´n idiot...

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
hab den mit 14 gemacht also ganz OK

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
14

Preis?

90€ die man zum fenster rausgeschmissen hat...

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

10.01.2006 14:57 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Nein ^^
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? -
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? -
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Nein, das Alter finde ich genau richtig..
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? -
Preis? -

Eigentlich ist jetzt Tanzschule aber ich mach nicht mit... keine Lust, keine Zeit...^^

__________________

guinea-pigs <3

10.01.2006 15:39 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 02.08.2010 15:38.

10.01.2006 15:50 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?

bei uns fängt am freitag der tanzkurs an *Freu*

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?

ja klar, hab auch nen netten partner Augenzwinkern

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?

hab schon den klassenliebling geschnappt^^total nett


Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?

bei uns an der schule ist er eh erst in der 9.klasse...also mit 14- 16..14 find ich ok

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
mit 14, fast 15

Preis?

55€

__________________

10.01.2006 15:55 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Tanzkurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? - Ja habe einen gemacht.
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? - Ne hat mir nicht besonder gefallen. Es hat Spaß gemacht it meinen Freundinnen zu tanzen aber die Jungs waren super verklemmt!!
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? - Ein total schüchterner Bonzesmile
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Glaub das ist so das normale Alter mit 15 oder?
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 15 glaub ich.
Preis? soorry weis nicht
10.01.2006 18:26 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

RE: Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? mach ihn grad Augenzwinkern
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? naja is schon ganz ok
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? geht schon
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? ne ich finds gut kann man tanzen schon früher
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Bin jetzt 14
Preis? 50€

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

10.01.2006 18:33 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Jap
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Ich fands sau geiL
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? War ein Kumpel von mir ^.^ er hatte mich gefragt
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? findsch genau richtig^^
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? 14 xD
Preis?115€

Ich fands sooo damn geiL, ich mach den nomma ^^
Nur gerade is F- Kurs, da mach ich net mit, hab angst vor der Prüfung xD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

10.01.2006 21:45 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache im MOm den zweiten Tanzkurs... Fortgeschritten.....

mir gefällts eigentlich ganz gut, allerdings sind die nachmittage immer so scheiße -.- mitten am nachmittag (viertel nach 5 -.-


mein erster hat 90 euro gekostet (13 Einheiten ( 1 1/2 stunden) mit abtanzball)

mein jetziger kostet "nur" 75 euro..... aber ich denke, das lohnt sich immer, weil man das immer brauchen kann....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.01.2006 22:43 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Ja, letztes Jahr für Discofox, 'ne Freundin hat mich mitgeschleppt xD
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Es ging, es waren nur ältere Leute ab 27 oder so da, und Discofox ist gar nicht mein Ding
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Mein Tanzpartner war die Freundin die mich mitgenommen hat, die war dann der Mann xD, war echt lustig
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Ganz und gar nicht
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? mit 14 ^^
Preis? öhm, ja - keine Ahnung xD

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

11.01.2006 08:08 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH