Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Telefonbuch" für Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Telefonbuch" für Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

"Telefonbuch" für Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein "Telefonbuch" für Pferde gibt. Also eine Seite im Netz wo alle Pferde eingetragen sind also auch wo sie gerade "wohnen". Also in welchem Stall sie stehen. Ich kenne ein Mädchen und das sucht ein bestimmtes Pferd. Ich hab ihr versprochen das ich mich erkundige ob es soetwas gibt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.01.2006 14:22 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas gibt es nicht.
Aber natürlich kann man bei dem jeweiligen Zuchtverzeichniss fragen dennw enn das Pferd eingetragen ist dann kann man da nach Züchter und Besitzeradresse nachfragen. Augenzwinkern
09.01.2006 14:23 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man es irgendwie verfolgen wenn man weiß in welchem Stall es vorher stand?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.01.2006 14:25 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es nich



auf cavallo.de gibt es sonne suche seite wo man pferde suche kann

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~PaRaDiSe~: 09.01.2006 14:27.

09.01.2006 14:25 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du jetzt ,dass ihr pferd gestohlen wurde ? oder is es weggelaufen oder hat sie es lange nicht mehr gesehen und will es jetzt besuchen ? kommt ganz darauf an ... schreib mir mal per PN , wenn du nicht öffentlich sagen willst wie das pferd heißt , wie alt es ist oder wo es vorher stand und was es für eine rasse ist , fellfarbe und abzeichen hat ... dann kann ich dir vielleicht besser helfen ... aber so allgemeine suchseite wie du eine gerne hättest , gibt es leider nicht ! wär ja noch schöner Augenzwinkern

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
09.01.2006 16:32 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

So was habe ich auch mal gesucht, aber das gibt es leider nicht. Es wäre soweit ich weiß auch aus Datenschutzgründen nicht vertretbar. Dann könnten Pferdebetriebe ja "ihre" Pferde suchen Augenzwinkern . Das einzigste was du machen kannst, ist wirklich nru schauen, ob das Pferd eingetragen ist. Aber die Adresse rücken sie nciht raus, nur den Namen des Beistzers.

lG, Kathi


__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

09.01.2006 17:15 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Pferd nicht. ICh weiß nur das es verkauft wurde und sie es gerne besuchen möchte. Sie hat gesagt das die Leute am Stall ihr nicht sagen wollen wo es hingekommen ist.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.01.2006 19:40 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Telefonbuch" für Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH