Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Bitte gibt mir einen Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte gibt mir einen Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinpferd Kleinpferd ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Text Bitte gibt mir einen Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hätte gerne einen Auftrag.

LG Klein Pferd
08.01.2006 17:30 Kleinpferd ist offline E-Mail an Kleinpferd senden Homepage von Kleinpferd Beiträge von Kleinpferd suchen Nehmen Sie Kleinpferd in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machst du denn?
Bleistift-/Kohle-/Buntstiftzeichnungen oder sogarMangas(und andere Comics??)
Solltesat du schn etwas genauer beschreiben, was du anbietest^^
Grüßle Ronni

__________________

14.01.2006 00:11 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lala
Ich werde schnell ein Bild suchen.
So hab welche gefunden. Du wirst alle Pferde kennen zumindest fast alle.
Irina

Dateianhänge:
jpg Charmeuse.jpg (72 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Fordis.jpg (33,09 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Zeichnen.jpg (41,08 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Pony.jpg (99,31 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________

15.01.2006 11:57 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Kleinpferd Kleinpferd ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kleinpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Irina

Ich kann dir eines von denen PROBIEREN zu zeichnen. HAs^t du gewusst Vany meinte nicht mein Bild zum Glück den ich habe noch mals nach gefragt ob ich ein bild kaufen dürfte aber sie sagten Nein.
lg Kleinpferd
20.01.2006 17:17 Kleinpferd ist offline E-Mail an Kleinpferd senden Homepage von Kleinpferd Beiträge von Kleinpferd suchen Nehmen Sie Kleinpferd in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinte ich`? verwirrt großes Grinsen
LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
20.01.2006 17:32 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich übersetzen darf:
"Vany meinte nicht mein Bild. Zum Glück, denn ich hab nochmals nachgefragt, ob ich ein Bild kaufen dürfe, aber sie sagte nein."
^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.01.2006 17:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeAugenzwinkern wenn ich dann jetzt noch wüsste was das für ein Bild war smile

LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
20.01.2006 17:39 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinpferd Kleinpferd ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kleinpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein ist schon gut Vany
20.01.2006 18:19 Kleinpferd ist offline E-Mail an Kleinpferd senden Homepage von Kleinpferd Beiträge von Kleinpferd suchen Nehmen Sie Kleinpferd in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LArissa imemr noch drin? Ich geh jezt dan raus. Muss leider traurig Zeichnest du heute abend noch?
Irina

__________________

20.01.2006 18:46 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Kleinpferd Kleinpferd ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kleinpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fange heute an ich probiere einfach mal so ein paar aus so vor zeichnen schaue dann welche das beste ist aber ich setelle alle rein die ich kann. Wennes bei meinem Papa nicht gehtr mach ich es bei dir wenn ich darf ist das ok`?

Lg Larissa
20.01.2006 19:09 Kleinpferd ist offline E-Mail an Kleinpferd senden Homepage von Kleinpferd Beiträge von Kleinpferd suchen Nehmen Sie Kleinpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Bitte gibt mir einen Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH