Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namensvorschläge für virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensvorschläge für virtuelle Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Namensvorschläge für virtuelle Reiterhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im alten Thread könnt ihr hier eure Vorschläge betreffend VRH - Namen posten. Damit aber nicht alles wieder aus den Nähten platzt, wie es der letzte Thread getan hat, gibt es einige neue Regeln, die zu befolgen sind [Wie alle Regeln eben ;D].
  • Gepostet werden nur Namensvorschläge.
  • Nachgefragt, ob ein Namen gebraucht werden darf, wird per PN, E-mail u.Ä. - aber nicht in diesem Thread.
  • Dass ein Name besetzt ist, wird nicht in diesem Thread festhehalten, sondern an .NiNa weitergeleitet, die den Namen dann in der Liste mit den vergebenen VRH - Namen einträgt.
08.01.2006 17:18 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Namen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

hier sind mal welche von mir =D
(hab auch die aus dem alten Thread hinzugepackt, hoffe das ist okay ^_^)
Wichtig! Ihr braucht mir nicht bescheid sagen, wenn ihr wollt schreibt mir ne PN dann trag ich ihn aus, ist aber keine Pflicht!!!

Gut Rosenborg
Gut Sunshine
Gut zur Linde
Gut zur Oste
Gut Kalinka
Gut zur Eiche
Gut Follyfoot
Gut Mahltrup
Gut Pretender
Gut Löhne
Gut Nadoré

Gestüt Little Submarine
Gestüt Ostwald Mühle
Gestüt zur Eiche
Gestüt Falballa
Gestüt Sunnyday
Gestüt Blackrose
Gestüt Rocky Mountain´
Gestüt Kempke Hof
Gestüt Otternberg
Gestüt zum Wäldchen
Gestüt Mösental
Gestüt Moordorf


Zuchtstall Frekjá
Zuchtstall Mellinghof
Zuchtstall Lindenberg
Zuchtstall Gigolo
Zuchtstall Rusty Pony
Zuchtstall Mellingdorf


Buchenhof
Tulpenhof
Alsbach Hof
Ulmenhof
Achsbachhof
Achenhof
Haferhof
Schimmelhof
Kempkehof


Fresko Ranch
El Paso Ranch
Riverlade Ranch
Westside Ranch
Westway Ranch
Sunny Ranch
Sunnyday Ranch
Luck Horse Ranch
Trecking Horse Ranch
Salutsha Ranch
Rainbow Ranch
Lake Montain Ranch
Follyfoot Ranch
Silver Valley Ranch


RV Tostedt
RV Mohnblume
RV Nelkenhof
RV Frankental
RV Pretender
RV Buchental
RV Mellingdorf


Reiterhof Frankental
Reiterhof Freese
Reiterhof Immental
Reiterhof Sonnental


Hof Stellerberg
Hof Summertime


Stella Hof = Sternen Hof

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 05.12.2006 16:14.

08.01.2006 18:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 27.02.2015 13:14.

26.01.2006 21:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut/Gestüt..

Atlanta
Apollo
Brasilandor
Calvano
Channel
Klaxxon

RV ..
Antares
Lorelei
Lanzer
Corrado
Gallant Prince

Reiterhof..
Fiver
Hitch Cock
Freestyle
Ceral


...Ranch

Moonshine
Montender
Nugget


Sagt mir Per PN bescheid wenn ich einen Namen rausnehmen soll.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 01.04.2006 11:31.

28.01.2006 11:05 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar ihr könntet immer Gestüt Ranch Hof RV usw davor oder dahinter setzten

Reiterhof Ammy
Reiterhof Blumental
reiterhof zur Mühle
Reiterhof Falkental
Reiterhof Fuchsfell
Reiterhof Bunter Kopel
Reiterhof Masaki

Gestüt Tulpenwiese
Gestüt el Dassa
Gestüt Zero
Gestüt Miki
Gestüt Zorro
Gestüt Lillie

Ranch Down Thats
Ranch Doggs
Ranch Jocker
Ranch Victory
Ranch Buffelos
Ranch Merry
Ranch First

Westside Ranch besetzt
Jilly silly Ranch
Lucky Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 12.02.2006 22:49.

04.02.2006 23:23 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommen meine Vorschläge:

Gut Mühl
Gut Blumendorf
Reithof Sonnenkern
Reithof Mohnkoppel
Reithof Waldweg
Reitverein KitKat
Reitverein Lupis
East Side Ranch

Bitte schreibt mir eine PN,damit ich die Namen raus nehmen kann!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 14.09.2006 18:08.

05.02.2006 19:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Adelsheiden
Adlerhof
Ammerbach
Ammersbacher Hof

Brunnmoor

Elversberg (vergeben)
El Logro
El Kira

Fichtenbach
Frekijör

Große Heide

Hafenberg
Hafensberger Hof
Heide

Imsbach

Kaschbach
Kemmerheide

Lichtenberg
Lahnan
Logro
Lambo

Mervina
Mervinaheide

Ostertal

Rosensee
Rammach

Sonnenthal
Summerland
Sassaska
Sonnenberg
Sunstar

Willsumpf
Winterbach
Welschbachtal






Bitte PN schreiben, damit ich den Namen aus der Liste entferne, wenn ihr wollt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 17.12.2011 17:20.

31.03.2006 14:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das ich welche doppelt schreibe!

RV

La Palma
Rossberg
Weiße Blume
Grabensee
Lindental

Gut oder Gestüt

Franach vergeben
Windenberg
Glamoure
Schimmer Tal

Reiterhof

Wild Storm
Deluxe
Rosensee

Bitte per PN melden wenn ihr einen Namen verwenden wollt! glg nessi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 22.10.2006 11:15.

03.06.2006 14:32 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bibbercreek Stables
Crown Hill Ranch
Ralston Creek Stables
West Woods Horsefarm


per PN melden Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


12.08.2006 22:21 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 255
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Lindensee
Gut Oberwald
Gut Unterwald
Gut Sajamo
Gut Meeresblick
Gut Waldsee
Gut zum goldenen Ross
Gut zur silbernen Stute

Zuchtstall Barbarossa
Zucht- und Feriengestüt Sajamo
irgendeinerassezucht Goldstein
Zucht und Freizeitgestüt Inamo
Zucht zum goldhengst
Elitezucht Aragon

Blacksilver Ranch
Blackforest Ranch

Sportgestüt Narnia
Sportgestüt Goldberg
Sportgestüt Golderne Medallie


Bitte per PN

__________________
Kenne dein Pferd wie dich selbst.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Jasmin**: 22.10.2006 15:46.

20.10.2006 14:08 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab auch ein paar Namen! Wenn ihr einen nehmt, bitte per PN bescheid sagen!

|Gestüt|

Waldeck >vergeben<
Mönchshof
Sunshine
Sonnenblume
Rainbow

|Reiterhof|

Miko
Eulenschloß
Freehorse
Naturalhorse
Reiterglück
Liliental

|Reitverein|

Luckyhorse
Happyhorse
Herzchen
Sternchen


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 24.12.2007 17:28.

21.10.2006 17:34 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute also die Leila hat auch mal ein par Vorschläge. Wenn ihr einen Namen nehmen wollt dann sagt es mir per PN und ich lösche in hier. Natürlich müsst ihr mir nicht Bescheid sagen Augenzwinkern .

Deutsches:
Sonnenschein
Neubad
St. Jakob
St. Moritzheval
Belchen
Fröhlich
Tannenheide
Kastanienhof
Wild West Wind

Schweizerdeutsches
Eggli Bärg
Wasserfalle
Chaltbrunnen
Bächburg
Fiechte
Lärchehof
Niestelhof

Englishes
Green Appel
Wet'n'Wild
Lo'n'Go

Abstraktes
Welshdakota
Serrenmatt
Ophreus
Melandia
Nakkadenia
Merggehof
Lavada - nicht mehr frei [sunnyliz!]
Nessy
Awenzia
Brellna
Chenca
Del Monto
Eviva
Fortenda
Gllymenz
Hostel
Iyllenburg- besetzt!
Jean d'ote
Kekkern
Lorenca
Meshden
Noan Beau
Oxxeen
Paipern
Quadche
Zorro


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 25.12.2006 15:17.

15.11.2006 18:18 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste meinen namen ändern da iuch kein Passwort mehr bbekam und ich vorher eine andere E-mail hatte. Jetzt heiße ich nicht mehr **Jasmin** sondern **Christine** also bitte an mich. Ihr könnt es mir wirklich glauben.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

04.12.2006 16:40 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33006.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Weida.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vrh...

Vrh Moonlight
Vrh Sunshine
Vrh Sunny
Vrh Cloudy
Vrh Midnight
Vrh Midday
Vrh Alberthal
Vrh Krönthal
Vrh Abernberg
Vrh Levenberg
Vrh Löbenstein
Vrh Arenstein
Vrh Morgendorf
Vrh Ebendorf


Gut...

Leren
Merken
Ölsen
Tören
Meeren
Even
Mancha
Endel
Rondo
Lemsten
Elf


Gestüt:

Röber
Mengel
Eberl
Lenters
Große
Meddinger
Löber
Dommer
Totter
Wolters
Fretengrund
Morgenberd


RV/RS...

Hufeisen
Sattelfest
Tennerthal
Stenerthal
Grüberstedt
Bergerwald
Holterstein
Robenswald

__________________

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaRkMiKa: 10.08.2007 22:55.

10.12.2006 11:37 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur son paar unkreative^^

Gut/ Gestüt

Tangstedt
Heitland
Loretta
Heidensee
Lichtenberg

RV

am Silbersee
an der Heide
Ötsen (xD)

VRH

La mer
Lichtenstein

...sind nicht so ganz gut... müsst euch nicht melden wenn ihr einen nehmet, könnt ihr aber machen, is egal großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

11.12.2006 21:00 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar: (Wenn ihr noch mehr von mir wollt ~> PN, Bezeichnungen könnt ihr euch aussuchen~> kann auch helfen Augenzwinkern )
Casanova, Carravana, Arabical Horse Dreams, Barbarossa, Palermo, Horselandranch, Horse Dreams, Isi-land, Andalusiertraum...

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

03.01.2007 17:11 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auchmal von mir ein paar vorschläge. Ihr müsst mir nicht bescheid sagen, außer ihr wollt nicht, dass es den namen doppelt gibt. Dann bitte ine PN an mich Augenzwinkern

setzt einfach je nachdem wie ihr wollt Gestüt, RV. VRH, etc davor:

Bliesberg
Johanneshof
Altmühltal
Reuschenberg
Bramberg
Isenburg
Ammersland
Friedrichsruh
Johannisburg
Grafenstädt
Königsee
Laudenbach

... zur Rotbuche
... Haselwald
... zur Esche
... drei Buchen
... goldene Eibe
... im Kiefernwald


viel Spaß damit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 08.02.2009 11:14.

30.01.2007 18:32 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach PN an mich Augenzwinkern

Gut/Gestüt/VRH/...

Sunderland
Middlesbrough
Grimsby
Halifax besetzt!
Coventry
Norwich
Cambridge
Stratford
Plymouth
Pirbright
Canterbury
Belfast
Galway
Corofin
Shannon
Tralee
Limerick
Tarcoola
Carnarvon
Fremantle
Bunbury
Pemberton
Albany
Wiluna
Warburton
Rawlinna
Maralinga
Eucla
Ceduna
Whyalla
Brocken Hill
Normanton
Forsayth
Cloncurry
Cairns
Mackay
Moree
Taree
Albury
Mildura
Cobar

Englisch ausgesprochen,
sind Städte aus England, Irland und Austraien XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 30.10.2007 20:21.

14.03.2007 16:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Grand Coeur besetzt!
To'n Peerstall (= zum pferdestall)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 17.02.2009 10:38.

30.03.2007 16:17 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut/Gestüt
Summertime
Horseshoe
Canterville vergeben!
...Ranch
Lucky Horse Shoe

Sonstiges
Lindenhof
VRH Waldenberg

Zuchtstationen/Deckstationen ect.
Westerwald vergeben!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 08.07.2007 12:33.

26.05.2007 21:42 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namensvorschläge für virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH