Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Mal einige Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal einige Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Mal einige Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich versuche gerade Bill und Tom in Lebensgröße zu malen.
Ich babe mir ein Bild genommen und schonmal den maßstab errechnet und hab die beiden jetzt schonmal mit hilfe von kleinen quadraten mit bleistift auf einen riesigen bogen papier übertragen.

Jetzt einige Fragen:

-womit soll ich die bilder malen (sie sollen schwarz weiß werden)?
-wie kann ich rausfinden in welchem grauton ich zb ein blaues t-shirt malen soll?
-Wie kann ich das Bild bearbeiten das es so lange wie möglich Farbe behält?

__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

07.01.2006 21:05 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Mal einige Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH