Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » "Verältere" euch Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Verältere" euch Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Augenzwinkern "Verältere" euch Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ji,
bin mir nicht sicher ob das hierrein eghört, aber jetzt ist es geschehn...
Ich mache euch Bilder älter, also ich lasse sie älter aussehen. Hier mal ein beispiel:
http://tinypic.com/jtnoy8.jpg
Ihr wollt auc so Bilder? Einfac dieses Formular ausfüllen
Name:
Wo kommt es hin?
Bild:
Vl. Aufschrift?:
Sonstiges:
07.01.2006 20:00 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
12.01.2006 18:14 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Synphonie Synphonie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Schwiizerländli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Wo kommt es hin? http://superstar1995.oyla14.de
Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13832326634.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36534616365.jpg
Vl. Aufschrift?: Nicht^s ist so jung wie es aussieht und auf dem anderen: Hab dich lüüb!!(bei den Friesen)
Sonstiges: Könntest du noch so etwas machen das es aussieht wie an den Ecken Klebeband wäre??

Danke

__________________
Hallo!!
12.01.2006 18:56 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO !!

vielelicht kannst du das mal versuchen. also der reiter und der hintergrund schwarz weiß aber das pferd bleibt so wie es ist. wenn du das nicht hinkriegst dann alles schwarz weiß

aber versuch erstmal das erste ja?

FORMULAR:

Name: Karen
Wo kommt es hin? www.gestuet-dim.de.vu
Bild: unten
Vl. Aufschrift?: Smilling Indian
Sonstiges: nein eigentlich nicht fröhlich wenn stehts oben fröhlich

Dateianhang:
jpg 16.jpg (80,46 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

13.01.2006 18:14 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Synphonie fertig!!! Aba nur das fohlen, der friese macht probleme, da Gimp irgendetwas gegen den hat?! *heul* ich gebe aba nich auf
Ich schaumal wie ich das hinkriege karen, ich gebe mein bestes


http://tinypic.com/k96erp.jpg
http://tinypic.com/k96mnd.jpg

EDIT:
Karen, bekamms net besser hin, ist das okay? ich werde mich später viel. nochmal dransetzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laryssa: 14.01.2006 12:42.

14.01.2006 12:27 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, kannst du halt nur mal versuchen ob du das Pferd in Farbe lassen kannst ? Nur den Rst nicht?

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

14.01.2006 14:22 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mein bestes
15.01.2006 10:42 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

15.01.2006 14:13 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Synphonie Synphonie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Schwiizerländli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke des ist voll süss! Nun hab ich noch n Problem.. Könntest du es mir auch noch dazu schwarz-weiss machen? Wäre lüb.. Brauch nämlich beide Farbn.. smile

__________________
Hallo!!
01.02.2006 12:51 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » "Verältere" euch Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH