Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete alles Grafiken Service - by Honig Biene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete alles Grafiken Service - by Honig Biene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Biete alles Grafiken Service - by Honig Biene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füllt einfach das Formular aus und schickt es per PN:


Name:
E-mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe:
Farbe:
Schriftfarbe:
Schriftart [3 Angeben]:
Text:
Bilder:
Extras [Brushes,Patters,Angeknabberte Ecken,..]:
Sonstiges:

²Mods: Bidde closen mache nur noch Grafiken per PN!

Dateianhänge:
jpg 8 Ava.jpg (5 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 8 Siggi.jpg (13 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Honig Biene: 08.01.2006 14:04.

07.01.2006 18:25 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
E-mail: nina.rankl@gmx.at
Homepage: shettyfans.sh.funpic.de/sportpferdearlberg_01/enter.html
Art der Grafik: Design [mit Hofname], Trenni [mit Hofname], Banner [Mit Hofname und drunter etwas kleiner -da gehts lang!], Schlid wo oben "Turnier" oben steht, 3 Schilder mit den Aufschriften Sportpferde, Freitzeitpferde, Fohlen, Banner [einfach nur mit Hofname], kleinere Schilder [wie im Menü auf der HP, auch Aufschriften übernehmen]
Größe: Kannst du dir aussuchen
Farbe: Sanfte Grüntöne [für den Frühling]
Schriftfarbe: Wies dazu passt!
Schriftart [3 Angeben]: CAC Pinafore
Porcelain
Luna Bar
Text: Steht oben dabei!
Bilder: www.pferde-fotos.de.vu, wenn du Pics von impressive horses hast, kannst du die auch nehmen, kemoke hof!
Extras [Brushes,Patters,Angeknabberte Ecken,..]: Das ist deine Aufgabe!
Sonstiges:

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 08.01.2006 19:21.

07.01.2006 19:16 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Honig Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coffeejunkey

Sonstiges: An die Arbeit! Ich brauchs ziemlich bald!


Das is schon frech,ich hab noch anderes zu tun z.B my Ava+Siggi Serivce!

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


07.01.2006 19:38 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honig Biene
Zitat:
Original von coffeejunkey

Sonstiges: An die Arbeit! Ich brauchs ziemlich bald!


Das is schon frech,ich hab noch anderes zu tun z.B my Ava+Siggi Serivce!


ja das stimmt fröhlich gehts eigentlich noch? Sie ist ja keine Maschine und ausserdem macht si das freiwillig also benimm dich ein bisschen

__________________

07.01.2006 19:44 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch!

__________________
Hallo :-)
07.01.2006 20:42 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannst du mir helfen *klick*

__________________


07.01.2006 20:49 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9564.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weg

__________________
Danke Vivi für den Ava!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsefriend: 08.01.2006 12:16.

08.01.2006 10:47 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Vani
E-mail: Mullins171@netscape.net
Homepage: /
Art der Grafik: Blend
Größe: ööhm am liebsten so um die 600x800
Farbe: egal, aber eher was dunkles
Schriftfarbe: egal ,wie es passt
Schriftart [3 Angeben]: total egal
Text: also an mehreren stellen text, am besten in unterschiedlicher größe und schriftart
-Carpaccio
-Mein Bibibäär (mit doppel ää, ja (= )
-I will miss u...
Bilder: s.A
Extras [Brushes,Patters,Angeknabberte Ecken,..]: Brushes usw. wären toll, vllt auch die ganze Grafik auf einer textur oder so *gg* (hoffe du weißt, was ich meine)
Sonstiges: Dankeschön im Voraus großes Grinsen

Dateianhänge:
jpeg Carpaccio.jpeg (125 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpeg Carpaccio Zöpfe.jpeg (127,29 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpeg Carpaccio Halle2.jpeg (110 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________


lalalalalalala lalalalalalala

08.01.2006 11:13 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno das warn scherz!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

08.01.2006 19:20 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete alles Grafiken Service - by Honig Biene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH