Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das traurige Gesicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das traurige Gesicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Lara***
unregistriert
Das traurige Gesicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das ist meine neue Geschichte, hoffe sie gefällt euch:


Als ich aufwachte, spürte ich das etwas geschehen war, ich wusste nicht was aber etwas war passiert. Ich sah mich um und alles sah wie immer aus, doch etwas hatte sich verändert. ich dachte angestrengt nach aber es fiel mir nicht ein. Doch dann geriet mein schweifender Blick auf ein Foto, wo ich und Mum zu sehen war, wo war sie? Jetzt wo ich sie brauchte. Ich rief nach ihr, so fest ich nur konnte. Sie kam aber nicht, Tränen liefen mir über mein Gesicht, doch das alles ändert nichts daran, sie war weg für immer...

"Hey Leah, zeig mal was du geschrieben hast", der kleine fette Lehrer nahm Leahs Aufsatz und las ihn, er machte beim Lesen ein trauriges Gesicht und gab Schluchzend Leah den Aufsatz wieder
"So etwas trauriges habe ich noch nie gelesen!" Er schluchzte nochmal laut und ging zu einem anderem Shüler. Leah seufzte laut.

Suche ausserdem noch Charas!!!
06.01.2006 22:42
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds etwas übertrieben das der Lehrer schluchtzt ^^
Geht alles etwas schnell und wirkt kindisch... Ich kann Jeanny in all den Sachen nur zustimmen.
06.01.2006 23:26 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das auch nicht. Ist viel zu wenig um es richtig zu beurteilen und klingt übertrieben, wie Sunnyglade auch schon meinte...
Hat auch keine Spannung oder so, und der 1.Teil soll bestimmt verwirrend klingen, aber so wie es ist kommt es irgendwie nicht "gut"-verwirrend rüber! Kann das so schlecht erklären xD sorry!
07.01.2006 01:03 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das traurige Gesicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH