Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Blub's kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blub's kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Blub's kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab mir gedacht, ich mach jetzt auch mal einen kleinen Grafikservice auf. Aber nur einen kleinen! Ich nehme erstmal nur 4 Aufträge an!!! Also...wenn ihr etwas haben wollt, dann füllt einfach schnell das unten angegebene Formular aus und ich werde so bald wie möglich antworten! Mache aber KEINE Grafiken die gegen US 5 gehen, da ich US 5 selber super geil finde!

...: Ma RuLeZ :...
~Grafiken abspeichern und selber Hochladen!
~Nicht als eigene ausgeben!
~Im Impressum mit Blub-Blub-Fisch von Gegen Bilderklau verlinken!
~Wenn es geht auch unter jeder Grafik, ist aber nicht so wichtig!
~Habt Spaß mit meinen Grafiken ! fröhlich


Diese Graphiken mache ich:
-US 5 Grafiken ( bilder selber suchen, da ich dafür nicht auch noch Zeit habe! )
-Star-Grafiken ( bilder selber suchen, da ich dafür nicht auch noch Zeit habe! )
-Hofpläne
-Urkunden ( Körungen|Prämierungen|Abzeichen|anderes auf anfrage)
-Vorschaubilder
-Eventbilder ( beispiele *klick* *klick nochmal* )
-Geburstagsgrafiken ( beispiel *klick hier* )
-Pokale und Schleifen ( kan ich aber nicht soooo gut! (-; )

Hier das Formular:

Name:
E-Mail:
Wo soll die Grafik hin? (Keine reinen Baustellen !)
Art der Grafik:
Größe:
Farbe:
Bilder:
Text:
Textfarbe:
Sonstiges:
mögliche Beispiele oder besondere Wünsche:

So...ich hab mal ein paar Grafiken angehangen!
Ich würde mich auch über einen nette Bewertung der angehangenen Grafiken freuen! ^^
Glg Blub


Dateianhänge:
jpg Stuten-Voting.jpg (43 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg Hengs Voting.jpg (20,33 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg Stutenpramierung auf dem Ts Halla.jpg (51 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg vorschaubild 1.jpg (5,31 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg pferdekof ausschnitt 12 ( Fohlen 5 ).jpg (5,03 KB, 208 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Blub-Blub-Fisch: 06.01.2006 17:39.

06.01.2006 14:55 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ??? Sind meine Grafiken denn wirklich soooooooo schlecht ??? *heul* traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

07.01.2006 15:00 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca Avant
E-Mail: bianca-avant@web.de
Wo soll die Grafik hin? (Keine reinen Baustellen !) www.bianca-avant.de.ms
Art der Grafik: Layout
Größe: 1024x536
Farbe:Schwarz
Bilder:im Anhang
Text: Bianca Avant ganz klein darunter Fotografie aus Leidenschaft
Textfarbe:Weiß
Sonstiges:Bitte Schlicht
mögliche Beispiele oder besondere Wünsche: so Frames wie hier bitte http://bianagrafik.pyrokar.lima-city.de/biancadesign.jpg

__________________
Fotos für Grafiken
07.01.2006 16:50 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Formular:

1.Name:Amelie
E-Mail:langeamelie@web.de
Wo soll die Grafik hin? (Keine reinen Baustellen !)
http://vrhjolie.oyla14.de

Art der Grafik: 3 Schleifen
Größe: Breite:700pixel Höhe:700pixel (ungefähr)
Farbe:gelb, blau,rot oder grün, jede Schleife andere Farbe
Text:1.Platz 2.Platz 3.Platz
Textfarbe:wie es gut passt

2.Könntest du mir vielleicht noch die drei unteren Graphiken schicken?

3.Wenn du noch Zeit und Lust hast, könntest du mir eine
Körungsurkunde basteln? Die Gestaltung würde ich ganz dir
überlassen (so nach dem Überraschungseffect :-)).

4.Frage: "Sind meine Graphiken so schlecht?"
Antwort: "Ich finde deine Graphiken total klasse, zumindest die, die ich
bisher gesehen habe. Nur bieten im Moment so viele Leute Graphiken
an, dass ich nicht gleich auf deine Seite gekommen bin. Jetzt bin ich
aber froh drum ^^ .

__________________
Die Pferdemama ;-)

Hier nicht klicken großes Grinsen
07.01.2006 18:30 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich mach euch die Gefiken! Aber erst morgen! Hab heute leider keine Zeit mehr sry! Also @ Amsel meinst du die Graphiken Stuten-Voting, Hengst-Voting und Stuten Prämierung??? Wenn ja...also dann mach ich dir die auch! Weil die die ic jez drin hab sind ja die von meinem Ts! ^^ Aber danke das du meine Grafiken gut findest! ^^
Glg Blub

__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blub-Blub-Fisch: 08.01.2006 11:53.

07.01.2006 20:49 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich hab mich dann mal an dem ersten Auftrag versucht! Keine Angst Amsel deins kot auch noch! ^^ Also bei dem ersten Auftrag, da hatte ich so meine Problemchen wegen Programm und dann hat meine Freundin mir dabei geholfen! Aber jez ist das gut geworden find ich...sag mir dann einfach bescheid, wie du es findest! Okay...und Amsel diene kommen heute auch noch...
Glg Blub

Dateianhang:
jpg bianca avant.jpg (52 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

08.01.2006 13:52 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau die Hengst-Voting usw. mein ich. Cool dass du sie heut noch machst, freu, freu!!! ^^

__________________
Die Pferdemama ;-)

Hier nicht klicken großes Grinsen
08.01.2006 14:32 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Amsel,
also ich hab dann nochmal das Hengstvoting neu gemacht und so. Aber wenn dir das andere besser gefällt, dan sag mir einfach bescheid, dann kannste dir das ja nehmen. Und wegen der Stuenprämierung: Soll da irgendein Textdrauf? Also z.b. Stutenprämierung auf dem..... oder sowas? Ich hab einfach unten mal ein paar Beispiele angehangen! Kannst ja gucken, ob sie dir gefallen! fröhlich Wegen der Körungsurkunde mach ich dir! Ähm...hast du irgendein besimmten Wunsch? also z.b. das da so ein besimmtes Bild drauf soll oder so...??? Sag mir bitte noch bescheid. Deine anderen Sachen sind im Anhang. Ach und die Schleifen mach ich heute auch noch! Muss jetzt erstmal mit meinem süßen kleinen Hundi gehen! Setz mich danach wieder dran! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Glg Blub

Dateianhänge:
jpg Hengst_Voting_fuer_Amsel.jpg (36,36 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Stuten_Voting_Fuer_Amsel.jpg (26 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Stuten_Pramierungen_fuer_Amsel.jpg (46,07 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Stuten_Pramierungen_fuer_Amsel_2.jpg (50 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

08.01.2006 17:01 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das spricht mich überhaupt nicht an tut mir sorry

__________________
Fotos für Grafiken
08.01.2006 17:03 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich nochmal neu machen oder willst du dir jemand anderes suchen??
Glg Blub

__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

08.01.2006 17:06 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16400.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt die unteren Voting-Bilder genommen, fand ich irgentwie schöner! Und ich wollte noch fragen, ob du statt der Körungsurkunde vielleicht doch so eine Grafik wie die Stutenprämierung machen könntest? Nur mit dem Text: "Lasse hier deinen Hengst kören" Gruß, Amsel!

__________________

08.01.2006 18:39 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, eine Freundin von mir hat sich vor mir an unserem Computer angemeldet und ich habe aus Versehen mit ihrem Namen geantwortet... amsel Augen rollen

__________________
Die Pferdemama ;-)

Hier nicht klicken großes Grinsen
08.01.2006 18:44 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also klaro! Ich mach dir dann einfach noch so ne Grafik! ^^ Gut, also deine schleifen häng ich dann jez mal an. Und die andere Grafik kommt auch noch..Aber erst später. ^^
Glg Blub

Dateianhänge:
jpg Schleife_fuer_amsel_ohne_schrift.jpg (10,35 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Schleifegrünweiss_fuer_amsel_2.platz.jpg (11 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Schleifegrünweiss_fuer_amsel_2.platz_ohn e_schrift.jpg (10,35 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Schleiferotweiss_fuer_amsel_3.platz_Ohne schrift.jpg (9 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blub-Blub-Fisch: 08.01.2006 21:17.

08.01.2006 20:09 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke!

__________________
Die Pferdemama ;-)

Hier nicht klicken großes Grinsen
08.01.2006 20:16 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Amsel, also ich hab jetzt im Oberen Beitrag mal die schleifen angehangen. Aber...also sol ich da so was raufschreiben z.b. : 2. platz auf dem ( und dann zum beispiel der name deines Vrh oder Ts ) ich hab mal ein beispiel angehangen, da hab ich das mit der Aufschrift gemacht. Allerdings dann ur auf dem...
Deine andere Grafik ahb ich hier noch angehangen! So..ich denk mal dannhab ich alles!
Lg Blub

Dateianhang:
jpg Hengst_Korung_fuer_Amsel.jpg (39 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blub-Blub-Fisch: 08.01.2006 21:56.

08.01.2006 21:19 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank!!! Bin Echt zufrieden mit allem! Und die Schleifen sind auch gut ohne unsere VRH-Aufschrift drauf. Könnte vielleicht nur noch eine Woche oder so dauern, bis ich die Bilder in meine Page einsetzen kann. großes Grinsen amsel

__________________
Die Pferdemama ;-)

Hier nicht klicken großes Grinsen
09.01.2006 16:01 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Amsel...schön das dir meine Grafiken gefallen! *freu* fröhlich
So....hab jetzt nichts mehr zu tun! =( Will noch jemand was?????
Glg Blub

__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

09.01.2006 21:28 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16400.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin jetzt Amsels Freundin ^^
Hast du vielleicht ein gutes Programm, mit dem man Bilder verkleinern kann? Ich habe nämlich welche selber gemacht, aber bekomme sie einfach nicht klein. Wäre nett
LG Nadia Freude

__________________

09.01.2006 21:54 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, könntest du vielleicht das hier für mich machen?
Name: Mélanie
E-Mail: melanie.stamm@bluewin.ch
Wo soll die Grafik hin? (Keine reinen Baustellen !) klick
Art der Grafik: Hofplan
Größe: net zu gross
Farbe: verschieden
Bilder: -
Text: nur zum beispiel; Weide 1 oder so
Textfarbe: Schwarz
Sonstiges:-
mögliche Beispiele oder besondere Wünsche: -
Wäre nett!

__________________
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
10.01.2006 19:43 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Blub-Blub-Fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also erstmal @ Amsel: Vielen Dank, das dir die dinge so gut gefallen und natürlich ist das kein Problem, wenn du sie erst in ein paar<Tagen on stellst! Aber bitte vergiss nicht mich im Impressum zu verewigen! ^^

@ Nadia: Hey klaro, also ich kann die Bilder verkleinern. Schick sie mir einfach per Mail zu oder hier und ich mach dir das! Aber du müsstest mir dann bitte die größe nennen. fröhlich

@ -Mustangfan-: Ich werde mich sofort ransetzen. Kann aber bis morgen oder übermorgen dauern! Hab immoment noch viel Stress weil ich noch ein paar Arbeiten in der Schulöe schreiben. Ich mach es aber! ^^

GLg Blub

__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

12.01.2006 12:13 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Blub's kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH