Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Tatoo's Mona 13.03.2005 12:41
 RE: Tatoo's sirjenna 13.03.2005 12:48
 RE: Tatoo's Jolly Jumper 13.03.2005 13:10
 RE: Tatoo's Gabriella 13.03.2005 13:36
 RE: Tatoo's MaryLou 13.03.2005 13:44
 RE: Tatoo's Gabriella 13.03.2005 13:48
 RE: Tatoo's Xero 13.03.2005 15:34
 RE: Tatoo's Linnea 13.03.2005 15:44
 RE: Tatoo's Gabriella 13.03.2005 16:03
 RE: Tatoo's Pixi 13.03.2005 13:41
 RE: Tatoo's Lady_lou 13.03.2005 13:43
 RE: Tatoo's Pixi 13.03.2005 13:50
 RE: Tatoo's Gabriella 13.03.2005 13:54
 RE: Tatoo's Tiggin 13.03.2005 13:52
 RE: Tatoo's Lady_lou 13.03.2005 13:54
 RE: Tatoo's Myst 13.03.2005 17:34
 RE: Tatoo's |Alex| 13.03.2005 17:42
 RE: Tatoo's Bianca 13.03.2005 17:56
 RE: Tatoo's Gabriella 14.03.2005 17:00
 RE: Tatoo's Luca 14.03.2005 22:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:23.

13.03.2005 12:41 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hat sich jetzt nen notenschlüssel machen lassen ^^ sieht voll geil aus *gg*

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

13.03.2005 12:48 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch keins, will aber eins xD
Ist eigentlich schon alles abgesprochen, Motiv ist auch scon fast klar. Jetzt muss ich nur noch n Termin haben *g* (aber nicht vorm Winter ^^)

Ich muss sagen, ich finde Tatoos schön, nur würde ich mir persönlich keins stechen lassen, was beispielsweise übern ganzen Rücken geht (obwohl ich sbei einigen echt schick finde)

__________________

13.03.2005 13:10 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Gabriella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 14 und hab mir letzten Do eins machen lassen, ein shcwarzes! keine angst dieses zeichen will ich mir schon seit 4 jahren tatowieren! ja mit 10! lol
es ist 4 cm gross und ein keltisches zeichen, das Driadezeichen.

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabriella: 13.03.2005 13:36.

13.03.2005 13:36 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabriella
ich bin 14 und hab mir letzten Do eins machen lassen, ein shcwarzes! keine angst dieses zeichen will ich mir schon seit 4 jahren tatowieren! ja mit 10! lol
es ist 4 cm gross und ein keltisches zeichen, das Driadezeichen.


Und wo ?
Aber du bist doch erst 14 !? Ich weiß ja , wie ich mit 14 war und was ich da alles toll fand^^ , hast du keine Angst , dass die das Tatoo in zwei Jahren nich mehr gefällt ?
Marie
13.03.2005 13:44 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Gabriella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaryLou
Zitat:
Original von Gabriella
ich bin 14 und hab mir letzten Do eins machen lassen, ein shcwarzes! keine angst dieses zeichen will ich mir schon seit 4 jahren tatowieren! ja mit 10! lol
es ist 4 cm gross und ein keltisches zeichen, das Driadezeichen.


Und wo ?
Aber du bist doch erst 14 !? Ich weiß ja , wie ich mit 14 war und was ich da alles toll fand^^ , hast du keine Angst , dass die das Tatoo in zwei Jahren nich mehr gefällt ?
Marie

bei der linken schulter
ja, ich bin 14! nein hab ich nicht, die keltische kultur gehört zu meinem leben! also auch dieses zeichen!

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
13.03.2005 13:48 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Xero Xero ist männlich
Der Hahn im Korb^^


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 65
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabriella
bei der linken schulter
ja, ich bin 14! nein hab ich nicht, die keltische kultur gehört zu meinem leben! also auch dieses zeichen!


inwieweit gehört die keltische kultur den zu deinem leben?
will dir jetz nix andichten aba ich weiss das nazis keltische symbole und namen verwenden

zum thema:
ich selber hab kein tatoo...aba hab auch scoma überlegt irgentwo n notenschlüssel hinmachn zulassn da ja musik n großer teil meines lebens is

__________________
-=[Life is one big road...und am Ende ist man nicht am Ziel sondern tot...]=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xero: 13.03.2005 15:36.

13.03.2005 15:34 Xero ist offline E-Mail an Xero senden Beiträge von Xero suchen Nehmen Sie Xero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xero anzeigen
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, xero, find ich echt coll das du so zur musik stehst und dafür dir auch ein tattoo stechen willst hab mir auch schon mal was von einer note am rücke gedacht XD

Linnea++

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

13.03.2005 15:44 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Gabriella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xero
Zitat:
Original von Gabriella
bei der linken schulter
ja, ich bin 14! nein hab ich nicht, die keltische kultur gehört zu meinem leben! also auch dieses zeichen!


inwieweit gehört die keltische kultur den zu deinem leben?
will dir jetz nix andichten aba ich weiss das nazis keltische symbole und namen verwenden

ich bin keine fascho braut!
eher das gegen teil!
die keltische kultur gehört zu mir weil ich vorfahren von dort haben die kelten waren vor den römern auch in ganz europa verteilt, etc. sie glauben an die göttin nicht an gott, aber schezen auch gott nicht so wie die römer! keltische sympole werden viel mehr als gothic symbole genutzt!!!!!!!

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
13.03.2005 16:03 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ka xD das dacht ich mir so^^
hab ich halt so mitbekommen Augenzwinkern

ich glaub das darf man noch gar nich so wirklich^^
naja hat deine mutter dirs erlaubt? xD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.03.2005 13:41 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso Freude

Jea meine mam hat mirs erlaubt sonst würds ja ned wirklich gehen.
bauchnabelpiercing hab ich(= auch mti erlaubnis von mener ma großes Grinsen


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

13.03.2005 13:43 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
aso Freude

Jea meine mam hat mirs erlaubt sonst würds ja ned wirklich gehen.
bauchnabelpiercing hab ich(= auch mti erlaubnis von mener ma großes Grinsen

krieg ich warscheinlich auch bald.
aber jetzt irgendwie noch nich,find mich noch zu kindlich dafür oO lol xD

² gabriella du weißt,das deine haut sich noch dehnt und du es warscheinlich wieder nachstechen lassen musst?

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.03.2005 13:50 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Gabriella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
² gabriella du weißt,das deine haut sich noch dehnt und du es warscheinlich wieder nachstechen lassen musst?

Ich bin mit 173cm ausgewachsen, sagte meine ärtztin!
wen meine knie probleme weg sind werden höchstens noch meine Beine Wachsen!
sagte sie und das glaub ich ihr auch.
aber das nachstechen ist auch nicht so schmerz voll, und geht auch nicht so lange.

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
13.03.2005 13:54 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, nein! Niemals^^
Schon allein die Schmerzen XD Außerdem will ich son ding nich mein ganzes Leben haben... Also ne... Danke, lieber nich^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.03.2005 13:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jea bauchnabelpiercing is witzig (=


ich find dsa halt dann ätzend wenn man dann oma doer so ist, halt schon etwas älter und die haut dann so schrumpelt udn/oder über/aufeinander geht, bah wie sieht denn das tattoo aus xD


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 13.03.2005 13:54.

13.03.2005 13:54 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find n Arschgeweih geil xD
Ich hab keine Tattoos und ich weis nich ob ich mir jemals eins stechen lassen würde...ich finde halt Arschgeweih schön und so an der Hand da wo die Ader is, da so ne Sonne hin, des is geil!

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

13.03.2005 17:34 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tatoo's sehen ganzs chön aus, und ich würd mir vielleicht auch eins machen lassen,w as wirklich nur klein ist (maximal 4 cm groß).

aber ich hätte gern ein piercing.... zungenpiercing

__________________

13.03.2005 17:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keins und möchte keins. Die Gründe dafür wurden schon oft genannt... Wie sieht denn eigentlich dieses "arschgeweih" aus? *dummbin*

__________________

13.03.2005 17:56 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Gabriella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man ein tatoo kleiner maacht als 4 cm ist die gefahr gross das man es immer wider nachstechen muss!

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
14.03.2005 17:00 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich mag keine Tatoos.
Denn ich denke, irgendwann hat man dann doch keine Lust mehr auf sie und sie sind quasi ewig da. Und wenn man sie wegmacht eine Narbe. Verschönert nicht unbedingt die Haut.
Wenn, dann würde ich mir was ganz kleines (und schönes) machen lassen xD. Aber wenn nur an einer Stelle wo es nicht jeder sieht, bzw. nur priveligierte Menschen xDDD.

__________________

Romanes eunt domus!


14.03.2005 22:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH