Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie haben jetz im Deutschunterricht darüber gerdet,
ob das Mode oder Kunst ist.
naja und wir sind zu dem Entschluss gekommen,
dass wenn man das Tatoo selber entworfen hat,
und es keine andere Person auf der Welt hat,
dass es dann Kunst ist.
Sonst halt nur Mode.
Und ich finde ich möchte keine Mode sondern Kunst an meinem Körper tragen.
Vorallem kann man dann auch sagen,
das habe NUR ich.

Wie denkt ihr darüber?
Würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen,
das ihr schon bei einer anderen Person gesehen habt,
oder das bei den Vorlagen im Studio liegt,
wenn ihr meinen Text hier
1. nich gelesen hättet
2. gelesen hättet

?

LG MB Isa

EDIT: Wenn ich mal in deinen Thread hereinplatzen darf?!

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 26.12.2005 21:08.

26.12.2005 20:35 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir meine beiden tattoos selber gezeichnet. möchte ja nicht das jemand damit rumläuft^^"
mein bruder hat ein tattoo, das recht häufig vorkommt, von der stelle und dem motiv (wade& billiardkugel) und eines, welches weder häufig in der stelle noch im motiv ist ( schlüsselbein & babylonische affen)
wohin gegen mein kerl sich zwei tattos hat machen lassen,die ich weder schön noch einzigartig finde. (tiger auf dem rücken und tribal auf dem bein)

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



26.12.2005 21:16 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache, hier ist ein Tattoofred xD



Sieht man 1/3 vom Tattoo^^

Wusstet ihr eigentlich, dass man mit einem frisch gestochenen Tattoo kein Blut spenden darf? o_O Wollte gestern, durfte aber nich ^^

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

23.03.2006 21:13 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh' auch nicht auf sonen Kitschkram... aber Geschmack ist eben Geschmackssache.

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

23.03.2006 21:29 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, son kleines Tatoo wär schon was geiles großes Grinsen
Machen könnt ichs auch, verbieten würden mir das meine Eltern nicht,
aber selber zahl müsst ichs selber, und das wäre der sichere Tod für mein Sparschwein großes Grinsen


mal sehen, wenn man eigenes geld verdient vll. Augenzwinkern

LG jess

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

23.03.2006 23:07 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch kein Tatoo...
Wir ham in der Schule so'n Magazin, das heißt TEAM, und da war in der diesmaligen Ausgabe auch ein Artikel über Tatoos. Eine 13-Jährige hat sich ein 14 cm großes Winnie-Puh-Tatoo auf den Arm gemacht, sieht voll hässlich aus. Damit will sie sich allerdings gegen Tatoos einsetzen. o_O

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

24.03.2006 12:20 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mir einestages mal einen Drachen auf das Schulterplatt oder den Oberarm tattowieren lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 24.03.2006 13:43.

24.03.2006 13:43
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunnyglade

Bin zwar selber erst (wobei ich finde das man mit 12 Jahren alt genug ist um zu raffen das zwölf echt zu jung ist) 12 aber ich finds recht putzig wenn man mit 12 en Tatoo haben möchte

Nun ja ^^ Andere Mädchen in deinem Alter spielen mit Puppen und haben Pferdeposter an der Wand hängen, und du willst ein Tatoo?

Na ja - deine Sache
24.03.2006 13:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel, Deutschland, wir verblöden! Ein Abostroph bei einer Pluralendung, sind wir schon so tief gesunken, dass wir uns wirklich alles aus dem Englischen nehmen, selbst das, was auch dort falsch ich? Nein, das ist nicht wahr oO

Ich finde Tattoos cool, solange sie einzigartig sind und nichts alltägliches, und nicht zu groß.
Vielleicht hätte ich dann selber auch mal eines, aber ich stell mir mich dann als 80-jährige faltige Omma vor und vergesse es wieder oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


24.03.2006 14:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Himmel, Deutschland, wir verblöden! Ein Abostroph bei einer Pluralendung, sind wir schon so tief gesunken, dass wir uns wirklich alles aus dem Englischen nehmen, selbst das, was auch dort falsch ich? Nein, das ist nicht wahr oO


Gott wie schlimm -.-



wir werden alle sterben Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 24.03.2006 14:08.

24.03.2006 14:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich schlimm.
Wir sind hier nunmal in Deutschland (teiweise auch Schweiz und Österreich) und da wird nunmal Deutsch gesprochen.
Brauchst dich gar nicht darüber auszulassen, guck dir PISA an, dann weißt du Bescheid.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


24.03.2006 14:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Fehler selbst bemerkt aber ich hatte keinen bock alles neu zu tippen -.-

und tja - wir sind ja so schlimm.
meine güte - geh rechtschreib- und grammatikfehler suchen Augenzwinkern

in Afrika sterben ja nur Kinder Augenzwinkern
24.03.2006 14:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"in afrika sterben ja nur kinder" sandartsatz wa pferdegirl?^^ aber geb dir recht :-)

@ sarahpferd: na, willste dir jetz doch nimmer dein pferd auffe haut tattowieren lassen?
24.03.2006 19:50 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil in Afrika Kinder sterben, darf man trotzdem nicht darüber hinwegsehen, dass Deutschland zur Tatsache hin verblödet Augenzwinkern

Aber das ist hier auch gar nicht das Thema.

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

24.03.2006 22:26 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killernonne
"in afrika sterben ja nur kinder" sandartsatz wa pferdegirl?^^ aber geb dir recht :-)

@ sarahpferd: na, willste dir jetz doch nimmer dein pferd auffe haut tattowieren lassen?


Doch,aber nich aufs Schulterblatt sondern an den Knöchel (umgeändert hat^^)
25.03.2006 18:39
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatoos will ich keines, obwohl spezielle bei den einen wirklich hübsch aussehen. dann könnte ich mir noch eher vorstellen, ein piercing stechen zu lassen! augenbraue, oder bauchnabel oder so....

naja, das is jetzt meine meinung

lg ramsi
25.03.2006 19:10 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr au bilder von eurem tattoo, oder der vorlage wo ihr wollt?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 09.07.2007 16:15.

26.03.2006 16:30 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich wohl ende des jahres tatoowieren lassen

__________________




26.03.2006 16:46 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss warscheinlich doch wohl zum nachstechen rotes Gesicht aauuaaa!

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

26.03.2006 20:23 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoos finde ich an sich eiegtnlich recht cool.
na ja ich würde mir später eventuell eins machen lassen aber auf keinen Fall sowas großes...am liebsten son Stern halb hinters Ohr oder auf die Hand.

na ja ein Freund von mir (19) hat 3 oder so. Er hat aufm Rücken 2 Flügel...hat insgesamt 500 € (!) gekostet...ich fins ganz schick aber sowas würde ich mir NIEMALS machen lassen Augenzwinkern

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33661663863.jpg

__________________

18.06.2006 19:09 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH