Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich finde es viel schöner wenn man natürlich aussieht ohne hässliches gekritzel auf der haut.
Und wenn mir mal nach nem tattoo ist kleb ich mir eins drauf das beim waschen wieder abgeht.
Nach 3 Tagen ärger ich mich dann meistens sowieso, dass ichs gemacht habe.
12.06.2005 16:40
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie würde ich gerne eins machen, aber ich habe ein bisschen Angst davor und wer weiss, ob es mir später immer noch gefällt...

Ich hab noch ne Frage: wie lang hält Henna eigentlich und wie/wo kann man sich das machen?

LG No
13.06.2005 18:49 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein's und seh's eigentlich nur als Geldrausschmeiße. kP aber wieso sollte ich mir sowas draufmalen lassn, das kriegt man doch nie mehr runter .. +bäh+ .. wirklich nicht!


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 13.06.2005 18:50.

13.06.2005 18:50 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mom hat 2, ich will sie übertreffen*g*...
Nein, nein. Ich finde den Eisvogel an dem rechten Schulterblatt meiner Mom kuhl und will mir den vielleicht auch stechen lassen, aber auf jeden Fall unterhalb den Ellbogens wie Sarah K. den schwarzen Stern, schön und schlicht, tat.
29.06.2005 19:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut das nicht schweine weh
29.06.2005 21:33
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller kick Augen rollen

Ich finde eine haut ohne irgendwelche schnörkel und dann sonnengebräunt viel schöner als eine vollgekritzelte
29.06.2005 21:39
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 16 oder 17 kommt ´ne Fledermaus auf meine Wade oder an den Knöchel.

Tatoos können genial aussehen, wenn das Motiv, die Stelle und die Qualität stimmen. Ich würde mir zBsp. niemals ein Tatoo mit einem Namen oder einem Gesicht stechen lassen, und dann auch noch in einem total unseriösen Laden.
Wenn man es sich alleridngs gut überlegt hat und damit klar kommt, dass so eine Tätowierung ein Leben lang hält, kann sich man guten Gewissens ´nen Termin holen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
29.06.2005 21:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde solche teile, wie heißen sie noch gleich....

arschgeweihe

die teile sind so -.....grrr
29.06.2005 21:55
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein tatoo?
.iiiich! ._.

was habt/wollt ihr für eins?
.ganz kleine rose auf schulterblatt ^^.

Hätte noch gerne irgendein kleines im Nacken oder so am Bauchnabel, nur mein Vater hasst Tatoos *grml*
die rose hab ich mir mit 14 stechen lassen, mit Erlaubnis von meiner mum; die tolleriert das. Nur gabs erst mal eine Woche Stress mit Dad, der war davon alles andere als begeistert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fallen angel: 03.09.2005 12:09.

03.09.2005 12:08 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde tatoos einfach toal hässlich. vielleicht liegts aber auch nur daran, das ich bis jetzt gesehen hab...

__________________
-

03.09.2005 12:15 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern ein bunny (playboy nä ;>) so unten da stechen lassen .. also da das mans halb sieht wenn man jetzt ne hose oder so anhat. XD
03.09.2005 14:07 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sehr viele tatoos einfach nur eklig, hässlich u voll übertrieben.
über die ganzen arschgeweihe der 12 jährigen schlampen reden wir lieber gar nicht erst.
kleine dezente tatoos da wo sie nicht jeder sieht finde ich aber super. allerdings auch bitte nur eins der zwei am ganzen körper, sonst ists wieder übertrieben.
ich habe ein tatoo, ja. einen schwarzen springenden panther an der hüfte, etwa 7 cm groß.
wenn ich normal gekleidet bin Augenzwinkern sieht man ihn nicht und daher weiß es auch kaum jemand (dem ich es nicht gezeigt habe..)
es ist für mich, und nicht um es rumzuzeigen oder damit anzugeben.
deswegen wäre ein toatoo auf dem rücken gar nix für mich - was bringt es mir wenn ich es selbst nicht sehen kann?

total zutätowierte menschen finde ich übrigens mehr als hässlich.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

03.09.2005 15:47 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mir montag mein zweites machen. an der leiste. joa.. freu mich drauf XD

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



03.09.2005 15:56 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stift
ich lass mir montag mein zweites machen. an der leiste. joa.. freu mich drauf XD

Uuuiii, viel Spass!! XD
Mensch, ich will auch nen Tatoo, nur ich darf ja net Ôô *sfz*
03.09.2005 17:58 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
über die ganzen arschgeweihe der 12 jährigen schlampen reden wir lieber gar nicht erst.

wo gibt's denn '12jährige schlampen mit arschgeweih'?
03.09.2005 19:01 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tatoos in ordnung. aber ich mag eher dezente, schwarze tatoos!
"Wenn" würde ich mir nur ein chinesisches Zeichen in den Nacken machen, dort wo der Haaransatz ist. Oder nen kleinen schwarzen Stern am Ellebogen!

glaub aber net, das ich das machen werden... verwirrt

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

03.09.2005 19:08 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ x.invulnerable:
bei uns gibts die wo man hinsieht

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

03.09.2005 19:27 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatoos sind zwar schön, aber:

- schmerzhaft
- es ist teuer sie entfernen zu lassen
- besonders arschgeweihe sind OUT!
- Wenn man älter wird und die Haut schrumpelt will man es gar nicht mehr sehen weil es zum kotzen aussieht!

__________________

03.09.2005 19:33 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir diese Sommerferien in England / Cardiff ein Henna-Tatoo machen lassen. Das hat 5 Minuten gedauert und umgerechnet 7 Euro gekostet. Joa..war ein chinesisches Zeichen gewesen. *schwärmz* Das Tatoo hat drei Wochen lang gehalten und ist dann ausgeblichen, bis es weg war. Ich finde, das es eine gute Alternative zum 'normalen' Tatoo ist, weil es eben nach spätestens einem Monat weg ist. Jedoch gibt es Menschen, die auf das Henna allergisch reagieren, was zu Hautausschlägen führen kann. Also, wer schon so eine empfindliche Haut / Hautkrankheiten hat, würde ich davon abraten. In Deutschland habe ich Henna-Tatoo-Macher noch nicht gesehen. (jedenfalls nicht auf offener Straße, wie das in Cardiff oder London der Fall war)
In England habe ich aber auch die Airbrush-Methode gesehen. Die wird so aufgespritzt und hält auch so 2-3 Wochen. Kennt das jemand oder hat Erfahrungen damit?

Edit: Henna-tatoos machen tut ürbigens auch nicht weh Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 03.09.2005 19:41.

03.09.2005 19:41 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hab' nen Drachen-Tribal am linken Knöchel (innen).
Meine Eltern wissen das und respektieren meine Entscheidung.

²xXxKleiner EngelxXx:
Mit schwarzen Henna sollte man vorsichtig sein, da es schwere Hautkrankheiten auslösen und auch Krebs erregen kann.

Ich male selber Henna. Es gibt Kurse dafür und man kann sich das Henna in Internet-Shops kaufen, falls es bei dir in der Nähe keinen geeigneten Laden dafür gibt.

Es gibt durchaus Straßen-Künstler in Deutschland (z.Bsp. in Hannover).

Airbrush ist etwas komplizierter, doch man hat mehr Möglichkeiten, was die Farbe/ Details angeht.

Dazu muss man aber laaange üben Augenzwinkern .
Ich hab mein erstes vernünftiges Tattoo erst nach 1 1/2 Jahren hingekriegt. Am besten man probiert's erstmal auf Papier mit 'ner FightEagle von IronEagles.

peace.
Delicious.

__________________

03.09.2005 21:52 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH