Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes | 10 Stück | zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes | 10 Stück | zum mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Brushes | 10 Stück | zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also vorher Patterns, Design usw und jetzt kommen endlich wiedermal Brushes, jaaa ich habs geschafft mal wieder dazuzukommen ^^ Und mit meinem Proggi geht das jetzt natürlich auch besser, damals oh mein gott meine ersten brushes XDDDDDD Naja, jetzt hab ich mal die und ihr könnt sie mitnehmen, wenn ihr im thread bescheid sagt Augenzwinkern viele liebe grüße, carmen

sorry, mir ist gerade diese sch*** quali aufgefallen, bei mir am compi is die nicht so o.O.

EDIT_ im zweiten beitrag sind auch noch welche!!!

Dateianhänge:
gif Brush1.gif (4 KB, 936 mal heruntergeladen)
gif Brush2.gif (5,06 KB, 919 mal heruntergeladen)
gif Brush3.gif (5,01 KB, 900 mal heruntergeladen)
gif Brush4.gif (5,04 KB, 935 mal heruntergeladen)
gif Brush9.gif (14,29 KB, 688 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.02.2006 09:14.

05.01.2006 14:40
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, schick, schick!^^

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:40 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

hier die anderen: ^^

Dateianhänge:
gif brush5.gif (14 KB, 613 mal heruntergeladen)
gif brush6.gif (8 KB, 589 mal heruntergeladen)
gif Brush7.gif (6,44 KB, 578 mal heruntergeladen)
gif Brush7.gif (9 KB, 586 mal heruntergeladen)
gif brush8.gif (7,40 KB, 576 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.02.2006 09:12.

05.01.2006 14:41
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mir sie mal genommen, wenns recht war... sind die eigentlich transparent?

hübsch übrigens

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 05.01.2006 14:53.

05.01.2006 14:52 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena
so, hab mir sie mal genommen, wenns recht war... sind die eigentlich transparent?

hübsch übrigens


jop, habe sie transparent gemacht Augenzwinkern ja klar nimm sie ruhig mit.
05.01.2006 15:04
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sie denn keiner mehr? unglücklich
06.01.2006 15:54
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie auch gut, ich speicher sie mal ab okay? smile
06.01.2006 17:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! kay, geht klaro smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.01.2006 17:57.

06.01.2006 17:57
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett, mag aber Swirlies nicht so. großes Grinsen

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



06.01.2006 18:01 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is geschmachssache Augenzwinkern danke smile
06.01.2006 18:12
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt cool Augenzwinkern

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.01.2006 10:27 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
07.01.2006 10:28
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die voll supi...
Speicher sie mir auch ab, oki? Zunge raus

Mona
23.02.2006 17:46 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moenchen
Find die voll supi...
Speicher sie mir auch ab, oki? Zunge raus

Mona


klar smile
23.02.2006 18:29
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen schick aus! Ich nehm ma ein paar!" THXXX!

__________________
- gelöscht -

23.02.2006 18:50 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^ freut mich dass ihr den thread irgendwoher hochgeholt habt (bzw gefunden habt^^)
23.02.2006 18:50
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
die sin echt schön,ich speicher mir sie auch ab,okay?

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




23.02.2006 19:41 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön!! Nehme mir auchmal mit!
23.02.2006 19:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar Augenzwinkern danke smile
23.02.2006 19:52
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr


images/avatars/avatar-10721.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Schick. Großes Lob. Speicher sie mir auch mal ab.

MFG Wendygirl.

__________________


Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

23.02.2006 19:54 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes | 10 Stück | zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH