Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge verschwinden oO ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Leute, es gibt wichtigeres auf der Welt

Ich würd das nicht so auf die leichte Schuler nehmen, wenn Beiträge verschwinden ist das nicht so klasse..

ja, kleine kinder in afrika sterben daran (qualvoll)!

__________________

05.01.2006 00:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen! Habt ja die Nacht über 2 fleißige Seiten zusammen gepostet.
Also, habe ich jetzt viel zu schreiben.

Ein "Geil, freue mich auf mehr" ist für mich kein Hochpushen, sondern eine Meinung des Lesers, der zu doof ist richtige Kritik abzugeben, also ist es kein Spam ...

Eine Unterarea für FF's wäre aber sinnvoll, denn momentan ist TH angesagt, bald kommt eine Band mit dem Namen Bla Bla und da schreibt jemand tausend FF's drüber. Also, das Problem das manche FF's immer beliebter sind, wegen dem Thema, kann man nicht vermeiden, also.

LG Isa.

__________________

05.01.2006 10:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Ein "Geil, freue mich auf mehr" ist für mich kein Hochpushen, sondern eine Meinung des Lesers, der zu doof ist richtige Kritik abzugeben, also ist es kein Spam ...



Und ja, trotzdem ist es irgendwo Spam, auch wenn man daran zeigen will, das einem die Geschichte gefällt. Ich glaube es fällt keinem schwer oder keiner ist dazu zu doof, zu sagen was ihm an der Geschichte gefällt und was nicht. Das dürfte ja wohl allen einigermaßen gelingen.

Obwohl das weiter diskutieren bringt auch nicht mehr viel das geht von 1 ins 10000 -.-

Lg Steffy


also seit ihr der meinung, die leser sollen zu JEDEM teil, welches ein autor on stellt, ihre meinung sagen und sich irgendwann immer wieder wiederholen? denn nach was weiß ich 5 beiträgen wird der autor ja wohl wissen, dass er rechtschreibfehler macht, er wurde dann ja häufig darauf hingewiesen.
und als leser will man nicht jeden neu geposteten teil auseinander nehmen oder analysieren, aber das ist das, was die mods von ihnen wollen.

@jeanny, wenns nicht weiterdiskutiert wird, was wird dann gemacht? wie wird jetzt mit diesem problem umgegangen? und überhaupt, wie viele von den vielen lesern wissen eigentlich, dass sie nicht mehr solche "weiter" beiträge schreiben dürfen? wahrscheinlich nur ein kleiner teil...

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 05.01.2006 10:36.

05.01.2006 10:34 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mal eine Zeit lang eine Geschichte hier veröffentlicht habe, ging es mir tödlich auf den keks, das ich rein garkeine Kommentare bekommen haben, dafür die Th-FF mehr als man braucht. Keiner muss siebentausendmal "weiter" hören, damit er motiviert wird.
Ich kann natürlich verstehen, das manche Leute eine Geschichte toll finden, sich dazu äussern wollen, aber nicht in der Lage sind einen ausführlichen Kommentar zu schreiben, oder das einfach nciht wollen, bzw. zufiel aufwand ist.
Aber theoretisch kann man das doch auch einfach per PN machen, oder? Per PN kann man dem Autoren genausogut mitteilen das einem die Geschichte gefällt, man mehr lesen möchte aber jetzt keine ausführliche Bewertung schreiben kann/will....

__________________

05.01.2006 10:39 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es als autor blöd finden, wenn leser meinen posteingang zumüllen, indem sie mir alle schreiben, dass meine geschichte toll/schlecht sit, ich so und so viele rechtschreibfehler mach, ihnen der und der teil gefallen hat oder ähnliches... außerdem guck ich nie in meinen posteingang, krieg eh nie was ^^

durch das posten hat der autor doch den kontakt zu seinen lesern und, wie ich finde, nur durch das posten lernt man leute kennen.

und wenn man per pn schreibt, dass man ne geschichte toll findet, dann ist es sehr viel weniger aufwendig das gleich im eigentlichen thread zu machen

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


05.01.2006 10:47 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern Abend auch noch ein wenig überlegt ...
Ein weiteres Problem ist ja die Sache mit dem Entgegenkommen. Sollten die Mods bereit sein eine Unterarea FFs einzurichten, sollten die User auch irgendwie mit ihren 'Weiter'-Beiträgen aufhören. Wenn ein oder 2 sinvolle Sätzchen entstehen ist gegen Off-Topic Gelabere [nebenher] ja wohl nichts einzuwenden oder?!
Die Frage ist bloß ob sich jeder User dranhält ... damit gibts ja schon länger Probleme und ich muss zugeben selbst auch oft am Thema vorbei zu quasseln.
Fakt ist ja, dass Tiggin kaum stundenlang am PC hocken kann um alle Spammbeiträge zu löschen. Spaßig ist das weder für Mods noch für user ^^

lg Kim
05.01.2006 11:51 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, irgendwie haben ja (fast) alle Recht.
Diese Unterarea würde ja eigentlich auch was bringen, aber nur wenn dann auch mal konstruktive Kritik gegeben wird und nicht immer nur 'GEIL! WEITER' zum besten gegeben wird.

Sinvoll wäre vielleicht sowas wie eine 'Midestzeichenreglung' oder soetwas. Also, dass man mindestens 40 Zeichen in einen Beitrag schreiben muss, damit er gepostet wird. Hab ja keine Ahnung, aber sowas wäre praktisch XD

Aber mit so einer Unterarea für die FF's kommt auf die Mods ja auch wieder ein Haufen Arbeit ins Spiel, nämlich die ganzen FF's verschieben und das sind nicht wenig!

Und wenn das mit dem Spam nicht aufhört, dann müssen sie vielleicht sogar Verwarnungen an die betreffenden User schreiben, denn niemand sieht seine schlauen Beiträge als Spam, auch wenn sie nur 'GEIL! WEITER!' geschrieben haben.

Lg Lauri

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



05.01.2006 13:05 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ne Mindestzeichenanzhaö von 40 zeichen auch gut!
05.01.2006 13:14
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 Zeichen? Nee, da müsste man ja einen ganzen Satz verfassen großes Grinsen
Wäre natürlich auch ne Lösung, fragt sich nur, ob sich das überhaupt realisieren lassen würde, auch im technischen Sinne.
Aber ich denke, 40 Zeilen dürften für jeden zu schaffen sein...
05.01.2006 13:31 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
40 Zeichen? Nee, da müsste man ja einen ganzen Satz verfassen großes Grinsen


Wehe wenn nicht! xD
Ich verlange Subjekt,Prädikat und Objekt xxD

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 05.01.2006 13:33.

05.01.2006 13:33
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Sinvoll wäre vielleicht sowas wie eine 'Midestzeichenreglung' oder soetwas. Also, dass man mindestens 40 Zeichen in einen Beitrag schreiben muss, damit er gepostet wird. Hab ja keine Ahnung, aber sowas wäre praktisch XD

Aber mit so einer Unterarea für die FF's kommt auf die Mods ja auch wieder ein Haufen Arbeit ins Spiel, nämlich die ganzen FF's verschieben und das sind nicht wenig!


also, das mit den mindestzeichen wär doch mal was, was man im auge behalten könnte... ^^

aber wenn die FFs einmal verschoben sind, dann is die arbeit getan. außerdem gibt es doch mehrere mods und wenn nicht einer alle FFs verschieben muss... und außerdem, sooo viele sinds doch auch net (oder ^^??)

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

05.01.2006 13:38 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 40 zeichen find ich auch super smile
<- naja 5 mal "weiter" hintereinander zuschreiben kann man ja wohl als spam betrachten und löschen ^^ wird jetzt ja auch gemacht +lol+
ansonsten bekommt der user vllt. wie schon vorgeschlagen ne verwarnung ...

find die idee klasse ^.^
05.01.2006 13:38 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 mal weiter hintereinander, das ergibt sinn xD
Dann halt ne Verwarnung/Schreibsperre

Wer zu doof ist die Regeln zu lesen hat Pech gehabt.
05.01.2006 13:41
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
5 mal weiter hintereinander, das ergibt sinn xD
Dann halt ne Verwarnung/Schreibsperre

Wer zu doof ist die Regeln zu lesen hat Pech gehabt.


*lol* find ich auch ^^

aber andererseits, wie soll kontrolliert werden, dass nicht gespamt wird?

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

05.01.2006 13:44 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh die frage nicht ganz.

Aber SPam ist es doch, wenn jemand nicht sagt was im an der geschicht gefällt sondern wenn er nur "super! Weiter!" schreibt.
05.01.2006 13:47
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war darauf bezogen:
Zitat:
Dann halt ne Verwarnung/Schreibsperre


vermutlich meint sie, dass es schwer ist zu kontrollieren, das auch niemand spamt... und das ists ja auch, bei so vielen beiträgen

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


05.01.2006 13:50 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mods können das machen, und wenn den usern sowas auffällt einfach auf den button "melden" klicken
05.01.2006 13:54
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
mods können das machen, und wenn den usern sowas auffällt einfach auf den button "melden" klicken

aber es gibt ja x ecken und areas... und ich glaub nich, dass viele members das melden würden.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

05.01.2006 13:57 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müssen die mods da aber auch immer wieder hinterherhinken, es gibt einfach zu viele spambeiträge... lob, wenn die mods jeden einzelnen beitrag löschen wollen, oder den usern hinterherlaufen, um sie nur zu sperren, ich finde die zeit, die man da rein steckt kann man für besseres nutzen und die spambeiträge, durch die das hochpushen erfolgt, einfach in kauf nehmen ^^.

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


05.01.2006 13:59 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja jetzt ist es doch genauso ... tiggin kontrolliert doch auch also +lol+ ich vertse jetzt euer problem nicht ^.^
köntte man genauso wieder n thread aufmachen, dass in der bildbewertung zu viel gespammt wird usw...
spam lässt sich halt nicht ganz absschalten, aber man kann versuchen es zu reduzieren und mods versuchen das zu kontrollieren ^^
05.01.2006 14:07 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH