Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge verschwinden oO ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wen hängen wir? nehmen wir Mona? Belli? Mich? bitte nehmen wir mich, ja? *liebguck*


Mich, weil ich Schuld bin ^^*
Das böse Tiggin hat die süßen putzigen Spambeiträge gelöscht.
Aber wisst ihr was?
Es nützt rein gar nichts Oo
Die Leute kapieren einfach nicht das dieses ständige "Weiter" (o. ä. was nervt >.<), einfach nervt und langsam versteh ich auch die Leute die was gegen die TH-FFs haben.
Denn durch diesen verdammten Spam kommen die TH-FFs echt dauernd wieder auf die erste Seite...

Kein Wunder das andere User, die nichts von TH-FFs halten nicht mehr gern in die Area gehen.
(Aber das ist den Leuten von den TH-FFs ja scheiß egal. So etwas wie Rücksicht kennen sie nicht... Gibt ja nicht genug TH-Fanboards.)


ABER.... du hattest gesagt man darf z.B. schreiben was man denkt was als nächstes kommt, aber du hast z.B. von da nici [niCoLe990] einen betrag gelöscht der zur bewertung gilt...ôO
Vorallem wenns niemand juggt das man schreibt "weida!" was is daran dann so schlimm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 04.01.2006 22:33.

04.01.2006 22:32 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt wissen wir warum es weg ist und die welt ist immer noch nicht untergegangen xD also is doch wieder alles normal?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.01.2006 22:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Achso, danke xDD
Dh. auf deutsch du löscht die Spambeiträge?
Da kann ich nur sagen: Richtig so.


Mich stört es ja auch nicht wenn ein Beitrag wie "Weiter" gelöscht wird [Okay, schon weil dann alle erstmal spammen: Wo ist mein beitrag?] aber ich habe das hier geschrieben [so in der Art] :

"Ich weiß nicht ob ich heute weiterschreibe, also ihr könnt euch ruhig kaputt raten, ihr findet die Lösung zum Ende eh nicht, außer Alex die es schon weiß"

Sowas in der ARt, nenne ich keinen Spam, das nenne ich eine Nachricht an die Leser oO

__________________

04.01.2006 22:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von Tíreth
Achso, danke xDD
Dh. auf deutsch du löscht die Spambeiträge?
Da kann ich nur sagen: Richtig so.


Mich stört es ja auch nicht wenn ein Beitrag wie "Weiter" gelöscht wird [Okay, schon weil dann alle erstmal spammen: Wo ist mein beitrag?] aber ich habe das hier geschrieben [so in der Art] :

"Ich weiß nicht ob ich heute weiterschreibe, also ihr könnt euch ruhig kaputt raten, ihr findet die Lösung zum Ende eh nicht, außer Alex die es schon weiß"

Sowas in der ARt, nenne ich keinen Spam, das nenne ich eine Nachricht an die Leser oO


Jap ich auch nicht......Das war bei mir auch so, ich hab nur geschrieben, ich kanns mir schon dengen... und flutsch, schon war er wech >_<
04.01.2006 22:35 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann hab ich ein "Voll geil, weiter" gelöscht, weil das in meinen Augen keine Bewertung ist, aber etwas vernünftiges würd ich mir nie wagen zu löschen ^^*

(Wenn dann müsste man ja eine Area für TH-FFs machen, da das jeden nervt, normale FFs würden ja unter den TH-FFs wieder unter gehen... Oo Und eine eigene Area für sowas ist auch Schwachfug.)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Solche Disskussionen führen doch zu nichts..
Ich glaube, jeder User sieht seinen Beitrag so oder so nicht als Spam, da muss ein Mod kommen und als Aussenstehender entscheiden..


Moment mal, aber ein "Weiter" kann doch ****** egal sein, denn wenn ich jetzt schreiben würde "Weiter" und der Beitrag nicht da wäre, wurde es mir total am A**** vorbei gehen ... sry, aber ist so ..

P.s. Ich hab schonlange hier überlegt die Mods nache ienr FF-Area zu fragen, da würden die anderen geschichten nicht so untergehen und es wäre ein bisschen übersichtlicher. Und die Th-ff's sind gar nicht mehr so belitb das sie die anderen FF's über Hdr oder The Rasmus usw. überdekcne würden ...

__________________

04.01.2006 22:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Wenn dann hab ich ein "Voll geil, weiter" gelöscht, weil das in meinen Augen keine Bewertung ist, aber etwas vernünftiges würd ich mir nie wagen zu löschen ^^*

(Wenn dann müsste man ja eine Area für TH-FFs machen, da das jeden nervt, normale FFs würden ja unter den TH-FFs wieder unter gehen... Oo Und eine eigene Area für sowas ist auch Schwachfug.)



Ednlich kommt ma wat vernünftiges von dia smile
Hmm...... joa aba wie gesagt wenns keinen juggt des "weida" warum dann löschn?
04.01.2006 22:38 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit die TH-FFs nicht dauernd hochgepusht werden >.<
(Genau das nervt doch die User, das die TH-FFs alle anderen Geschichten verdrängen...)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Tiggin
Tokio Hotel-Fan Fictions Augenzwinkern
(Worüber sich schon seit geraumer Zeit User aufregen... Bis jetzt waren mir die TH-FFs ja egal, aber wenns so viele User nervt muss man ja irgendwann was machen >.<)


Auja - bitte.
Wenn Tig verzweifelt ist das ein positives Zeichen XD Also...äh...ne. Das kann man jetzt auch falsch verstehen XD
Die Diskussion wegen einer Area für Fanfics gabs ja schonmal.
Man könnte eine Area für normaler Selfmade-Geschichten machen und eine für FanFics....
damit wären bestimmt viele glücklich *lieb lächel*
*hüstl*
Ok...gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber da das Thema gerade angeschnitten wurde...
*verpiesel*
(Ich sag nie wieder was XD)


eine eigene Area..., haben schon einige vorgeschlagen. Vielleicht können sich die Mods ja nochmal dazu überwinden drüber nachzudenken. Denn die Lösung scheint ja nun wikrlich optimal zu sein.
So kanns nicht weiter gehen. Tiggin kann ja nicht ewig alle Spamposts löschen. Die User regen sich immer mehr darüber auf, einige trauen sich gar nicht mehr zu schreiben *g* und letztendlich herrscht einfach nur ne schlechte stimmung.
Wenn FFs eine eigene Area bekommen, werden die anderen Geschichten nicht durch Spambeiträge in FFs runtergezogen, außerdem wäre die Area ja allgemein für FFs, nicht ausscließlich für TH FFs.
Sollte es da so viele Unstimmigkeiten geben lasst doch einfach die GB User entscheiden.
FF-Area Ja oder Nein
04.01.2006 22:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..... shice, warum hast du imma recht? ôO ich hasse es >_<



hmm..... ja also ich find des mit der extra egge für TH-FF's is gut.
04.01.2006 22:42 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
[quote]Original von Tiggin
Man könnte eine Area für normaler Selfmade-Geschichten machen und eine für FanFics....
damit wären bestimmt viele glücklich *lieb lächel*
*hüstl*
Ok...gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber da das Thema gerade angeschnitten wurde...
*verpiesel*
(Ich sag nie wieder was XD)


Oh Ann, komm bitte wieder ins Team und wir beide schlagen uns durch, für eine neue Area xD

Unter Spam in der Schreibeecke fallen Beiträge wie "Die Story ist so geil!!! Schreib schnell weiter!!" (nicht unbedingt wertvolle Kritik)
Oder sogar nur einzelne Wörter, bzw. Beiträge, die total am Thema vorbeigehen.
Ich denke nicht, dass Jemand absichtlich normale Beiträge von dir (VanillaSkyHorse) oder Anderen löscht.
Traut doch Anderen Menschen etwas mehr Grips zu, etwas logisch denken können wir alle noch :o)

Achja:

Zitat:
Original von KiiM
[eine eigene Area..., haben schon einige vorgeschlagen. Vielleicht können sich die Mods ja nochmal dazu überwinden drüber nachzudenken


Sicherlich denken wir darüber nach. Mitlerweile ist dieser Wunsch ja nicht mehr zu überhören. Soviel zum Thema Grips.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.01.2006 22:43 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Sollte es da so viele Unstimmigkeiten geben lasst doch einfach die GB User entscheiden.
FF-Area Ja oder Nein


Das find ich toll, dann müssen wir nicht grübeln xD
Aber ich bin mir ziemlich sicher das da die Antwort "Ja" lauten würde ^^*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von KiiM
Sollte es da so viele Unstimmigkeiten geben lasst doch einfach die GB User entscheiden.
FF-Area Ja oder Nein


Das find ich toll, dann müssen wir nicht grübeln xD
Aber ich bin mir ziemlich sicher das da die Antwort "Ja" lauten würde ^^*


ebend also nimma abstimmen xD
So leicht wirds uns schon gemacht großes Grinsen
04.01.2006 22:44 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und? die mehrheit entscheidet halt, nur weil du das vielleicht nicht mlöchtest soll die area wegbleiben oder wie?
sicherlich sind noch andere außer dir dagegen, aber wenn nun mal die mehrheit dafür ist?
04.01.2006 22:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Selina : Okay!
@ Mods allgemein :Nur für TH-FF Area bin ich nicht sondern für FF-Area. Denn es kommen immer wieder Newcomer und dann ist man Fan und schreibt eine FF und jedes Schwein macht es nach. Ich finde es wirklich sinnvollw enn sich die Mods mal darum kümmern eine FF-Area zu machen, dann gibt es weniger Probleme das andere Leser die selber eine normale Geschichte schreiben sich beschweren das die FF's kommen ...

__________________

04.01.2006 22:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn dann User kommen die keine TH-FF sondern eine US5-FF (oder von The Rasmus, wie auch immer) schreiben und finden das ihre da unter geht? Oo

[He, Jeanny! XD Mit deinem letzten Zitat hätte ich mir den Beitrag hier auch sparen können xD]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shice man warum ham mods imma recht? oO
ich sag jetzt nix mehr, lüv ya all, tschö
04.01.2006 22:49 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Und wenn dann User kommen die keine TH-FF sondern eine US5-FF (oder von The Rasmus, wie auch immer) schreiben und finden das ihre da unter geht? Oo


Dann brauchen wir eine US5-FF Unterarea und eine The Rasmus-FF Unterarea usw.

<ironie>
04.01.2006 22:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf.User-Rechte.pledier* <- erfahren wir wenigstens die Gründe, warum es abgelehnt wurde?

Zitat:
Und wenn dann User kommen die keine TH-FF sondern eine US5-FF (oder von The Rasmus, wie auch immer) schreiben und finden das ihre da unter geht? Oo


das ist schwachsinn, sowas könnte man in jeder area sagen, nicht nur in eine FF-Area.
04.01.2006 22:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

das ist schwachsinn, sowas könnte man in jeder area sagen, nicht nur in eine FF-Area.


Beispiel her..
Wüsste nicht, wo das noch vorkommen würde. Ich würde Tiggin in dieser Hinsicht Recht geben, auch, wenn ich eigentlich sogar für eine neue Area wäre (:


Zitat:
Shice man warum ham mods imma recht? oO


Sind wohl zu ausgebildet, oder die roten Sterne verleihen jedem Beitrag einen Ton, der keinen Widerspruch duldet ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.01.2006 22:55 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH