Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge verschwinden oO ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stimmt, so ist es kein spam^^ gut formuliert xDD

Dankee XD So sollten aber Beitrage ausehen. Man nimmt sich eine halbe Stunde um einen Teil zu lesen, dann sollte man sich auch zwei Minuten Zeit nehmen um eine gute Antwort zu formulieren XD
Falls das mit der 'Mindestzeichenreglung' klappt, dann sind die Poster ja dazu gezwungen ausführlich zu schreiben XD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



05.01.2006 15:18 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder sie widerholen sich nur häufiger so a la

Toll! Schnell weiter! Weter! Echt super! großes Grinsen
05.01.2006 15:36
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Zitat:
Original von Mephisto
40 Zeichen? Nee, da müsste man ja einen ganzen Satz verfassen großes Grinsen


Wehe wenn nicht! xD
Ich verlange Subjekt,Prädikat und Objekt xxD

großes Grinsen

bei bewertungen wäre ein attribut (ans objekt angefügt) wohl auch ganz sinnvoll ^^

__________________

05.01.2006 15:48 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus!
Dann schreib doch gleich einen Aufsatz und zwar mit viiiielen Adjektiven um die Geschichte anschaulich zu machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 05.01.2006 15:52.

05.01.2006 15:52
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder normale Mensch wird doch in der Lage sein eine kleine Kritik (ob nun Positiv oder Negativ) zu schreiben.
Man liest doch den Teil durch, da wird es doch nicht so schwer sein zu sagen das der Schreiber dies besser machen könnte oder das man diesen Teil besonders mag... Oder das man die und die Idee toll findet, irgendwie muss man dieses "Super" oder "Geil" doch begründen können.
Wer nur ein "Geil, weiter" schreibt, hat in meinen Augen doch überhaupt keine Lust dazu mehr zu schreiben... Der Schreiber sollte sich Mühe geben und einen neuen Teil verfassen, aber der Leser braucht sich keine Mühe zu machen?
Der kann einfach irgendwas hinklatschen, womit sich der Schreiber zufrieden geben muss?
Ich wäre als Schreiber sehr enttäuscht wenn man zu meiner Geschichte nicht mehr als ein "Geil, weiter" schreiben könnte.
(Auf solche hingeklatschten und vielleicht gar nicht wirklich ernstgemeinten Kommentare kann man doch als Schreiber vollkommen verzichten.)

Wer nichts vernünftiges zu sagen hat, solls gefälligst lassen!
So viel Selbstbeherrschung sollte man haben.

So etwas mit den Mindestzeichen hatten wir glaub ich schonmal im Gespräch... Muss ich mal nachschauen, waren wohl nicht so viele dafür ^^
(Schließlich heißt sowas nicht das es deswegen sinnvollere Beiträge sind und wir können ja auch nicht die ganze Zeit den Leuten im Geschichtenbereich hinter her rennen, da es echt wahnsinnig viel Arbeit ist wenn man mal einen Tag nicht da ist.)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.01.2006 17:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Schließlich heißt sowas nicht das es deswegen sinnvollere Beiträge.

Aber dann besteht zumindest eine höhere Chance, dass sie es einsehen und selbst wenn sie Beitrage wie 'Super, geil, megamäßig toll, wahnsinn' abliefern müssten sie schon andere Wörter benutzen als nur 'Geil, weiter!'.
Naja XD Ich glaube Mods denken manchmal auch anders als User XD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



06.01.2006 11:39 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Naja XD Ich glaube Mods denken manchmal auch anders als User XD


Was machst du da für einen unterschied? Ich bin mir sicher, dass es viele gibt, die solche Kommentare nerven und ganz bestimmt nicht nur von den spießigen Moderatoren ;o)
Sonst würden wir das Thema wohl eher nicht hier besprechen, oder?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

06.01.2006 11:42 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dieses "Weiter"-Gedöns nervt ganz schön!!!!!

Und irgendwer meinte, man macht das ja nicht mit Absicht!!!!
Eine US5-FF wurde eine Woche lang mit Kommentaren wie "Retten Tu" wieder auf die 1.Seite verfrachtet, damit sie nicht unterging!!!! Weil die Schreiberin im Urlaub war, also Halloooooo?
Man findet doch wohl seinen eigenen Beitrag wieder, und so lange man nix schreibt, muss der Beitrag ja auch nicht oben stehen, und so fragen wie "Wann geht es Weiter?", kann man auch wundervoll per PN machen.

Und ich selber habe mal ne Geschichte angefangen 3 Teile on gestellt, und einen einizigen Kommentar bekommen.
Habe das Gefühl, sobald irgendwo nicht TH oder FF drin steht ließt es keiner!
Was ich aber komisch finde, wieso passieren diese "Weiter" "Weiter" Post nur in FFs???? In den "Normalen" Geschichten begegnet mir sowas ganz selten, wenn überhaupt.

Ein eigenes Forum für die FFs, oder die TH FF finde ich absolut schwachsinnig, wir sind hier net in nem TH-Forum und auch nicht in nem Geschichten Forum. Ich bin Fettes Brot Fan, an die Mods, ich will ne eigene Ecke haben *boing* dazu gehe ich dann in ein Fettes Brot Forum, und das könnten die TH Fans ja dann wohl auch machen. Verstehe nicht was daran so schwer ist, Vor allem überzeugen die meisten FF überhaubt nicht(sei es TH oder US5 oder sonst was). Schlechter Streibstil etc, und wenn man Kritik äußert wird diese meist überlesen oder man kriegt ne böse PN. Natürlich gibt es auch welche die sehr ansprechend sind, will hier nicht alle in einen Sack stecken, aber in meinen Augen, die Seltenheit.

Mit ner Mindestzeichenzahl fände ich schonmal sehr gut. Es wäre sicherlich ein Einsatz zur Lösung.

__________________

07.01.2006 01:38 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Also ich muss sagen, dieses "Weiter"-Gedöns nervt ganz schön!!!!!

Und irgendwer meinte, man macht das ja nicht mit Absicht!!!!
Eine US5-FF wurde eine Woche lang mit Kommentaren wie "Retten Tu" wieder auf die 1.Seite verfrachtet, damit sie nicht unterging!!!! Weil die Schreiberin im Urlaub war, also Halloooooo?


ich glaube die "weiter" beiträge und das beispiel von dir (welches, wie ich sehe, eine ausnahme, wenn nicht sogar ein sonderfall ist) sind verschiedene welten. eine FF von vllt 30 FFs wird auf die weise hochgepusht und ihr macht gleich die welt draus? ich find das reichlich übetrieben und reichlich schwachsinnig (ja, ich beharre ja immer noch auf der meinung, die wenigsten user würden durch "weiter" beiträge absichtlich ne story hochschieben... xD)

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 08.01.2006 09:19.

08.01.2006 09:17 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube viele user kennen die regel(n) gar nicht, weil das unterforum "einleitung, bitte lesen" selbst (wie ich finde) schon total unübersichtlich ist und man sich bei den diversen beiträgen schon durch spam quält (so gings/gehts mir zumindest)
vllt sollte man einen thread haben, in dem ALLE regeln drinstehen und auf die man sich als user/mod berufen kann...


Abgesehen, dass es wohl Geschmackssache ist, ob die Threads unübersichtlich sind [Wobei ich hier nicht eine Diskussion darüber entfachen möchte!], wäre ein Thread, in dem alles drin steht, was wir auf verschiedene Threads aufgeteilt haben, ebenso unübersichtlich [Man müsste zum Beispiel eine Quick Navigation einbauen, damit es mehr oder weniger übersichtlich bleibt.] und zudem würden wohl ebenso viele, wie sie vorher nicht gelesen haben, wieder nicht lesen, weil der lange Text abschreckt. Ob wirs nun so oder so machen, werden etwa gleich viele die Regeln lesen - weshalb also sollten wir uns abmühen, sprich das Ganze in einen Thread packen und wohlmöglich noch eine Quick Navigation einbauen, wenn den Thread doch niemand liest?

Zitat:
ich glaube die "weiter" beiträge und das beispiel von dir (welches, wie ich sehe, eine ausnahme, wenn nicht sogar ein sonderfall ist) sind verschiedene welten. eine FF von vllt 30 FFs wird auf die weise hochgepusht und ihr macht gleich die welt draus? ich find das reichlich übetrieben und reichlich schwachsinnig (ja, ich beharre ja immer noch auf der meinung, die wenigsten user würden durch "weiter" beiträge absichtlich ne story hochschieben... xD)


Bestimmt wird nicht in allen Threads gespammt, aber die Threads, die sich über mehrere Seiten erstrecken [Meine damit nicht nur TH-FF] beinhalten sehr wahrscheinlich zu über fünfzig Prozent Spam [Als Spam gehen auch Dinge durch wie »Waaann komme ich in der Geschichte?«, »Geilo!! Hammer!! Mach weiter!!«, Beiträge, in denen auf Fragen mit »Ja« und »Nein« geantwortet wird u.v.m] - und das ist einfach zu viel.

Überlegt mal: es ist eure Entscheidung, ob ihr die Schreibecke zuspammt, denn seid ihr es ja dann auch nicht, die in der Schreibecke aufräumen müsst. Aber was ist, wenn die Schreibecke vielleicht einmal wieder wegkommt, weil zu viel gespammt wurde? Das letzte Mal kam die Schreibecke weg, weil zu viele Stories unter der Gürtellinie darin enthalten waren [wenn ich mich recht erinnere] - diesmal könnte es ja wegen dem Spam sein... Wollt ihr das riskieren?
08.01.2006 10:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik: Meine Beiträge sind geschloßen?
Varum ißt dass basiert?

__________________

18.01.2006 21:16 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH