Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Speicherplatzkiller? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicherplatzkiller?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Speicherplatzkiller? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh grade genau Bahnhof.
Ich bin stets gut mit meinem PC klar gekommen, hatte teilweise echt um die 30 spiele installiert, zusätzlich sehr sehr viele Bilder ,musik alles.

So seid einiger Zeit erzählt mir der A**** +sorry+ dass mein Speicherplatz voll wäre. Daraufhin schmeiß ich also alle möglichen Programme runter,zieh sämtliche unwichtige sachen auf CD. D.h. dass eigentlich die häflte meines Speichers wieder leer sein müsste.
Eben hab ich also E-mule runter geschmissen das programmw verbrauchte 2.280,000 MB (fragt mich nicht wie das geht). So nun MUSS der PC leer sein, was wird angezeigt? Nur noch 135 MB stehen zur verfügung.
Sach ma spinn ich oder was? ich kann ja wohl nicht alles runterschmeißen...
woaahhh
kann mir jemand sagen was sich mein PC diesma ausgedacht hat?

Lg
danka
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



04.01.2006 21:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dassselbe Prroblem hatte ich auch.
dabei öffnen sich Ordner im Hintergrund, die ständig reporte schreiben, die immer mehr GB weg nehmen.
Also brauchst du nichts löschen, das bringt dir nicht viel!
Ich könnte gleich mal gucken, welche Ordner das waren, müsste nur kurz meinen Pc neu starten Augenzwinkern

Edit:
Schau mal hier, hier habe ich auch einen Thread dafür eröffnet (;
PC Problem *sarahpferd handgeb*

Mein Cousin hats mir wieder richtig gemacht, hatte (in meinem Fall) nichts mit dem Pc selbst zu tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 04.01.2006 21:57.

04.01.2006 21:53 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

mhm... es kann auch einfach sein das z.B. das laufwerk C nicht mehr rcihtig arbietet. dauert es bei dir z.B. ewig lang bis der pc startet oder hast du beim starten probleme?
das prob. hatte ich nämlich, bei mir ist de rpc immer langsamer gelaufen und ich hab endz viel runtergworfen und ich hatte auch wieder mehr speicherplatz aber er wurd eimmer langsamer und irgendwann is er auch nich mehr angegangen (gerade in der woche wo mein dad nicht da war -.-).
nya, wir ham dann c komplett gelöscht und vorher alles wichtige auf D geschoben. seitdem startet mein pc auf laufwerk D (is wirklich ebsser so) und er is wieder schneller, mals chaun wie lange es hält ^^.

na ja, was ich eigentlich damit sagen will ist, dass die laufwerke eventuell nicht in ordnung sind und vll. "neu" gemacht werdne müssen.

__________________

05.01.2006 00:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das Problem auch mal das "C" voll war.
Auf "C" liegen jetzt nur noch Programme und sämtliche Bilder,Word/Excel/...Dateien,ect liegen auf "G".

Joa läuft besser seitdem.Und ich lösche jetzt auch regelmäßg die blöde Cookies.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.01.2006 01:07 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

virus? teilweise arbeiten die dinger auch so, dass sie immer mehr (versteckteI dateien erzeugen und somit den pc vollmüllen....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

05.01.2006 01:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von |Alex|
hey,

mhm... es kann auch einfach sein das z.B. das laufwerk C nicht mehr rcihtig arbietet. dauert es bei dir z.B. ewig lang bis der pc startet oder hast du beim starten probleme?
das prob. hatte ich nämlich, bei mir ist de rpc immer langsamer gelaufen und ich hab endz viel runtergworfen und ich hatte auch wieder mehr speicherplatz aber er wurd eimmer langsamer und irgendwann is er auch nich mehr angegangen (gerade in der woche wo mein dad nicht da war -.-).
nya, wir ham dann c komplett gelöscht und vorher alles wichtige auf D geschoben. seitdem startet mein pc auf laufwerk D (is wirklich ebsser so) und er is wieder schneller, mals chaun wie lange es hält ^^.

na ja, was ich eigentlich damit sagen will ist, dass die laufwerke eventuell nicht in ordnung sind und vll. "neu" gemacht werdne müssen.



Hey,

wie hast du denn die Dateien von C auf D bekommen?! Weil, mein Vater meint man braucht da ein Programm für das die Dateien von C in das Format für D umwandelt?!

Lg Steffy


mhm.... ne also bei uns ging's so

__________________

05.01.2006 16:25 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum starten eröffne ich noch was neues xD

öhm ich hatte die festplatte mal formatiert..aber da ging wieder alles schief.
es muss an der festplatte liegen..
vll hat sie schaden genommen als ich die laufwerke mal umgejumpert (dingsi wie das heißt) habe.. +lol+


Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



06.01.2006 00:04 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Speicherplatzkiller?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH