Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem beim uploaden von FTP-Datei l funpic.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem beim uploaden von FTP-Datei l funpic.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Problem beim uploaden von FTP-Datei l funpic.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich hab seid neuestem ein Problem.
Ich kann eine Grafik [ called hintergrund.png . daran könnte es also nicht liegen ] nicht hochladen bie FTP, und ich hab keine Ahnung wieso nicht.
Ich kann andere Grafiken, Texte einfach alles hochladen, nur diese eine nicht. -was hab ich da schon wieder angetstellt ?

> Warnmeldung sieht so aus:


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
04.01.2006 20:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh.. das einzige was ich mir denken könnte is, dass der Ordner voll is.
.png ist normalerweise eine überall akzeptierte Endung..

Sonst benenn ihn testweise um und probier aus, ob er mit .jpg oder .gif hochgeladen werden kann.

Wenn ja unterstützt dein FTP Programm die .png nicht [wobei ich mir das echt nicht vorstellen kann oO]

__________________


04.01.2006 20:29 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für deine Antwort, aber am .png Format kann es nicht liegen,
da ich andere .png Grafiken hinaufladen kann ...
nunja, ich hab's jetzt ins .jpg exportiert - und nun ging es .. o.Ô
naja, danke (:

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
05.01.2006 10:52 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* großes Grinsen

__________________


05.01.2006 12:13 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem beim uploaden von FTP-Datei l funpic.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH