Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das Mädel aufm Wallpaper (nennt man das so?) Kennen ja schon einige von euch smile
Also, ich bin auf PI umgestiegen und das hier ist nun mein erstes Werk Augenzwinkern
Dauer: 30 Minuten
Bilderquelle: www.pixelquelle.de
Brushes: http://classic.tere-art.com
Gedicht: http://www.gedichteparadies.de/gedichte/Vampire_193.shtml

Größer

Hmm, also ich muss mich jetzt erstmal mit PI vertraut machen, aber was kann ich auf jeden Fall besser machen?

LG
Kathi
04.01.2006 18:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

RE: Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das sehr gut!
Nur die Schrift ist einmal unten irgendwie abgeschnitten oder so ("es starb nur...). Da merkt man es am meisten. Und sonst der Zeilenabstand. Ich finde es wirkt dadurch ...ähm.. so. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll...
Aber die Grafik ist trotzdem sehr gelungen!!!

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 04.01.2006 18:45.

04.01.2006 18:44 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke...

Wie meinst du das mit abgeschnitten?
04.01.2006 18:47 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Kritik ich finde es sehr sehr gut.!

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.01.2006 19:00 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sallysha
Mitglied

Danke euch beiden!
04.01.2006 19:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finds echt gut, nur ein Schrifeffetk fehlt mir großes Grinsen

[Ich glaube das Wort Schrifteffekt verwende ich in jeder Antwort die ich hier schreibe X'D]

Sue smile
04.01.2006 19:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Gefällt mir, nur der Kopf scheint so zu 'schweben' XD also ohne Körper .. ^^

04.01.2006 19:56 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

joa recht gut!

04.01.2006 20:35 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

is ganz nett.

04.01.2006 20:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

hmm...

Der Kopf schwebt irgendwie x) Und find ich die Haare(wenns den Haare sind XD) etwas zu unscharf, ansonsten hab ich nix zu bemängeln, mir gefällts Augenzwinkern

lg,
Lauri
05.01.2006 11:12 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Ehrlich gesagt finde ich, die schrift passt nicht... Ich hätte nicht diese "Diddle" - Schrift genommen, sondern irgendeine geschwungene oder so... eine, die das Gedicht noch besser rüberbringt.
Sonst ist es ganz schön.

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:25 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ah, die sieht ja tatsächlich aus wie Diddle geschockt
Iihhh... smile
Aber trotzdem danke für eure Ratschläge, werde sie die nächsten Male berücksichtigen.

LG
kathi
05.01.2006 16:44 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ganz okay, sprciht mich zwar nicht alzu sehr an, aber ist ja Geschmackssache.

Kritik: Hätte eine andere Schrift genommen und nicht unbedingt die Größenunterschiede eingebaut.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

05.01.2006 16:51 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH