Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Mein Zeichenservice (Pflanzen, Tiere und Sonstiges von A-Z) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zeichenservice (Pflanzen, Tiere und Sonstiges von A-Z)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka2601 Anka2601 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 16

Mein Zeichenservice (Pflanzen, Tiere und Sonstiges von A-Z) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja schon viele einen Zeichenservice aufgemacht haben, fange ich dann auch mal an.
Ich hänge euch als erstes mal ein paar Beispielbilder an, damit ihr sehen könnt, wie ich so male.
Hier:
Meine Pastellkreidekatze:


Meine Rose:

Mein Löwe:

ein Mensch:



Ich male mit Bleistift und Kohlestift, Wasserfarbe und Buntstift. Zum Geburstag (in ein paar Tagen) bekomme ich auch noch Pastellkreide, dann könnte ich das auch malen (was mir persönlich am besten liegt)

Ich nehme zwischen 10-20€ für ein bild (je nachdem womit es gemalt wird, wie aufwändig und wie groß es ist).
Bei Bestellungswünschen oder Nachfragen einfach an meine E-Mailaddi wenden:
Anka2601@hotmail.com

Liebe Grüße!

Eure Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka2601: 04.01.2006 18:37.

04.01.2006 18:34 Anka2601 ist offline E-Mail an Anka2601 senden Beiträge von Anka2601 suchen Nehmen Sie Anka2601 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Mein Zeichenservice (Pflanzen, Tiere und Sonstiges von A-Z)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH