Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Avas und Sigis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Avas und Sigis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Lampe » Avas und Sigis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nehme am Anfang nur 2.Aufträge.
Mir ist nämlich wieder ein bissl langweilig dann mach ich mal einen auf sozial und fange an zu bastel.

Ich brauche von euch:

Name:
E-Mail:
Homepage:*


Bilder:Wie solle es aussehen:
(Vorstellung, z.b transparente Ecke oder Beispielgrafik)
Farben:
Größe Signatur:

Bei Text
Größe:
Position:
Farbe:
04.01.2006 17:45 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

RE: » Avas und Sigis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lynn
E-Mail: PN
Homepage:* /

Bilder:

Wie solle es aussehen:
(Vorstellung, z.b transparente Ecke oder Beispielgrafik) Schön verziert mit kleinen Pattern oder so
Farben: Schöne warmen Töne
Größe Signatur: egal
Bei Text: Ava: Aslan... Siggi: ...Die Chroniken von Narnia
Größe: egal
Position: egal

__________________



04.01.2006 18:38 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
E-Mail: Alina.Moeller@web.de
Homepage:* http://www.stamiga.de.ms

Bilder:Wie solle es aussehen:frühlingshaft bilder:
http://img.photobucket.com/albums/v648/fanny05/raps1.jpg

(Vorstellung, z.b transparente Ecke oder Beispielgrafik)
Farben:grünlich,frühlingshaft
Größe Signatur:300x150
Bei Text: Avav:ich riech es...Siggi: es kommt der Frühling!
Größe:ava 100x100 siggi: 300x150
Position:??
Farbe: grünlich,frühlingshaft

lg,alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 04.01.2006 18:45.

04.01.2006 18:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du noch welche?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.01.2006 18:34 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So beide Sets fertig. fröhlich
Ja Julia ich mache jetzt wieder zwei.

Dateianhänge:
gif ava-aslan.gif (12,40 KB, 162 mal heruntergeladen)
png sigi-aslan.png (46,37 KB, 189 mal heruntergeladen)
png ava-raps.png (18,10 KB, 155 mal heruntergeladen)
png sigi-raps.png (23,19 KB, 176 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 06.01.2006 00:22.

05.01.2006 23:43 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
E-Mail:marie_isabel@arcor.de
Homepage:hab im moment keine,jedenfalls ist die Fotohp noch nicht hochgeladen,geschweige denn fertig,und mein VRH ist auch noch am Anfang und nur auf dem PC


Bilder:im Anhang
Wie solle es aussehen: da lasse ich dir freien LAuf,es sollte nur nicht zu verspielt aussehen

Farben:beige,blau
Größe Signatur:200x100
Bei Text:Ava:Sally SIgi:im HG am besten leicht transparent ihre Spitznamen(Zottelpony,Rennpony,Sabbermaus,Zicke,Fressmaschine)und dann davor Sally love you!
Größe:100x100 oder kleiner
Position:auf dem Ava das zweite bild und in der sigi das erste
Farbe: beige,blau

Dateianhänge:
jpg Sally3.jpg (68,09 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Sally4.jpg (117,28 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 07.01.2006 12:18.

06.01.2006 10:00 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke werde es bald reinmachen! smile
06.01.2006 11:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9564.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir auch eins machen??Oder nimmst du keine aufträge mehr an...?

name: Kerstin
E-mail: Kerstin_Horse@web.de
Homepage: Noch nicht...!

Bilder: Siehe anhang
Wie soll es aussehen: Egal...kannst du machen wie du lust hast!
Größe Signatur: egal...
Text: beim avatar: Feli und bei sigi: I Love You
Größe: Egal
Position: Egal
Farbe: irgendwas dunkles

Dateianhänge:
jpg Feli.jpg (214,06 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0075.jpg (207 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
Danke Vivi für den Ava!!
06.01.2006 12:15 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du noch einen nimmst ist nur ein Ava

Name:Leika
E-Mail: PN
Homepage:ist für ICQ

Bilder:Wie solle es aussehen:
(Vorstellung, z.b transparente Ecke oder Beispielgrafik)


so ähnlich bilder sind unten
Farben:egal

Bei Text
Größe:sichtbar
Position:mittig
Farbe:sichtbar
Soll draufstehen: Manu,Marie=My ICQ Friends

Bilder:



Danle <Vici

__________________

06.01.2006 13:31 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt auch gern was:
Name: margit
E-Mail: margitgessl@hotmail.com
Homepage:* gb

Bilder: anhang
Wie solle es aussehen: irgendwelche pattern, oder sowas
(Vorstellung, z.b transparente Ecke oder Beispielgrafik)
Farben: wies passt
Größe Signatur: egal
Bei Text
Größe: wie es am besten aussieht
Position: egal
Farbe: wies passt
Text: (Ava) Mhm...
(Sigi) ...Bonifaz?!

Dateianhang:
jpg IMG_0216.jpg (340,35 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
Tiffany <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 06.01.2006 16:20.

06.01.2006 16:18 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Illegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leika: Das Bild ist illegal!!!! geschockt Das ist von Google, als es Copyright noch nicht gab hat ich dis auch als Hintergrund!
06.01.2006 20:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry

__________________

06.01.2006 23:18 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute mache mich gleich an die neuen Aufträge dran. Augenzwinkern
08.01.2006 20:36 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch welche für andere Foren?
Also das man das Set dort nutzen darf?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

08.01.2006 20:42 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Hilf mir!*klick*

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
11.01.2006 18:22 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

RE: » Avas und Sigis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


12.01.2006 13:31 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Avas und Sigis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH