Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoseiten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoseiten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Fotoseiten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab da mal ne kleine Kritik. Unter 'Links' gibt es ja ein Fotoseitenverzeichnis, dass seit monaten nicht mehr aktualisiert wurde. Und dann unter Fotobewertungen gibt es auch ein Verzeichnis (Fotohomepageverzeichnis) Ich habe Passionata auch schon PN geschrieben vor längerer Zeit dass sie meine Page dazuschreibt.

1. Bei dem Fotoseitenverzeichnis macht niemand etwas

2. Bei dem Fotohomepageverzeichnis habe ich auch nicht den Anschein.

Ich hoffe um euer Verständnis, und falls es irgendeinen anderen, aktuellen Thread gibt, würde ich diesen festpinnen, und nicht die die nicht aktuell sind.

Lg, Carmen
04.01.2006 13:08
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub über die Tatsache dass es 2 Threads gibt, gibt es schon nen Thread.
und zum Thema, dass die nicht aktuell sind: darum muss sich im Normalfall der Ersteller des Threads kümmern - in dem Verzeichnis bei Links hab ich ne Zeit lang mal was gemacht, aber wenn jemand sowas pinnen lässt dann soll er sich auch drum kümmern Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.01.2006 19:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt dumm... Naja, soll ich so einen Thread weiterführen? Ich meine ich kann alle die bis jetzt hineingeschrieben haben in einen eigenen angepinnten Thread schreiben, denn das ist echt dumm wenn sich keiner darum kümmert.

Und dass es schon einen Thread gibt: Suche hat nix gefunden, oder ich war mal wieder blind xDDD
05.01.2006 08:41
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben doch zwei Threads dafür, wieso noch einen erstellen? ^^
Ich werd aber mal gucken was sich machen lässt...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.01.2006 17:46 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Wir haben doch zwei Threads dafür, wieso noch einen erstellen? ^^
Ich werd aber mal gucken was sich machen lässt...


ja nur der eine, der wird nicht mehr bearbeitet und der von passi, ich weiß nich hab da schon mal geschrieben dass sie mich dazuschreibt, war dann aber nicht der fall ...


-edit- hab nun gesehen dass ihr euch um alles gekümmert habt xD hab mich schon gewundert warum da auf einmal der ganze thread so leer war XDD echt spitzenarbeit, mich interessierts nicht wie lang ihr da gesessen seid xDD jedenfalls großes lob Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 19:27.

05.01.2006 17:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoseiten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH