Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Enter, Avas, Signaturen, anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter, Avas, Signaturen, anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Enter, Avas, Signaturen, anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhey!

Ich bin noch ziemlich am Anfang vom Grafiken erstellen, aber ich habe festgestellt das es mir Spaß macht. Somit will ich hier auch einmal einen Service anbieten. Auch wenn euch die Grafiken nicht gefallen mache ich sie trotzdem gerne, einfach nur zur Übung. Und ich würde mich auch freuen wenn euch die Grafiken nicht gefallen, wenn ihr mir dann sagen würdet was ich besser machen könnte!

Also ich brauche:

Art der Grafik:
Text (nur wenn erwünscht):
Schriftart/farbe:
Wünsche/Vorstellungen:
Bilder:

Hier mal ein paar Beispiele:

Dateianhänge:
jpg enter.jpg (68 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg enter1.jpg (32,21 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg galoppstreckesigi.jpg (16,26 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________
Always look on the bright side of life!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleinesPony: 04.01.2006 01:01.

04.01.2006 01:01 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch HGs und NAvis ?

__________________

04.01.2006 10:29 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab halt noch nie welche gemacht aber ich könnte es schonmal probieren

EDIT: der Beitrag stammt eigentlich von kleinesPony. Reglisse ist der Nick meiner Schwester großes Grinsen

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reglisse: 04.01.2006 14:14.

04.01.2006 14:13 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jemand Interesse?

__________________
Always look on the bright side of life!
04.01.2006 19:52 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Guijana Guijana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9408.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Desis+Code?

__________________
lg Guijana
04.01.2006 19:58 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, damit habe ich zuwenig erfahrung. Sorry.

__________________
Always look on the bright side of life!
04.01.2006 19:59 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Guijana Guijana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9408.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.

__________________
lg Guijana
04.01.2006 21:01 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: HG und Navi
Text (nur wenn erwünscht): Zuchstall Cabano
HG und Navi Farbe: blau
Schriftart/farbe: %
Wünsche/Vorstellungen:mit brushes = )
Bilder www-pferde-fotos.de.vu (bitte nur die hais und Hannoveraner) kannst di welche aussuchen = )

__________________

04.01.2006 21:40 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Enter, Avas, Signaturen, anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH