Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » VRV Caldenhof - Eröffnung 10.01.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen VRV Caldenhof - Eröffnung 10.01.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

VRV Caldenhof - Eröffnung 10.01.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.

Mein neuer VRV (= virtueller Reitverein) Caldenhof wird am 10.01.´06 mit einem großen Turnier eröffnet !!

Ich weiß, viele werden sagen "billiger Baukastenhof" und so.
Aber mir gefällt er so.

MfG
SG

EDIT: Addy vergessen geschockt www.vrvcaldenhof.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 03.01.2006 21:50.

03.01.2006 21:49 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh gefällt mir nicht so... ich finde der ganze Hof wirkt ein wenig hingeklatscht, die Begrüßung ist sehr lasch und wirkt nicht gerade einladend...
Die Farben sind auch nicht sehr schön - eher grell und komisch... also nix gegen Baukastenhöfe - aber der ist wirklich net gerade der beste ... ich kann dir aber einen Hintergrund und eine Navigationsleiste machen.. das macht den Hof um einiges netter.
03.01.2006 22:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, er ist noch im Aufbau.
~ Begrüßung ist immer mein Problem, ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll
~ HG: find ich auch, war nur als Übergang, würdest du mir echt einen Hintergrund machen ?? Fänd ich sooooo lieb !!

Auf jeden Fall danke für deine Kritik !!

MfG
SG

__________________

03.01.2006 23:06 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » VRV Caldenhof - Eröffnung 10.01.2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH