Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Beichte an alle GBler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eine Beichte an alle GBler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Eine Beichte an alle GBler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler, es tut mir alles furchtbar Leid, ich hoffe ich darf weiterhin hier spielen...
Also ich bin nicht Alexa und bin auch nicht 17 Jahre alt... Ich habe Alexa erfunden, denn als ich mit VRHs und VPHs etwas zu tun bekam war ich 10 oder 11. Keiner nam mich Ernst und so gab ich mich als 17 jährige Alexa aus... Ich erfand Pferde da ich Angst hatte das sich jemand über meinen 26 jährigen Isi mit Senkrücken lustig machen würde... In wirklichkeit heiß ich Carina und bin 12 Jahre alt...
Mir tut es wirklich sehr Leid, aber ich konnte nicht einfach mit Alexa verschwinden, deshalb hab ich es euch jetzt gebeichtet...
Ich stand weder zu mir noch zu meinem Pferd, wollte Ernst genommen werden und wollte von meinem realen Leben fliehen... Ich hoffe ich kann hier weiter spielen, als 12 jährige Carina... Wie gesagt es tut mir sehr leid! Ich bin auch hier Viki, und ich weis das diese Doppelanmeldung konzequenzen haben wird, aber bitte lasst mich weiterhin hier als Viki sein! Ich schwöre auch niemals wieder mit Alexa, nachdem dieses Thema erledigt ist wieder zu schreiben!

Lg Carina

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


03.01.2006 19:40 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du auch an einem Mod schreiben Augenzwinkern

__________________
missing you.

03.01.2006 19:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Alexa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte aber jeder wissen wie doof ich war bzw bin und es soll auch eine offene Entschuldigung an alle GBler sein die mich kennen!

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


03.01.2006 19:46 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also warst du mein Wichtel!!!
Danke trozdem!

__________________



03.01.2006 19:55 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe diesen Sinn des Threads nicht Augenzwinkern

Sollen jetzt alle gBler reinschreiben, dass sie deine Entschuldigung annehmen ode wie schlicht und ergreifend idiotisch von dir fanden, was du gemacht hast? oO

Wie Pferdesaksia schon sagte, hättest du das auch einem Mod schicken können.
Oder, wenn das unbedint alle User wissen müssen, du schreibst diese Entschuldigung im Form eines Links in deine Siggi.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

03.01.2006 19:57 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Alexa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@The Black Horses: Jap, also ich als Viki hier bei GB... Bitte...

Nein ich will bewirken das alle die mich als Alexa kannten wissen wer ich wirklich bin usw...

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 03.01.2006 19:59.

03.01.2006 19:57 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

und mit der Sigi hat dir jemand geglaubt das du 17 bist? *g* Tut mir leid das musste ich jetzt einfach mal gesagt haben ... großes Grinsen

Ich kannte dich, also eher Alexa, nicht, aber ich glaube nicht, dass man dich ausgelacht hätte, nur weil du erst 11 Jahre alt bist, oder ein altes Pony hast. Und die, die dich ausgelacht hätten, oder das jetzt machen, sind bestimmt auch nicht viel älter. Also mach dir nichts draus, steh einfach dazu wer und wie du bist. Mach dir nichts draus was die anderen sagen.

Okay, aber irgendwie find ich diesen Thread auch bisschen sinnlos Augenzwinkern aber wenigstens hast du es jetzt eingesehen und auch dazu gestanden!

lG, Stelo

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


03.01.2006 20:00 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommst Post von uns Augenzwinkern
closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.01.2006 20:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Beichte an alle GBler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH