Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Animierservice by Julia | 2 Plätze frei| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierservice by Julia | 2 Plätze frei|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Animierservice by Julia | 2 Plätze frei| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich animiere euch Grafiken. Einzigste Vorraussetziungen: Die GRafiken sollten soweit bearbeitet sein, dass ich sie nurboch animieren muss.
Ich möchte mit http://JulezWorld.ju.funpic.de verlink werden.

Name:
Besondere Effekte:
Sonstiges:
Texteffekt? Aufschrift?


So weit bearbeitet sein,d ass heißt auch, dass die Größe schon stimmen muss.
Ich nehme nciht mehr als vorerst 2 Aufträge an, imemr nur 2.

Bsp. im Anhang
Lg Julia

Dateianhänge:
gif Mein Morphey ava2.gif (25 KB, 92 mal heruntergeladen)
gif AnimationMotteScheinchen.gif (417 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 05.01.2006 12:47.

03.01.2006 14:33 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflüsterin12 Pferdeflüsterin12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Name: Nadine
Besondere Effekte: Leuchten an den Ecken (also unten zwei Leuchteffekte und oben)
Sonstiges: /
Texteffekt? Aufschrift? Es sollte alle 2 sek *Pferde* aufleuchten.

Danke schonmal im voraus

Dateianhang:
jpg Araber12.jpg (24 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeflüsterin12: 03.01.2006 16:00.

03.01.2006 16:00 Pferdeflüsterin12 ist offline E-Mail an Pferdeflüsterin12 senden Beiträge von Pferdeflüsterin12 suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterin12 in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julia,


Name: Tina
Besondere Effekte: vielleicht n herz oder so, wodurch die Bilder
ineinander übergehen.
Beschriften: In der Reihenfolge wie sie unten angegeben sind

1. Love...
2. doesn't ask...
3. why!
das sollte irgendwie unten stehen - als Bildunterschrif sozusagen

Kannst du vielleicht die unten angehängen Bilder ineinanderübergehen lassen? aber nicht so sehr schnell smile


Es sollte so sein, dass ich es als Ava benutzen kann - die Größe müsste stimmen smile

Danke schonmal im voraus,

glg Tina

Dateianhänge:
jpg Harmi.jpg (5,11 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Mac.jpg (10,12 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Harm und Mac.jpg (6 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 03.01.2006 16:49.

03.01.2006 16:38
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ALso für POferdeflüsterin: Leider hab ich das glaube ich ent so ganz hinbekommen, wie dus haben woltlest, befindet sich im Anhang

Dateianhang:
gif Animationfür GB.gif (97,40 KB, 57 mal heruntergeladen)
03.01.2006 18:35 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sieht klasse aus smile

Freu mich schon auf meins Augenzwinkern
03.01.2006 19:31
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..fertig...ich hoffe, es gefällt dir, siehe ANhang
---------------------------------------------------------------------------
-

Dateianhang:
gif Willi.gif (321 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 05.01.2006 12:49.

03.01.2006 23:51 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank smile

ist toll geworden
04.01.2006 02:14
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, scvhön,d ass es dir gefällt XD
04.01.2006 12:00 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme zwei weitere AUfträge an
05.01.2006 12:47 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Animierservice by Julia | 2 Plätze frei|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH