Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:23.

03.01.2006 13:27 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Set:

Name: Anna
wohin kommts: http://www.gestuetsun.de.tt
Schrift: Gestüt Sun
Schrfitfarbe: blau
Text:-
Vortstellungen (Brushes/Pattern/..): Ganz egal es soll hellrosa werden
Bilder: http://www.fotopferd.de
Sonstiges: Ja bitte in hellrose oder hellblau wies schöner aussieht



Grafiken:

Name: Anna
wohin kommts: http://www.gestuetsun.de.tt
Art der Grafik: HG
Größe: 1024 mal 1000
Farbe: hellrosa oder hellblau bleibt dir überlassen
Schrift: egal
Schriftart:egal
Text: gestüt Sun
Vortstellungen (Brushes/Pattern/..): keine ahnung was passt
Bilder: http://www.kempke-hof.de
Sonstiges: nein nur ein hg

Hätte gerne ein Set mit Banner Welcome HG und Avarts Gold Silber Boronze Trost

Würd das gehen danke

Anna
03.01.2006 13:40 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde..
so dolle sind sie nich, aber irgendwie gind des net so gut :/
mit den awards muss ich mal gucken..

hab mal den trostaward versucht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 03.01.2006 14:38.

03.01.2006 14:26 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH danke sieht tolll aus machst du die Avarts noch

Bitte verliehen von Gestüt Sun auch noch raufschreiben

Deine Grafiken sind meeeeeeegggggggggaaaa geeeilllll!!!

Kannst du das dann auch noch machen?

Grafiken:

Name: Anna
wohin kommts: http://www.gestuetsun.de.tt
Art der Grafik: Welcome
Größe: egal
Farbe: die selbe wie die andere grafiken
Schrift: elegant
Schriftart: egal
Text: Willlkommen auf Gestüt Sun
Vortstellungen (Brushes/Pattern/..): weiß nicht
Bilder: http://www.fotopferd.de
Sonstiges: nein


Name: Anna
wohin kommts: http://www.gestuetsun.de.tt
Art der Grafik: Banner
Größe: egal
Farbe: die selbe wie die andere grafiken
Schrift: elegant
Schriftart: egal
Text: Kpomm auf Gestüt Sun
denn dort scheint immer die Sonne
Vortstellungen (Brushes/Pattern/..): weiß nicht

Wäre super

Danke

Bussi Anna
Bilder: http://www.fotopferd.de
Sonstiges: nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 03.01.2006 15:10.

03.01.2006 15:06 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Name:Sophie
wohin kommts: www.turnierstalldm.1page.ch
Art der Grafik: Buttons fürs Menü
Größe: hm.. also nicht soo arg hoch bitte, kann diese maße nicht
Farbe: Samtblau
Schrift: Öhm.. Eine gut lesbare, nicht verschnörkelt, vielleicht nicht ganz so "langweilig" wie verdana, aber nicht so etwas wie Porcelain, farbe: schwarz
Text: Start, News, FAQ, Regeln, Gelände, Turnierkalender, Anmeldung, Teilnehmer, Preise, Puzzles, Impressum , und bitte noch einen ohne Text
Vortstellungen (Brushes/Pattern/..):hm vielleicht einen schönen brush in eine der ecken.. ein schneekristal vielleicht.. oder ne flocke oder so ^^
Bild: Klick Bitte den pferdekopf in die andere richtung schauen lassen
Sonstiges: Öhm nichts eigentlich ^^ außer danke Augenzwinkern

__________________




.Silence





03.01.2006 17:32 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Penny: hier Augenzwinkern der banner in blau sah mystisch aus Augen rollen hoffe es is so auch okay..
sollen die anderen awards auch s/w? weil silber oder kann ich leider nich :/

@Sophie: okay ich setzt mich dran smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 04.01.2006 17:41.

04.01.2006 17:39 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du die anderen Avater auch noch?
Übrigens super arbeit!
04.01.2006 17:43 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
@Penny:
sollen die anderen awards auch s/w? weil silber oder kann ich leider nich :/


^^
04.01.2006 17:52 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mach einfach awards ganz egal. Alles was du machst find ich schön. Mit welchem Programm machst dus
04.01.2006 17:55 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , bin schon gespannt großes Grinsen

__________________




.Silence





04.01.2006 17:59 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Penny: büdde Augenzwinkern ; PI8

@Sophie: hab mal was angehängt - geht das so, oder ganz anders? bevor ich alle beschrifte ^^
04.01.2006 18:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man des downloaden?
04.01.2006 18:44 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen dringend Set!

Kannst du uns bitte helfen?
04.01.2006 19:37 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@penny: ka..
@monella: hmm, hast du vllt noch andere bilder?
04.01.2006 19:47 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/38-40/391gismos.jpg

http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/26-30/28ponyr1.jpg

Gehen die?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 04.01.2006 21:31.

04.01.2006 20:32 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

RE: Service by Katha [2/3 frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche dringend etwas für meinen VRH!
Der soll nach dem Umbau nämlich richtig schön aussehen und deine Sachen gefallen mir gut!


Enter:

Name: Caro
wohin kommts: www.dbi.ch/reiterhofsonnenschein
Größe: egal, so mittelgroß, wie ein Enter eben ist!
Farbe: dunkelblau
Schrift: hellorange(siehe unten)
Schriftart: Arial
Text: Tritt ein in die Welt vom Reiterhof Sonnenschein
Vortstellungen (Brushes/Pattern/..): nö
Bilder: http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/
Sonstiges: nö

Grafiken:

Name: Caro
wohin kommts: www.dbi.ch/reiterhofsonnenschein
Art der Grafik: Hintergrund
Größe: 800 mal 1000
Farbe: hellorange, sowie #FF9933 Kannst du aber selbst aussuchen!
Schrift: dunkelblau
Schriftart: Arial
Text: ka...Wenn dir was gutes einfällt!!
Vortstellungen (Brushes/Pattern/..): nö
Bilder: http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/
Sonstiges:nichts!

Hätte da noch ne Anmerkung:
Mein Lieblingsbild von http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/ ist:
http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/6-10/8erleinh15.jpg
Wenn ich die ersten Ergebnisse von dir sehe, entscheide ich mich ob ich noch was brauche, oder ob mir das nich so gefällt!

__________________
Hallo :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenscheinhof: 04.01.2006 21:03.

04.01.2006 21:02 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@penny: downloaden? rechtsklick speichern und selber hochladen

@Katha: Öhm also größe ist schon mal super großes Grinsen und pferdchen. nur links bei der mähne is noch ein strich? oder seh nur ich den mal wieder großes Grinsen Könntest du den Button vielleicht mit einer schwarzen linie umranden? das wär schön smile

__________________




.Silence





04.01.2006 21:36 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich wollt mal Fragen ob ich evn, Das 2.Set bekommen könnte??? Das ist sooo schön!!!

LG Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

04.01.2006 21:53 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:23.

06.01.2006 15:09 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net genau!
Also Farben:
hellbraun ginge auch mit Schrift dunkelbraun
Also:
HG:
#CCFFCC
#FFFFCC
und Schrift
#663300
so ungefähr!
Was sind denn Pattern?

__________________
Hallo :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenscheinhof: 06.01.2006 15:51.

06.01.2006 15:48 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH