Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt grad kein farbteil da..
patters ist das "muster" in den grafiken (siehe bei den beispielen Augenzwinkern )
06.01.2006 19:11 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha!
Dann mach irgendwelche Muster!
Is mir egal!
Ich hänge dir die Farben an!
Die hellen, gehören zum Hitnergrund, das dunkle zur Schrift-logo!

Ungefähr so, aber eher der hintergrund etwas brauner noch!

Dateianhänge:
bmp schrift-hg.bmp (1,18 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp hg-farben.bmp (3 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
Hallo :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenscheinhof: 06.01.2006 19:16.

06.01.2006 19:15 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann machst du das desi denn???

__________________
Hallo :-)
07.01.2006 19:27 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah.. tut mir Leid mein Pc hat die tage nicht richtig funktioniert.. grr aber jetzt ist alles weder palatti^^
Also:
Den button finde ich schön =D Könntest du mir davon alle machen ? Wie soll ich verlinken großes Grinsen

__________________




.Silence





08.01.2006 01:12 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na grade Schulstress oder etc? großes Grinsen Kenn ich, aber könntest du vielleicht trotzdem.... fröhlich

__________________




.Silence





10.01.2006 18:24 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad praktikum.. is deswegen etwas stressig..
ich seh zu, dass ich deins schaffe Augenzwinkern
10.01.2006 19:28 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lina
wohin kommts: unterschiedlich: wenn es mir gefällt: http://www.gut-marbach.de ,http://rszkastanienhof
Art der Grafik: AVa und Siggi
Größe: Ava: 100*100, Siggi :Egal aber bitte nicht so groß wie mein jetziges.
Farbe: Frühling
Schrift:egal
Schriftart:egal
Text: Frühling... Ich warte auf dich
Vortstellungen (Brushes/Pattern/..): Pattern oder nehm dieses Textur oder eine andere!!
Bilder:Anhang
Sonstiges:Hoffe es passt so!!

Dateianhänge:
jpg 6.jpg (29,21 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg tex3.jpg (61 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 15.jpg (36,17 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


11.01.2006 13:55 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen meinst du?
Ich wäre froh wenn du das relativ schnell machen könntest, da ich das desi schnell brauche!
Is aber nich so schlimm, wenns noch nen Monat dauert, ich würde aber gerne Bescheid kriegen!
Tja, die Schule!
Das kenn ich!

__________________
Hallo :-)
11.01.2006 15:21 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lina22: Öhm.. tschuldigung, aber kannst du nicht lesen Augen rollen .. hm.. da steht doch in der Überschrift dass kein Platz frei ist für ne anmeldung... wollte das nu rmal sagen, damit du hier nicht ewig wartest Augenzwinkern

@Katha: Oki Doki ^^ Danke fröhlich

__________________




.Silence





11.01.2006 16:49 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stands aber nochnicht,tschuldigung,aber es währ schönn wen jemand es doch machen könnte

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


11.01.2006 17:21 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, doch steht da schon ziemlich lange Augenzwinkern
sry, aber ich schaffs nich Augen rollen
11.01.2006 18:39 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,du musst nicht.Hab jetzt schon einen anderen ok!!

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


12.01.2006 13:19 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

RE: Service by Katha [0/3 frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


12.01.2006 13:33 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH