Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Frage wegen Paint und Power Point » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Paint und Power Point
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Frage wegen Paint und Power Point Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hoffe das gehört hier rein! (oder muss das bei Grafiken hin?)
Alsoo, ich hab ne Frage und zwar weiß ich nicht so genau wie man eine "Datei" aus Paint zu Power Point bekommt! Also mit welcher Endung muss man die Datei in Paint abspeichern? Hab schon irgendwie so ziemlich alles versucht aber ich konnte die Datei im Power Point nicht öffnen unglücklich Könnt ihr mir helfen? fröhlich
P.S: Hab auch schon inner Suche gesucht, hab aber nix gefunden ^^
Snoopy Zunge raus

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 03.01.2006 11:38.

03.01.2006 11:35 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Jeanny
Nee, mach keine Schularbeiten ^^ versuch grad nur ein Boxenschild mit Paint zu erstellen und dann die Vorlage rüber zum Power Point zu bekommen um das Boxenschild dann da zu beschriften da die Schrift im Paint ja nicht gerade berauschend ist ^^ un bei mir ist da auch immer son weißer Kasten hinten un das is ja nicht so schön ;D
Also, wenn ich die Grafik rüber kopiere ist da nur son durchsichtiges Kästchen aber nicht das Boxenschild verwirrt Und welche Folie meinst du? So ne Vorlage?
Und dangöö für deine Hilfe Augenzwinkern
Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





03.01.2006 12:32 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar genauso also mit dem Ausschneiden im Paint hab ich es vorher gemacht aber dann sieht das so aus: *klick* (jaja Qualität Arcor ^^) Eben nur so ein weißes Kästchen und eigentlich ist das Boxenschild auch viel größer... wie kopierst du es denn immer rüber? Und einfach leere Präsentation?
Und viel Spaß mit der Präsentation xD nee *tröst*
Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 03.01.2006 12:48.

03.01.2006 12:44 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ich schneide es auch erst aus und kopiere es dann rüber aber du hast ja gesehen was dabei rauskommt ;D
Ja, also wenn man das Programm öffnet, dann muss man leere Präsentation wählen oder?
Ich habs auch schon so versucht: Ich speichere das Boxenschild bei Paint ab und öffne es dann bei Power Point aber entweder ich finde es im Ordner nicht mehr wieder, oder ich kann es nicht öffnen unglücklich
Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





03.01.2006 13:30 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß niemand was das Problem vielleicht sein könnte? unglücklich
Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





05.01.2006 10:24 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^
falls das problem noch besteht ^^
kannst das bild von oben nochma reinstellen kanns nich sehn x)
und ausserdem kannst im paint doch dieses weiße kästchen auch wegmachen Augenzwinkern da kann man ziwschen diesem weißen hg und nem durchsichtigen wählen ..
lg

__________________

Wo segelst du hin?

24.01.2006 19:01 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, hätte nicht gedacht dass jemand diesen Thread hier irgendwann nochmal rausfischt xD
Hehe danke aber für deine Hilfe, das Problem besteht aber jetzt nicht mehr, da es dann trotzdem irgendwann klappte als ich es nochmal versuchte Augenzwinkern Habs aber noch nicht beschriftet, mach ich aber jetzt mal! Nur noch eine Frage: Wie kann man im PowerPoint die Schrift kleiner machen? x) *die einfachsten Dinge nich weiß* ^^
LG Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





24.01.2006 19:14 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deinen text markieren und dann müsste es oben so felder haben mit schirftart und da müsste die schriftgröße sein. das da einfach einstellen x)

http://lizzasart.li.funpic.de/pptut/pptut.html
da ists glaub auch beschriebn ^^

__________________

Wo segelst du hin?

24.01.2006 19:24 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann wie bescheuert un ich seh des natürlich nicht ^^ *Kopf auf Tisch hau*
Danke aber ;D
LG Snoopy

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





24.01.2006 19:36 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Frage wegen Paint und Power Point

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH