Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Boxenschilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Boxenschilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Biete Boxenschilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Information :
-Ich biete nur Boxenschilder, keine anderen Grafiken.
-Die Bilder die du mir gibst, verkleinere ich nicht, dafür musst du sorgen.
-Ich nehme immer nur 3 Aufträge auf, und sobald ein Auftrag mehr als 5 Boxenschilder verlangt, nur noch 2.
Regeln :
- Verlinken, wenn sie auf eine Homepage kommen, vorerst mit 'Boxenschild (c) by VanillaSkyHorse von Gegen Bilderklau', Adresse folgt, danach wird kontrolliert, ob es geändert wurde.
-Nicht als deine ausgeben.
-Legale Bilder
-Ehrlich sein ob die Schilder gefallen, da ich sie nach 2 Wochen spätestens auf der HP sehen möchte. Ich akzeptiere Kritik!
-Am Ende deines Postes schreiben 'Okay'
Formular :
-Name
-Homepage
-E-Mail Adresse [Nicht PN, da ich per E-Mail euch die Adresse nachreiche]
-Anzahl
-Größe [Ohne Größe, mache ich nichts, auch nicht wenn gesagt wird 'Wie's Beispiel']
-Was soll drauf?
-Farben
Hintergrund-Farbe
Linienfarbe
Schriftfarbe
-Bild

Erledigt| -Bis jetzt noch keine.

LG Isa.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 03.01.2006 11:35.

03.01.2006 11:34 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16400.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Boxenschilder für echte Pferde, also nicht für virtuelle Reiterhöfe? Kenn da nämlich ne Pferdebesitzerin und vielleicht freut die sich über ein neues Schild...
Antworte bitte bald
LG Nadia

__________________

04.01.2006 23:06 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, brauche halt die gleichen Angaben smile Und halt Bild ^^ Und Größe, da müsstest du gucken wie groß das ausgedruckt sein muss.

__________________

05.01.2006 10:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16400.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schau nochmal genau und bring dir ein bild und dann schreib ich hier nochmal rein. bis dann
LG Nadia

__________________

05.01.2006 15:02 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

__________________

06.01.2006 14:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Boxenschilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH