Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Unübersichtlichkeit | Bitte lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unübersichtlichkeit | Bitte lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Unübersichtlichkeit | Bitte lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich bin zwar kein Mod noch eine besonders wichtige Person jedoch fällt mir immer mehr folgendes auf:

Es werden hier immer mehr Threads aufgemacht mit:

Hilfee!!!
Illegal?
Mein VRH
...

Die "Hilfeee" Überschriften sagen keinem worum es geht. Bitte wählt doch Titel wo jeder gleich weiß worum es geht.

Für die illegalen VRH's gibt es schon einen Sammelthread [Sammlung - Illegale VRh]. Oder guckt doch vorbei: http://www.copyce.de.vu
http://www.copy-team.de.ms

Eure VRH's, Rollenspiele und ähnliches könnt ihr auch unter "Eröffnungen und Vorstellungen von VRH" vorstellen und nachfragen wie ihn wer findet. Und auch dort solltet ihr die Überschriften so machen: Hofname | Wie findet ihr ihn? oder Hofadresse | Designwechsel
Da findet man doch gleich viel mehr gefallen daran den Thread zu lesen.


Ich bin dafür das hier in der Hauptkategorie Virtuelle Reiterhöfe nur über Themen RUND um den VRH/RS... gesprochen werden und nicht über einzelne Höfe.


Ich möchte mich hier nicht aufspielen, es ist lediglich eine Feststellung die vielleicht schon einigen aufgefalllen ist.

Liebe Grüße MexX

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 12.03.2005 22:38.

12.03.2005 22:18 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sinnvoller Beitrag von mir? Wär ja mal was ganz neues... xD

Also wenn ich etwas ganz und gar nicht wollte dann ist es die Schuld auf die Mods schieben *verkriech*


Ich hoffe auch das hier mal einige Wachgerüttelt werden und vielleicht vorher überlegen was sie schreiben.

So könnt ihr alle auch den Mods Arbeit erleichtern!!
12.03.2005 22:33 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn man eine Tabelle bewerten lassen möchte oder so was ähnliches, kann man es doch wohl hier posen oder?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.03.2005 23:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einer Bewertungs Kategorie *zu den Mods schiel*
12.03.2005 23:52 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooops... Sorry, ich wollte wirklich nicht solche überflüssigen Threads eröffnen! Sorry! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ... Aber ich bin auch erst seit heute hier, wisst ihr...

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

12.03.2005 23:54 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh? neeeee es geht nich speziell um dich, MexX meint es ja auch net böse nur einige Leute machen es immer und immer wieder, die sollen sich angesprochen fühlen.

² to MexX: Das mit der Bewertungs Kategorie finde ich net schlecht , wollen wir das mal unter Kritik und Anregung vorschlegen Augenzwinkern ?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.03.2005 23:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe jetzt einfach einen Thread eröffnet. Ich hoffe das ist okay! Kannst ja vielleicht deine Meinung dazu schreiben.

Liebe Grüße MexX
13.03.2005 10:16 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.03.2005 12:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Unübersichtlichkeit | Bitte lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH