Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Endlose Suche nach Dir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlose Suche nach Dir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Endlose Suche nach Dir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich stelle auch mal eins meiner Gedichte aus,bewertet bitte =P

Endlose Suche nach Dir

Ich bin auf der suche nach Dir,
Doch Du bist weg.
Wohin nur?
Einfach weg,
Ohne ein Wort des Abschieds.
Es schmerzt,
tief in meinem Herzen.
Du kommst nicht wieder,
Nie.
Warum?
Ließt mich hier stehen,
Ganz alleine.
Das war nicht fair,
Gar nicht fair.
Ich brauche dich,
Zum atmen,lachen und leben.
Meine Tränen sollen mich zu Dir fühen.
Warten,
Nichts geschiet.
Die letze Hoffnung in mir stirbt,
Wie Du.
Tot.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 02.01.2006 18:25.

02.01.2006 17:34 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist ganz ok. Teilweise etwas unsauber geschrieben, aber egtl doch recht gut gelungen!

Das zweite ist nicht so mein Fall. Hört sich zwar an wie ein Elfchen, ist aber keins (was dir hoffentlich auch schon aufgefallen ist!?). Es hat irgendwie keine richtige Form...ist auch ziemlich ausdruckslos, weil es so kurz ist. Vllt ist es aber auch gerade das, was anderen so gefällt. Nya, mein fall ist es eben nicht so!

__________________

02.01.2006 18:07 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,das solte aber eigentlich der zweite Teil sein,die Lücke sollte das warten ausdrücken Augenzwinkern
02.01.2006 18:18 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Endlose Suche nach Dir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH