Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Bewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

[B] Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh-Bewertungen

Ich nehme noch 0 Aufträge an. ^^

Ich nehme erstmal immer nur einen Auftrag an, wenn ich den fertig habe kommt der nächste, allerdings gibt es eine Warteliste, auf der 3 Leute stehen können, mehr Aufträge nehme ich nicht an, da es mir sonst zu viel Arbeit wird ^^


Ich bewerte:

Enter
-ist eines vorhanden?
-ist es schick und einladend?
-5 Punkte-

Erster Eindruck
-eigenes Design
-ist alles schik und nicht zu voll
-passt es zum Enter
-10 Punkte-

Texte
-verständlich geschrieben
-Rechtschreibfehler
-15 Punkte-

Pferde
-gibt es genügend
-sinnvoll aufgelistet
-sind die Steckbriefe ausführlich genug?
-Realitätsgetreu
-20 Punkte-

Hofleitung
-activ
-nett? ^^
-5 Punkte-

Mitglieder
-gibt es welche?
-gute und ausführliche Stecki's
-sind sie activ
-10 Punkte-

Extras
-gibt es welche?
-sind sie gut und einfallreich
-15 Punkte-

Impressum & Bildnachweis
-ist alles legal?
-10 Punkte-

90-80 P. -->Platinaward
79-69 P. -->Goldaward
68-50 P. -->Silberaward
49-20 P. -->Bronzeaward
19-0 P. -->Trostaward


Was ich für die Anmeldung brauche:

Name:
Hof Adresse:
Hof Name:
Einschätzung:
Sonstiges:


Bitte nur fertige VRH's!

fertige
Aline

In Arbeit
Morgen -->Natalie

Warteliste
Mareike Wegner
Lea
[/


__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 03.01.2006 13:12.

02.01.2006 15:47 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aline
Hof Adresse: www.gestuetsuncosta.de.ms
Hof Name: Gestüt SunCosta
Einschätzung: Bronze (Oder sogar silber?)
Sonstiges: Bitte nicht so streng ist mein erster Hof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 02.01.2006 16:55.

02.01.2006 15:51 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalie
Hof Adresse: http://sgstpeter.oyla10.de
Hof Name: Stallgemeinschaft St. Peter
Einschätzung: KP
Sonstiges: Nüschts!
02.01.2006 17:10 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter
Ich finde den Effekt sehr schön und das Enter ist auch gut gestaltet, aber.. ich weiß nich, irgentwie fehlt da ein bissi das einladende.. 4 Punkte!

Erster Eindruck
Find ich gut! Das Desi is aufs Enter angepasst und wirkt nicht zu voll und übersichtlich, da gibts alle 10 Punkte! Dein letztes Design war überings auch sehr schön!

Texte
Die Texte sind gut geschrieben, ein paar kleine Fehler sind drin, ist aber nicht so wild. Manchmal ist die Sprache irgentwie komisch, ich weiß nicht warum und weiß auch nicht mehr was es war, aber manche Sachen klingen komisch, aber alles ist recht gut zu verstehen! 14 Punkte

Pferde
Du hast 7 Verkaufspferde, meiner Meinung etwas zu wenig, aber es geht noch in Ordnung. Die Einteilung in Hengste, Stuten und Wallache ist ja statt bekannt und ich finde sie auch sinnvoll Augenzwinkern . Deine Seckbriefe finde ich sehr schön, da sie transparent sind +das lieb+ xD Und weil sie auch inhaltlich sehr gut sind! Die Steckbriefe bei den Verkaufsfohlen finde ich nicht so schön. Die Privatpferde-Seiten konnte ich leider nicht betreten, da ich kein Mitglied bin/kein Passwort habe. Bei den Schulpferde-Tabellen hättest du ja vielleicht die der Verkaufspferde abwandeln können (hab ich auch gemacht xD), weil ich die "normalen" von oyla nicht so schön finde, ist aber glaub ich ansichtssache?
Bei manchen Angaben musste ich etwas schmunzeln.. ZB. bei dem Shetty-Jährling, der schon ausgebildet war und E Springen konnte.. Hm, ich sehe gerade, das du viele Jährlinge hast, die schon ausgebildet sind und geritten werden.. Normalerweise fängt man mit der Ausbildung eines Pferdes an, wenn es 3 Jahre alt ist. Insgesamt gibt es noch 9 Punkte

Hofleitung
Ich denke du bist activ, das sieht man einfach ^^
Ich habe mich im Forum angemeldet, um da noch ein paar Beiträge zu lesen, die für die Bewertung wichtig sind.
Manchmal kamst du mir bei deinen antworten etwas forsch, doch im Grunde warst du immer nett ^^ 4 Punkte

Mitglieder
Du hast 3 Mitglieder, was ich für den Anfang schon ganz ordentlich finde, die Steckbriefe der Miti's finde ich jetzt nicht sooo schön, da es wenige Informationen über den Menschen selber gibt. Ich glaube, deine Mitglieder sind recht aktiv, vorallem Franzi. Hier gibts 7 Punkte

Extras
Die singenden Pferde fand ich lustig ^^ Aber das Snape-Spiel passt irgentwie nich zu nem VRH. Bei den Turnieren und Abzeichen waren nur sehr wenig Info's zu finden, etwas über Abzeichen habe ich gar nicht gesehen. Sonst gabs irgentwie nich so viel... 4 Punkte

Impressum & Bildnachweis
Alles ok, alles legal, super! 10 Punkte

62 Punkte, einen Silberaward, herzlichen Glückwunsch! smile


ich editier den Award nachher rein Augenzwinkern

So, da issa, der Award xD


Natalie, deins mach ich nachher noch oder morgen!

Dateianhang:
jpg Silberaward.jpg (50,14 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 02.01.2006 17:51.

02.01.2006 17:37 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Freu mich schon auf den Award.

__________________

02.01.2006 17:40 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: .Lena
Hof Adresse: www.gut-marbach.de.vu
Hof Name: Gut Marbach
Einschätzung: Silber vll sogar Gold
Sonstiges: Das Design ist eher Provisorisch

__________________

02.01.2006 18:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Somit müsste ich noch einen Platz auf der Warteliste kriegen, oder?

Name: .Lea
Hof Adresse: www.gestuet-dim.de.vu
Hof Name: Gestüt di Montezemolo
Einschätzung: wir kriegen meistens Gold, aber das ist Geschmackssache und wenn er dir nicht gefällt, ist das auch ok Augenzwinkern
Sonstiges: damit du nicht lange suchen musst: die Community trifft sich im 'Reiterstübchen' smile
02.01.2006 18:59 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht dasmit der warteliste? Ansonsten bitte ignorieren +verkrümmel+

Name: Lisa
Hof Adresse: www.gut-farrach.de.vu
Hof Name: Gut Farrach
Einschätzung: Silber
Sonstiges: /
02.01.2006 21:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eva Schneglberger
Hof Adresse: http://gestuetfidelie.de.ki
Hof Name: VRZG (virtuelles Reit- Zuchtgestüt) Fidelie
Einschätzung: Wir haben echt viel Arbeit hineingesteckt und hoffen mal, dass es min. ein Goldaward wird.
Sonstiges: Fidelie ist sehr auf das Wohl und die Gesundheit der Pferde ausgerichtet, das bedeutet, dass wirklich nur topfitte Pferde an Turnieren und Zuchten teilnehmen können. Wir bieten auch noch viele Trainingsmöglichkeiten, die die Gesundheit der Tiere optimal fördert, sowie helle, luftige Boxen und genug Auslaufmöglichkeiten.

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

03.01.2006 12:32 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: The Yellow alias Candia
Hof Adresse: www.guthenry.de.vu
Hof Name: Gut Henry
Einschätzung: ich lass mich überraschen
Sonstiges: Von Enter-Seiten halt ich nicht so viel und bisher haben wir nur ein paar Pferde für die Probezeit, es ist so eine Art Testphase und ich finds nicht so toll, wenn auf einem Hof tausend Verkaufspferde rumstehen, die eh nicht verkauft werden.^^ Der Hof hat seit dem 31.12.2005 geöffnet.

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



03.01.2006 12:36 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, hilfe xD

Auf die Warteliste kommen erstmal noch Mareike Wegner und Lea, die anderen erstmal nich, wenn ich mit den dann fertig bin mach ich die anderen vielleicht auch noch ^^

Aber bitte erstmal nicht mehr anmelden ^^

__________________


03.01.2006 13:10 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Bewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH