Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] (Oyla) HTML Problem beim Verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen (Oyla) HTML Problem beim Verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

(Oyla) HTML Problem beim Verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Folgendes: Ich möchte auf meinem Gut Tannenwald Verkaufspferde erstellen.. (logisch..^^^) Auf jeden Fall soll es dann jeweils Buttons geben, also Stuten, Hengste, Wallache, Jährlinge. Jetzt hab ich zb. schon den Hengstbutton und füge diesem im normalen Editor bei Oyla zu den Verkaufspferden ein. Darauf mache ich dann einen Link zu den Verkaufshengsten, dieser Link ist aber nicht in der Navigation zu finden. Wenn ich jetzt aber meine HP öffne und die Verkaufshengste begutachteen will, öffnet sich im Frame nur die normale Willkommensseite.
Muss ich da was im HTML Editor ändern, oder wie geht dass?
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet
Liebe Grüße
Sandra

www.gut-tannenwald.de.ms

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




01.01.2006 23:54 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, doch ich hab die Seite von den Hengsten eingegeben..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




02.01.2006 12:01 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] (Oyla) HTML Problem beim Verlinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH