Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schliesen hat sich erledicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schliesen hat sich erledicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 125

Bitte schliesen hat sich erledicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledicht hab keine zeit mehr!

__________________


*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Secret_Love: 01.02.2006 13:48.

01.01.2006 21:17 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir einen TS erstellen auf beepworld.
01.01.2006 21:18 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du fotos?
01.01.2006 21:26
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von Secret_Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayer04: ich hab ein paar Fotos

Penny1: Ich erstelle nichts aleine und auserdem musst du dich dann selbst drum kümmern!


sry das es so ewig mit denn antworten gedauert hat hab mein net rechnung net bezahlt und dann ar mein PC puut und so weiter!

__________________


*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.



17.01.2006 15:45 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also cih hab ne VPH (klick) ist bei Oyla wollte aber evt. Anbieter wechseln. Weiß nur noch nicht wohin ich gehen soll da ich leider (noch) kein HTML kann. Ich hab mir so ein Buch ausgeliehen aber irgendwie blick ich nicht durch. Naja die HP läuft nicht wirklich und irgendwie schaff ich es auch nicht weiter daran zu arbeiten (zumindest nich alleine) Mir fehlen einfach die Ideen und ich brauche dringend Hilfe. Währe praktisch wenn du icq hättest. Würde mich freuen wenn du Lust hättest. Gut währe wenn du vielleicht Grafiken könntest muss aber nicht sein.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.01.2006 15:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von Secret_Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ hab ich aber momentan bin ich im stress schule schreib miomentan nur schlechte noten und bekomme nichts gebacken. Ich würde dir Liebent gerne helfen!

Vivi

__________________


*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.



21.01.2006 20:32 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schliesen hat sich erledicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH