Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 1. Einblick in die Minishetty-Zucht Marseille... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Einblick in die Minishetty-Zucht Marseille...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Pfeil 1. Einblick in die Minishetty-Zucht Marseille... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe meinen VRH abgegeben und nun eine Zucht aufgemacht. die Minishetty-Zucht Marseille. Sie züchtet folgende Rassen:

Minishetty, Shetty, American Miniature Horse, Welsh Mountain Pony (Sek. A), Welsh Pony (Sek. B), Welsh Pony (Sek. C), Welsh Cob, Sportpony, CH-Pony, New Forest Pony

Ich züchte zusammen mit dem neuen VRH (http://hohenstein.1page.ch) und dem grossen Sportgestüt Marseille Marés (http://marseille.1page.ch). [Sind beide gerade im Auf- Umbau]

Er ist noch im Aufbau aber die Grafiken udn Seiten sind grösstenteils schon da..

Addy: http://minishetty.2page.de


Würde mich über Comments und Kritik (ob positiv oder negativ) alles erlaubt Augenzwinkern Und bedenkt dass ich die Page erst gerade angefangen habe smile Augenzwinkern Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 05.01.2006 12:24.

01.01.2006 20:00 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand was dazu sagen? unglücklich

__________________

03.01.2006 14:33 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
arabianhorses arabianhorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9437.jpg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich super großes Grinsen Wir hoffentlich schön! Fällt mir gerade nihts ein was man ändern sollte **grins**

Lg Meli

__________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch zu Fuss geht, hätte er ihm vier Beine gegeben. Stattdessen hat er ihm zwei gegeben, um sich in einen Sattel zu setzen.
05.01.2006 19:24 arabianhorses ist offline E-Mail an arabianhorses senden Beiträge von arabianhorses suchen Nehmen Sie arabianhorses in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Design nicht sehen, da ist nur ein Weißer Hindergrund...ansonsten Super

Bemerkung: Mein Minishettylein ist Deckhengst xD
06.01.2006 08:53 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es bis jetzt auch sehr schön ;-)

wobei ich die schrieft etwas groß finde^^

Lg Kerstin Augenzwinkern

__________________

06.01.2006 09:24 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns design nicht sehen o.O

Ansonsten finde cih es sehr schön und gelungen.
06.01.2006 09:27 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wegen der Schrift ist sowas.. mein PC hat seit kurzem irgendein Schaden wegen den SChriften, sie sind alle viiel keliner als sonst, da habe ich sie (füt mich) grösser gemacht^^ Ich wies jetzt nicht, wie gross ihr sie seht unglücklich


Wegen dem Design-... Hmmm.. das finde ich komisch, dass ihr es nicht sieht! geschockt Probiert es doich nochmal, bei mir hat es einfach lange zum laden, leider unglücklich Augen rollen

Danke für die Kommentare

__________________

06.01.2006 12:20 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh das Design auch nicht, denke aber, dass es an Mozilla Firefox liegt.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

06.01.2006 12:58 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
MissCat
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ja das mit der schrift? musst mal (wenn du internet explorer hast) auf ansicht dann auf schriftgrad. da kannst es auch größer/kleiner machen.
06.01.2006 15:40 MissCat ist offline E-Mail an MissCat senden Beiträge von MissCat suchen Nehmen Sie MissCat in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja..smile Danke!

Hmm.. ich bin etwas ratlos, dass niemand das Design sehen kann verwirrt unglücklich Dabei wäre es doch so schön Augenzwinkern Freude Ich weis nicht, manchmal kann ichnes auch nicht sehen, aber manchmal geht es.. muss mal schauen woran das liegt!

Danke für die lieben Posts! Freude

Hättet ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Etwas, dass ich gleich noch beheben könnte, eine Kleinigkeit oda so xD

__________________

07.01.2006 13:00 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 1. Einblick in die Minishetty-Zucht Marseille...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH