Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Thea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Thea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallO!
Schlechte NAchrichten, dass mit den Grafiken kann noch dauern!
Sorry, aber ich habe keien Zit, tut mir echt leid!!!!
07.01.2006 15:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9564.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst meins nicht mehr machen!

__________________
Danke Vivi für den Ava!!
07.01.2006 15:27 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich???
Ich kanns machen, aber es dauert,
morgen geht halt die Schule wieder los...
08.01.2006 12:40 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9564.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee...ich brauch meins nichtmehr...die hp wurde gelöscht und jetzt ham wir ne andere...da brauch man kein Welcome!

__________________
Danke Vivi für den Ava!!
08.01.2006 16:00 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik: Design
Wo kommts hin?: www.Hundehof-Apollo.de.be (noch nicht fertig
Größe: 1024x768
Aufschrift: Hundehof Apollo
Schriftart: Kindprint oder Comic Sans MS
Schriftfarbe: weiß
Bilder: http://www.dreirosen-hof.de/neu/Lura.jpg
http://www.dreirosen-hof.de/neu/Lucystampf.jpg
http://www.dreirosen-hof.de/neu/CoraBeine.jpg
kannst auch noch mehr haben.
Habt ihr die Erlaubnis?: sind meine eigenen
Besonderes: bitte nur einen Hintergrund machen, keine Frames. Also keine I Frames sondern nur Hintergrund. Wäre nett wenn du mit Brushes machen könntest.
Frames: \
Anzahl der Frames: \

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
08.01.2006 16:15 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Augenzwinkern Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du coden??? Ich hoffe mal ich bracuhe einen der das kann bitte sofort melden!!!!!!
08.01.2006 18:39 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an Alle!
EIn grooßes Tschuldingen!!!
ICh war in letzter Zeit seltne am PC, und da das hier so viel durcheinander ist,
mache ich bald nen neuen BEitrag auf,
die die wollen, können sich dann wieder eintragen smile
Hoffe ihr seit net böse smile
LG
Thea

Ps.: Es sind neue Beispiele vorhanden Augenzwinkern
11.01.2006 16:13 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Thea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH