Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 2fragen|wann ist man zu alt|wann sollte man aufgeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2fragen|wann ist man zu alt|wann sollte man aufgeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

2fragen|wann ist man zu alt|wann sollte man aufgeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine 2 fragen:
1.: wann ist ma zu alt um einen vrh zu führen?wäre schön wenn man z.b. mit 14 den vrh angefangen hat und mit 20 ihn immer noch hat aba wan denkt ihr ist man 'zu alt' für einen vrh?ich würd sagen ab 20 oda????was meint ihr?freue mich auf eure meinungen

nun meine 2. frage:wann sollte man seinen vrh aufgeben?ich meine wenn jetzt nicht viele mitglieder da sind und nur diese wenigen fast keine berichte schreiben?wie lange hättet ihr gedelud?was würdet ihr noch alles so versuchen dass eurer hof doch noch mitglieder bekommt?
freue mich auf eure antworten!!
lg sa
31.12.2005 23:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das das Alter völlig egalk ist solange man doch ncih spaß dran hat^^

__________________

31.12.2005 23:03 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu alt ist man dann, wenn man keinen Spaß mehr hat Augenzwinkern
Wenns einem Spaß macht is doch schon, je älter desto besser geführt und deso durchdachter. Ist meist so.
Zu jung vielleicht. Kommt drauf an.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

31.12.2005 23:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure meinungen!freu mich natürlich auf weietre!!!
lg sa
31.12.2005 23:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt man ist nie zu alt*nachblabber*
Nessa ist zum Beispiel auch über 20 und führt trotzdem neverland

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
01.01.2006 10:06 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund Augenzwinkern
01.01.2006 10:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Also man ist nie zualt für einen VRH sollange man spaß dran hat !

2. Ihc würde eine VRH sogtu wie nie aufgeben da man solche Mühe in ihn gesteckt hat !Ich würde viel WErbung machen sie bei Gegenbilderklau anmelden ( mach gute Werbung *lach* ) und versuchen auf anderen Höfen wo gute Midis sind die Midis mal anzuschreiben oder auch einfach mal locker Fragen ob sie nicht auch Midi auf seinem VRH möchten werden !

LG Katja
01.01.2006 10:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und neverland ist der beste hof den ich kenne*ein grosses lob mal so nebenbei an nessa*
danke für eure antworten!freue mich imma noch auf mehr+gg*
glg sa
01.01.2006 11:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den anderen nur zustimmen:

zu alt ist man nie nur zu jung!

ich würde den hof (habe den hof) dann schliessen wenn ich keinen spass mehr daran habe !

lg sara
01.01.2006 21:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es meiner Meinung nach keine Faustregel.
Solange man Spaß dran hat, ist man nie zu alt.
Sollte der vRh einem selber keinen Spaß mehr machen oder man sollte keine Zeit mehr ahben, würde ich ihn schließen.

__________________

01.01.2006 21:40 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zu alt ist man nie wirklich, aber die meisten verlieren einfach ihr Interesse oder haben anderes zu tun, wenn sie mal mit der Schule fertig sind.

Ich hasse Leute, die ihren Hof ständig schließen, nur weil mal nicht so viel los ist. Geduld, es wird bestimmt besser großes Grinsen

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.01.2006 10:30 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

ich denke auch nicht das man für vrh's zu alt werden kann, sondern das sich eher die wege zweigen, und man auf andere sachen mehr wert legt, und vll. das vrh-leben in den hintergrund stellt. ich selber hab die vrh welt mit 17 entdeckt, also ziemlich spät, bin jetzt 18 und werde demnächst wieder einen VRh führen. Finde ältere Hofbesitzer eigentlich besser, da diese meist realitätsnaher denken, vernünftiger sind etc. smile aber gibt natürlich ausnahmen....

sarah

__________________

02.01.2006 12:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals als diese Baukästenhöfe noch Kindergespiele waren fände ich es schon ein bisschen... na ja sagen wir mal "Na ja"
Denn mit 100 Einhorngifs, 25 animierende Pferdecliparts und 100 Google Bildern mit 20 Jahren so zu führen... *hüstel* großes Grinsen
Aber HTML Höfe, ohne kitschige Accesouires (?) , legal und super aufgebaut, hallo? Den würde ich mit 40 noch führen.
Und so lange man noch Spaß dran hat fröhlich
Na ja mir egal - kann man auch noch eine Einhorn-Zauberwaldschule führen Augenzwinkern Naaaaaatürlich mit Einhorngifs & Co.
Wenn man noch Spaß daran hat?! Pustekuchen *grins*
02.01.2006 12:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja unsere Nessa ist das beste Beispiel, dass man wirklich nie zu alt ist xD
Haben auch ein Member was 22 ist bei uns auf dem Hof.

Wie andere schon sagte, es hängt nicht davon ab wie alt manist sondern wie viel Spaß und Lust man noch für den eigenen VRH aufbringt.

__________________

02.01.2006 12:44 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, mit 90 ist man schon zu alt xD
Da würd ich mich nicht anmelden... +lol+
02.01.2006 12:52
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Also...
Wenn man in einem Alter ist, in dem man einen vRh noch vernünftig führen kann, und noch Spaß und Freude daran hat, spielt das Alter keine Rolle.

+möpp+ Also wenn meine Oma (5cool noch nimma einen PC anmachen kann, könnte sie nie einen Vrh führen. Oh je... allein die Vorstellung ... großes Grinsen ... eeeeeeegal - bleiben wir beim Thema Augenzwinkern
02.01.2006 12:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Alter interessiert keinen xD
Du kannst mit 99 immer noch einen guten Hof führen, das Herz für Pferde muss halt noch da sein... (jaja, philosophiere gerade)

Schließen sollte man einen Hof, wenn es keinen Spaß mehr macht oder man zu sehr darin "versinkt" ist. Also wenn man nur noch vor dem PC sitzt und deswegen z.B. die schulischen Leistungen nachlassen Augenzwinkern
Reales Leben geht vor...

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

02.01.2006 21:46 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa hab ich mich grad erschreckt. "Hab den schon 33 Jahre" großes Grinsen

Ich bin wie die anderen auch der Meinung, dass man nie zu alt ist.
Und für eine Schließung gibt es auch keine Faustregel. Wenn jemand den Nerv hat ewig nach Mitgliedern zu suchen und Werbung zu machen - bitte xD
03.01.2006 21:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gweni: Du hast deinen Hof 33 Jahre ???
Wie geht das denn?? *möpp*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 03.01.2006 22:03.

03.01.2006 22:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Hasis, ... rechnet doch mal mit... wenn sie sagt sie hat mit 25 angefangen hat sie ihn jetzt 3 Jahre... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 04.01.2006 11:46.

04.01.2006 11:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 2fragen|wann ist man zu alt|wann sollte man aufgeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH