Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [Biete] Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

[Biete] Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe in den Ferien wieder genügend Zeit und vor allem Lust zum Zeichnen. Allerdings gibt es einige Regeln:

- ich nehme zunächst 3 Aufträge an, wer sich danach meldet, kommt auf die Warteliste, aber ich garantiere nicht, dass ich das Bild mache
- ich nehme nur vollständig ausgefüllte Formulare an
- wer eine einigermaßen gelungene Zeichnung haben möchte, der sollte auch bereit sein, darauf zu warten
- wer das Bild nur abspeichern will, kann dies kostenlos tun, zuschicken kostet Porto (je nach Größe des Bilds) + 2-5 € für Material und Arbeitsaufwand

Formular:
Name:
E-Mail:
Bild(er):
Material:
Größe:
Sonstiges:

Beispiele:






Edit:

In Arbeit:
Cherimoya
Nici007
gioenu

Dateianhang:
jpg IMG_0399.jpg (382 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly17: 03.01.2006 22:20.

31.12.2005 14:32 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann mach ich ma den Anfang

Name: Nora
E-Mail: green_fresh@gmx.de
Bild(er): -klick-
Material: Bleistift
Größe: A4 bitte
Sonstiges: hmm, könntest du das Maul zu zeichnen, also ohne Zunge? und ohne Hintergruns? wäre super lieb smile

__________________

31.12.2005 16:04 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... setze mich heute bzw morgen dran. Ist eine etwas schwierige Perspektive, aber ich versuche es gerne Augenzwinkern

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
01.01.2006 13:20 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also das ist erstmal des Bild! ^^
Musst du nicht genau so machen! ^^ würd mich einfach freuen wenn es so ehnlich wäre.Ich würde das abspeichern,also nicht kaufen!hoffe das ist ok!


Name:Nici
E-Mail:Nici-ricola-1993@gmx.de
Bild(er):siehe oben
Material:bleistift
Größe:A4 büdde
Sonstiges: also du kannst es eigentlich so malen wie du willst ^^
und aus der Kandarre kannst du auch eine trense machen wenn du das net hinbekommst !danke!
du ust es nur ehnlich malen es muss nicht geau soo sein aber eine ehnlichkeit !sonst einfach mal danke!
Nici

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 01.01.2006 15:22.

01.01.2006 15:21 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Formular:
Name: gioenu
E-Mail:gioenu@arcor.de
Bild(er): siehe oben
Material: naja, aquarell wäre toll.... aber kannst sonst au mit dem wo du willst
Größe: a4
Sonstiges: naja, ich weiss, das bild ist ziemmlich schlecht, aber es ist das einzige bild wo ich habe wo sohn (der forellenschimmel unten) undmutter (der sommerrappe oben) drauf ist... könntest du den hintergrund (wenn dus mit aquarell machst) irgend in einem warmen farbton amchen, ohne das fenster und ohne die kette naja und die stallmauer ohne die balken (links)

ich habe dir sonst noch andere bilder von den beiden, damit du die details besser sehen kannst... kannst mir ne pn schicken, dann schick ich sie dir, wenn du sie brauchst

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 02.01.2006 23:02.

02.01.2006 23:01 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [Biete] Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH