Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne für euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne für euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
kl zeichenservice zum üben :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kriege bald acryl und ölfarbe geschickt bei ebay, und ich wollte noch fleißig üben
vielleicht geben ja mal ein paar leute bilder her zum üben
nur am rande bemerkt sind nicht meine ersten zeichnungen würde mich freuen
mache erstmal nur bleistift

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 29.12.2005 00:03.

29.12.2005 00:03 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

RE: kl zeichenservice zum üben :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst zum übn nehmen:

vielleicht lernst dann ja besser smile aalso ich mein damit es irgendwann richtig profi ist oder bist du des schon ? habe noch keine bilda von dir gesehn. aber deine grafiken sind toll smile

Dateianhänge:
jpg Reh3.jpg (35 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0005.jpg (115,44 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

29.12.2005 12:00 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
RE: kl zeichenservice zum üben :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karen
das kannst zum übn nehmen:

vielleicht lernst dann ja besser smile aalso ich mein damit es irgendwann richtig profi ist oder bist du des schon ? habe noch keine bilda von dir gesehn. aber deine grafiken sind toll smile


dankö fühle mich geschmeichelt, werde heut abend mal das reh versuchen smile

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

29.12.2005 23:39 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das.

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

30.12.2005 17:37 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Zeichne für euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum bissel üben tuh ich kostenfrei für euch zeichnen dafür kriegt ihr sie aber auch nicht versand... ich möchte erst einmal ein bissel üben vielleicht werden später auch welche für 2-4€ kosten oder so erstmal schauen und üben ^^.. da ich bald meine acryl und ölfarben kriege


ich male erstmal nur pferde
und hunde..
sonst erstmal garnichts
achtung hunde kann ich nicht so gut xD

beispiele 2 stück



__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 31.12.2005 13:39.

31.12.2005 13:17 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dein erster Aufrag:
Du kannst dir aussuchen welchen von beidne du malen wilst.:


__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
31.12.2005 15:39 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Ginas Zeichenservice | Momentahn kostenfrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich mach einen kostenlosen zeichen service auf die bilder könnt ihr ausdrucken werden euch aber nicht zugesand.

vorrausetzung dem bild
+Gute Quali
- ohne menschen
nur Kopf Portrait

dann nehm ichs aber wenn es den vorrausetzungen nicht endspricht also#
ganz körper
schlechte quali,
mit menschen

dann werd ich das bild nicht zeichnen

zukünftige Preise
bleistift
Din A4 5€ + Porto (da muss ich noch nachfragen gehen wie teuer porto ist)

beispiel


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 14.01.2006 15:05.

14.01.2006 13:41 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Kannst dich ja mal an ihm versuchen, würde mich freuen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

14.01.2006 14:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich fang heut abend mit an spätestens morgen abend ist er fertig

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

14.01.2006 14:26 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Sica ART | Noch Aufträge Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ich habe wieder angefangen zu zeichnen.

Ich Zeichne euch Eure Lieblinge, egal ob Pferde, Hunde, Katzen oder Sonstige Tierchen.


Wenn ihr Interesse habt, dann Setzt hier ein Foto rein, es sollte eine gute Qualität besitzen und eine Schöne Position des Tieres haben.


Ihr braucht für die Zeichnungen nichts zu Bezahlen. Ich würde sie euch dann per e-mail schicken.


Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, es würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich melden würde


Zeichnungen findet ihr auf
http://sica-art.beepworld.de/


Dateianhänge:
jpg IMG_1464.jpg (28 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1440.jpg (468,07 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1441.jpg (430 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 11.08.2011 06:38.

09.08.2011 13:18 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Sunny11
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würdest du auch Kaninchen zeichnen?
10.08.2011 11:06 Sunny11 ist offline E-Mail an Sunny11 senden Beiträge von Sunny11 suchen Nehmen Sie Sunny11 in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar noch keins gezeichnet aber ich kann mich ja mal dran versuchen großes Grinsen .

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

10.08.2011 12:56 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48038.jpg

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 240

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir meine Stute zeichnen? smile
Bzw was soll das Kosten?

__________________

18.09.2011 13:20 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne für euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH