Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich male eure Stars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich male eure Stars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Ich male eure Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Tiere-Zeichnen nich so gut bin habe ich eine andere idee:

Egal ob US 5, Tokio Hotel, Nena, Sammy Delux, Angelina Jolie, Brad Pitt, ...
Ich zeichne eure Stars.

Ich male auf normalem Papier, aber wenn ihr das Bild kaufen wollt (rund 2 Euro) Male ich auf Zeichenpapier.
Wenn ihr das Bild kaufen wollt müsst ihr das Porto selber bezahlen.

Ich male mit Kohle oder Bleistift.

__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

30.12.2005 22:17 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Könntest du mir Tom von Tokio Hotel zeichnen, möchte es zum Ausdrucken Augenzwinkern

Lg
30.12.2005 22:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von Twiggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich, ich werd versuchen es für morgen so gegen mittag fertig zu machen

__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

30.12.2005 22:41 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. wenn du auf normalem Papier malst, malst du kostenfrei? Wenn ja, dann könntest du dich mal an Kimi Räikkönen versuchen Augenzwinkern
Fänd ich super großes Grinsen
Brauch es zu keinem bestimmten Zeitpunkt, wenn du Zeit und Lust hast, setz dich ran smile

__________________

30.12.2005 23:16 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, hey, find ich cool..xD

Kannst du versuchen Branco Vukovic zu zeichnen?
wäre lüb.. lass dir aber zeit..
Lg Sunrise

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




30.12.2005 23:30 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mir Tom?
Wäre au coool! ^^ oda bill! ^^

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


31.12.2005 10:50 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das is ne super Idee Augenzwinkern wenn du alle anderen "abgearbeitet" hast, könntest du dich dann mal an Orlando Bloom, am liebsten als den sageumwogenden Legolas und Viggo Mortenson als Aragorn setzten?


__________________

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 31.12.2005 13:26.

31.12.2005 13:25 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dann irgendwann mal fertig bist. vielleicht könntest du dann amanda bynes oder alexis bledel für mich malen?
ich lege auch bilder in den anhang. das wär klasse. danke.

karen

Dateianhänge:
jpg bledel-alexis-photo-alexis-bledel-620546 2.jpg (18,17 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg Amanda_Bynes_2.jpg (189 KB, 338 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

31.12.2005 13:39 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von Twiggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestop

Ich arbeite gerade an den Bildern. Bitte habt noch etwas gedult. Ich hab mich gestern beim feuerwerk verletzt und mir gehts noch nicht wirklich besser.
Habt also bitte noch etwas gedult

__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

01.01.2006 20:56 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von Twiggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Finchen: Dein Bild is fertig. leider ist mein scanner kaput. ich werde es aber wenn der scanner wieder läuft einscannen.

__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

02.01.2006 16:56 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann stellst du es rein!?

@finchen wieso schreibst du nicht mehr an dener geschichte!?

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


05.01.2006 12:00 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir Basti malen auch wen das kein Star ist?^^

Dateianhang:
jpg 980.jpg (22 KB, 239 mal heruntergeladen)
05.01.2006 12:02 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du,

is zwar Anmeldestopp aber wollt mir mal n Platz reservieren.großes Grinsen
Ich möcht gern eins von Freddie Prinze haben<33333
Hier das Bild:

muss nicht gerade das sein aber wenn möglich wäre
mir das ganz Recht.großes Grinsen

lg Jenny

PS: wenn du fertig bist bitte per PN melden. Und ja, wenn ich das Bild gut finde kauf ichs sofort.Augenzwinkern
05.01.2006 20:35 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
Original von simmylein2
hi du,

is zwar Anmeldestopp aber wollt mir mal n Platz reservieren.großes Grinsen
Ich möcht gern eins von Freddie Prinze haben<33333
Hier das Bild:

muss nicht gerade das sein aber wenn möglich wäre
mir das ganz Recht.großes Grinsen

lg Jenny

PS: wenn du fertig bist bitte per PN melden. Und ja, wenn ich das Bild gut finde kauf ichs sofort.Augenzwinkern


Hehe Simmylein2
noch ein weiter Freddie Prinze jr Fan?
Naja, wenn du nicht gerade ein Bild von seinem Vater haben willst, Freddie Prinze jr..

Nimm mein Geplapper da oben nicht so ernst..kannst du ändern, wenn du willst, musst du aber nicht, ist mir halt nur so aufgefallen, weil ich Freddie Prinze jr einfach liebe.. Freude

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




05.01.2006 22:30 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)


images/avatars/avatar-9421.png

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 478
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir ein schönes von Tom malen?fröhlich

__________________
Greez@ Silver -w-*hdgdL* / Cowgirlyhorse*hdl* / *Bill.Tokio.Girl* / VRH-Blackmoon*hel*/ Natalie13*hdg*/Nici007*hdl**knuddlz*/roxi-girl*hdl*

05.01.2006 22:56 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...wenn du noch zeit und lust hättest, könntest du Bill von Th malen?? Würd des dann auch ausdrucken...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.01.2006 22:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää, soll das heißen das er das gar net is? Blicks grad net. Sorry.großes Grinsen Naja, dann eben das.

06.01.2006 08:16 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist er wohl aber er heißt Freddie Prinze junior Augenzwinkern Freddie Prinze ist sein Vater aber man hat ja ein Bild Augenzwinkern

LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
06.01.2006 10:34 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du zeit hast und widda anmeldungen annimmst, kannsu dann bill zeichen? großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.01.2006 11:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von Twiggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt eins von Tom gezeichnet, und ich werde auch noch Bill zeichen. Also alle die ein Bill oder Tom Bild haben wollen können sich ja dann das ausdrucken, damit ich nicht 100 tausende davon Malen muss, denn ich bin ziemlich beschäftigt da ich Bill und Tom gerade versuche in Lebensgröße zu zeichnen...

P.S. Die Bilder Scann ich villeicht Mittwoch alle ein

__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twiggy: 07.01.2006 20:42.

07.01.2006 20:42 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich male eure Stars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH