Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB erstrahlt im neuen Glanz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Ela
die shcreibsperre ist scho ganz gut, aber halt nur damit man nicht schreiben kann: Warum antortet denn keiner..

wenn man sich da mit jemandem unterhalten wollte gehts net.. (hat au was gutes: Themen werden net so voll fröhlich )
Ja und genau darum gehts ja.
Es wurde erst immer alle paar Minuten immer und immer wieder Geschreiben "Ist Drigend", "Bitte helft mir!!!" oder so, kennt ihr ja Augenzwinkern
Und dadurch wurde der selbe Thread immer und immer wieder nach Oben Gesetzt Obwohl Eigentlich noch gar keiner Geantwortet hat (Weil Spam zählt bei mir echt net als Antwort).

Durch sowas gehts auch nicht Schneller!!!
Wenn euch einer Helfen will und es vor allen auch kann dann wird es es auch tun wenn ihr Normal Postet und nicht den Thread alle paar Minuten wieder nach oben setzt.

Und Übrigens nur mal kurz zu den Zeitlimit, ich hab in einigen anderen Foren mal Geschaut und die meisten haben es auf 1 oder 2 Tage, wir sind euch da eh also sehr Entgegen Gekommen mit nur 3 Stunden und zudem habt ihr auch selber immer über die Ständigen Doppelposts Beschwert und genau das wird jetzt Verhindert und jetzt wird wieder Gemeckert??? Also ich glaub Langsam echt das es auch gar nicht um die Sachen geht sondern EInfach nur darum alles was hier anders ist ans Schwarze Brett zu Nageln.

mfg Andreas


Aber 180 Minuten sin scho a wengla viel, nech?! Also ich finde schon man könnte es ja einschränken..?!
Nein, ich finde es eher sogar zu Wenig.
Das sind 3 Stunden und es reicht ja wohl wenn ihr alle 3 Stunden euere Thread wieder nach oben Hauen könnt und nicht mehr alle 5 Minuten...

Zudem da dann eh immer fast nix Gepostet wird und das dan echt nur noch Spam ist und ich denke das es auch in eueren Interessse liegt das es hier nicht in einen Spam-Forum Ausartet oder Augenzwinkern

Und was ist Eigentlich so schwer dran statt auf Antworten EInfach auf Bearbeiten zu Klicken? Genau, nichts!

Übrigens ist es hier doch eh so das zu den meisten Themen eh schnell Antworten kommen und von daher könnt ihr da ja eh schnell wieder Antworten, die einzigen die es also stören dürfte sind die wo echt nur Spammen wollen.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.02.2005 10:50 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt , die hälfte würde es auch tun , oder ?!

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

10.02.2005 10:50 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene *schüttel*

Mir gefällts hier einfach nicht! Ist alles so leer hier, so streng... *woah*

Das "alte" GB gefiel mir wesentlich besser. Es war immerhin gemütlicher.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.02.2005 12:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird hier bestimmt noch gemühtlicher ! wenn alle mit helfen !

Sha

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

10.02.2005 12:33 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn du meinst Andi. ich sag nix mehr dazu sonst heist gleich wieder das ich nur rummotz. *lach* *mund halt*

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 10.02.2005 12:36.

10.02.2005 12:35 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry , aber wenn meinste mir Andy ???

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

10.02.2005 12:37 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von | Tshaky |
Sorry , aber wenn meinste mir Andy ???


Andy=Andreas=Blue-Angel

__________________

10.02.2005 12:45 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von | Tshaky |
Das wird hier bestimmt noch gemühtlicher ! wenn alle mit helfen !

Sha


wenn alle mithelfen wird´s voller - nicht gemütlicher

__________________

10.02.2005 12:49 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von | Tshaky |
Sorry , aber wenn meinste mir Andy ???


Andy=Andreas=Blue-Angel


genau Augenzwinkern

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

10.02.2005 12:54 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Nene *schüttel*

Mir gefällts hier einfach nicht! Ist alles so leer hier, so streng... *woah*

Das "alte" GB gefiel mir wesentlich besser. Es war immerhin gemütlicher.


ganz meine Meinung,bitte macht das alte GB wieder auf!!!! Freude
10.02.2005 13:46 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem "gemütlich" meine ich nicht, das alle wild drauflos schreiben sollen, sondern was mich stört ist das Design! Alles so kalt und streng, puh! Und diese Däumchen-hoch Grafiken nerven voll. Das schreckt total ab, wenn ein paar mit Daumen runter bewerten! Kann man das nicht abstellen?

Sorry, ich möchte jetzt nicht rummotzen, aber mir gefällts einfach nicht. unglücklich

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.02.2005 14:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Mit dem "gemütlich" meine ich nicht, das alle wild drauflos schreiben sollen, sondern was mich stört ist das Design! Alles so kalt und streng, puh! Und diese Däumchen-hoch Grafiken nerven voll. Das schreckt total ab, wenn ein paar mit Daumen runter bewerten! Kann man das nicht abstellen?

Sorry, ich möchte jetzt nicht rummotzen, aber mir gefällts einfach nicht. unglücklich


Jep, die Threadbewertung stört mich auch.
Ich finde die Galerie zu unübersichtlich und das es nicht einmal eine Suchfunktion gibt ist schon arg. Meiner Meinung hätten wir einfach in dem Rapidforum bleiben können + so eine Galerie wie diese von Rainy, die fand ich nähmlich echt toll. Nun zu diesem Forum...überall Striche, Punkte und Kreuze, dass verwirrt mich voll *g*, währenddessen habe auch ich das Problem das die Geschwindigkeit hier äußerst lahm ist :/. Bei jeder Seite muss ich 10sek. warten eh die fertig geladen hat. Mich stört auch, dass untern den Areanamen immer die Unterareas verlinkt sind, dass macht das Forum voll und unübersichtlich. Ja und ich finds echt nicht toll, das unten in der "Wer ist online Liste" die Admins/Webmaster/Mods so hervorragen, da kommt unter den Usern dann wieder das Gefühl auf diese wären was besseres o.ä. . Insgesamt finde ich das Forum weniger einladend und ungemütlich, ja so siehts aus, dass ist meine Meinung, aber damit muss ich mich wohl abfinden.

l Edit ll ja und die Buttons passen nicht wie schon gesagt, aber das wird ja glücklicherweise bald geändert
10.02.2005 16:19
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla, ich bin genau deiner Meinung! smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.02.2005 17:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Ayla, ich bin genau deiner Meinung! smile


Das ist schön ^.^,
wann werden die Buttons nun geändert *drängel*,
nehmt ihr dann die die Blue-Angel vorgeschlagen hat oder die von Quietsche?
10.02.2005 17:45
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Zitat:
Original von Firebird
farben egal...
aber die buttons passen nich so..
also die wo email und so draufsteht...
ne, die passen absolut nicht...

ändern ~

X))

Aber ansonsten klasse arbeit...
<~ verbeug und beneid


jaaa die Buttons gefallen mir auch nicht,
und wie immer tanz ich aus der Reihe und oute mich mal ein bissel
-> vom Gesamtbild gefällt mir das ganze Forum nicht,
ich persönlich finde das alte besser, aber da bin ich sicherlich die einzigste die so denkt, also nehmt meine Meinung nicht weiter ernst Augenzwinkern


Ne, du bist nicht die einzige! Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.02.2005 18:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Fanny Fanny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-156.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya wie gesagt eher nicht so gut. Ich finds schade das die Gallery da ist,früher wars viieelll besser mit den enzelen Areas find ich. Außerdem fänd ich es besser in den "alten"Themen weiterzuschreiben großes Grinsen

__________________
Der Avatar+Sig von Wirbelwind,Vielen dank!

10.02.2005 21:01 Fanny ist offline E-Mail an Fanny senden Beiträge von Fanny suchen Nehmen Sie Fanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fanny anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist doch genau das selbe wie vorher oder bin ich blind? 1 zu 1 übernommen

__________________

11.02.2005 10:17 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde im Moment das hier echt klasse. Supa^^ macht weiter so ^.~

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

11.02.2005 11:08 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Zitat:
Original von Vally
Ayla, ich bin genau deiner Meinung! smile


Das ist schön ^.^,
wann werden die Buttons nun geändert *drängel*,
nehmt ihr dann die die Blue-Angel vorgeschlagen hat oder die von Quietsche?
Ups, Erschlagt mich großes Grinsen
Ich wollte das Normal Vorgestern schon machen, aber irgendwie, naja Vergessen verwirrt
Werd jetzt schnell was Essen dann mach ich die anderen rein, Übrigens kommen die dann in einen neuen Style, das heist wer die wo jetzt da sind noch haben will kann diese dann sobald die neuen drin sind im Profil wieder Auswählen, mehr dazu wenn ichs Fertig hab smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.02.2005 12:21 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole neue Button! Respekt!

Lg MexX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 11.02.2005 14:02.

11.02.2005 14:02 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH