Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice u.a. by Bianca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designservice u.a. by Bianca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aila
Hi,

Ich hab mal etwas weniger anspruchvolles als ein Desi.
Und zwar eine Steckigrafik.
Ein Beispiel habe ich im Anhang.

Name: Bianca / Aila
Homepageadresse: http://www.dreamlandstables.de.ms
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein): keine
Größe: (MUSS angegeben werden): ungefähr wie das alte... so... 360 x 390 px ?
Frames? (wie viele) 1. Wie im Beispiel als Imagemap
Farblicher Wunsch: Ähnliche Farben wie beim Beispiel.
Aufschrift: Oben klein als Überschrift: Dreamland Stables. Dann als Imagemap: Allgemeines Gesundheit Ausbildung Erfolge
Besondere Wünsche? Event. En paar Patter und Brushes, muss aber nicht. Und natürlich: Frame Heller als der HG


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Design mache ich nicht, denn du hast meine Regeln nicht gelesen. Ich nehme nur 3 Aufträge an und das ist der 5. !

"*Mone*: Das kann ich nicht genau sagen. Den ersten Hg habe ich angefangen. Heute hab ich nicht viel Zeit, da mach ich denke ich mal nur den Hg fertig. Dann mach ich morgen das Design für Soraya, dann müsste deins eigentlich den Tag danach fertig sein.

EDIT: Ich hab den Hg und das Desi fertig. Sind im Anhang.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 31.12.2005 15:42.

31.12.2005 14:01 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design is sau geil geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke fröhlich fröhlich fröhlich
Ich benutzte es auf jeden Fall - aber erst in einem Monat oder so ... ist ja n Frühlingsdesign und jetzt ist noch Winter Augenzwinkern
Nochmal vielen Dank *knuffz*
Verlink dich dann natürlich auch Augenzwinkern

__________________

31.12.2005 22:07 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ein bisschen zu hell, kannst du es eventuell noch ein bisschen "bläulicher" amchen? verwirrt

karen

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

01.01.2006 13:48 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So besser? Ich wusste nicht, was du für ein blau haben wolltest.

__________________

01.01.2006 14:31 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa besser ^^. Das ist sehr schön, danke. Das reicht mir so. Wie fügt man das denn in eine Homeopage ein?

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

01.01.2006 15:30 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
Homepageadresse: http://www.gestuetsun.de.tt
Bilder : http://www.fotopferd.de
Größe: 124 mal 900
Frames? keine soll ja ein Hg seim
Farblicher Wunsch: helles rosa
Aufschrift: Gestüt Sun dort wo die Sonne scheint
Besondere Wünsche? nein
01.01.2006 15:34 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Karen: Es kommt drauf an, bei welchem Anbieter du es einbinden möchtest, aber das kann ich dir leider nicht erklären.

²Penny: Deinen Auftrag werde ich nicht bearbeiten, da du dir nicht meinen Text durchgelesen hast. 3 Aufträge sind schon vorhanden und ich habe geschrieben, dass ich danach erst festlege, ob ich überhaup noch welche annehme.

__________________

01.01.2006 15:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich auf deine bilder noch warten oder bringt es nichts merh?!

__________________

02.01.2006 20:08 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meins vergessen???

Mone
02.01.2006 20:40 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Görchen Görchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Homepageadresse: noch nicht on
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein): www.kempke-hof.de (habe erlaubnis)
Größe: (MUSS angegeben werden): 700x500
Frames? (wie viele) 2
Farblicher Wunsch: frühlingspassend
Aufschrift: Chaude Di Passione
Besondere Wünsche? Yah vielleicht etwas elegant, und die pferde nicht so stark hervorgehoben finde die idee mit dem fohlendesi(beispiel) echt genial mit dem runden!

Würd mich freuen wenn dus machst smile

__________________
Don't Talk Just KiZZ!!

Ohne Rebell...



.... Ohne Mich!!


02.01.2006 23:14 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, machst du jetzt noch Aufträge? ^^

Wenn ja hier: xD

Name: Janie
Homepageadresse: Steht noch nich fest, gehört aber zu www.vrh-hufeisen.de.vu
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein): im Anhang
Größe: (MUSS angegeben werden): 1024*617
Frames? (wie viele) 2 (Menü+Main)
Farblicher Wunsch: dunkle blautöne
Aufschrift: Turnierstall Hufeisen
Besondere Wünsche? Brushes, wenns passt

Dateianhänge:
jpg CYPRANO.jpg (30 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Lalalalaaaa.jpg (22,35 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Lord.jpg (33,22 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Cypriiii.jpg (37,49 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________


03.01.2006 13:02 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mohikan_girl: Nein, du kannst dich in einem anderen Service anmelden. Mit "Oyla-Größe" kann ich eh nichts anfangen.

²*Mone*: Nein, ich habe deins natürlich nicht vergessen. Ich habe erst die beiden anderen fertig gemacht und hatte gestern keine Zeit, um mich überhaupt an Grafiken zu setzen. Ich mache es heute Nachmittag fertig.

²Görchen & Hufeisen-Janie: Ist es so schwer zu lesen? Ich sagte, dass ich nachdem ich die 3 Aufträge abgearbeitet habe, bekannt gebe, ob ich noch welche mache und in dieser Zeit KEINE annehme und auch keine Warteliste mache. Falls ich noch welche mache, müsstest ihr euch noch einmal melden, denn erst DANACH werden wenndann wieder welche angenommen.

__________________

03.01.2006 14:30 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Mone: Dein Design ist im Anhang.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 18.02.2006 19:44.

03.01.2006 20:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
Homepageadresse: http://www.gestuetsun.de.tt
Bilder : http://www.fotopferd.de
Größe: 124 mal 900
Frames? keine soll ja ein Hg seim
Farblicher Wunsch: helles rosa
Aufschrift: Gestüt Sun dort wo die Sonne scheint
Besondere Wünsche? nein
03.01.2006 21:32 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, nehm ich sofort!!!!
06.01.2006 13:55 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der service noch geöffnet?

__________________


13.01.2006 18:32 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice u.a. by Bianca

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH