Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice u.a. by Bianca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designservice u.a. by Bianca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Designservice u.a. by Bianca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mal wieder einen Designservice an. Ein paar andere Dinge mache ich auch wie z.B. Enter und Awards.

Folgende Daten brauche ich für ein Design:
Name:
Homepageadresse:
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein):
Größe: (MUSS angegeben werden):
Frames? (wie viele)
Farblicher Wunsch:
Aufschrift:
Besondere Wünsche?

Ich nehme erstmal 3 Aufträge an. Wenn ich die abgearbeitet habe, entscheide ich, ob ich noch mehr mache. Wenn sich mehr Leute melden, werden die ignoriert und auf keine Warteliste oder so gesetzt.
Ich setzte mir keine zeitliche Frist - es kann sein, dass ihr das Desi erst nach 3 Tagen oder so bekommt.

Teilweise kann ich noch etwas an den Designs ändern, aber nur, wenn ihr euch früh genug meldet. Ich mache aber kein neues Design, wenn euch das andere nicht gefällt.

Ich möchte mit Bianca -> bibi-Flecki@web.de ím Impressum gelinkt werden.

Nun viel Spaß mit diesem Service. Beispiele sind im Anhang.
LG Bianca

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 30.12.2005 17:13.

30.12.2005 17:07 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch hintergründe oda nur designs?

__________________

30.12.2005 17:11 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karen
Homepageadresse: www.beepworld.de/members82/1karen
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein):im anhang

Größe: (MUSS angegeben werden):951x561
Frames? (wie viele):was is des?
Farblicher Wunsch: winterlich
Aufschrift: Karen´s Mitgliederhomepage des Gestüt di Montezemolos
Besondere Wünsche?: möglichst viele tiere rauf.

Karen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 14.jpg (71 KB, 258 mal heruntergeladen)
bmp january.bmp (198,10 KB, 12 mal heruntergeladen)
bmp unbenannt.bmp (359 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg suzie_q.jpg (34 KB, 260 mal heruntergeladen)
bmp lynn.bmp (352 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

30.12.2005 17:14 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hintergründe könnte ich auch machen, wenn du mir die Größe gibst smile

__________________

30.12.2005 17:14 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, ich, ich!!! +aufzeig+ +gg+

Name: Nicola (Soraya)
Homepageadresse: www.gestuet-schattenfell.de.ms
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein):
Größe: (MUSS angegeben werden): Soll für 1024x768 passen .. also 1024x605 pxl?!
Frames? (wie viele) 3
Farblicher Wunsch: hmm.. gelb, grün, hellblau?! Frühlinghaft xD
Aufschrift: Gestüt Schattenfell
Besondere Wünsche? Soll eben n Frühlingsdesign werden Augenzwinkern

Schon mal Danke fröhlich !

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 02.01.2006 14:34.

30.12.2005 17:17 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Karen: Frames sind diese Fenster, in denen die Schrift läuft. Möchtest du nur einen Hintergrund oder ein "richtiges" Design?

²Soraya: Ist in Ordnung, wenn die Bilder noch kommen smile

__________________

30.12.2005 17:20 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nur Hintergrund. Danke

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

30.12.2005 17:25 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich setze mich dran.

__________________

30.12.2005 17:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

30.12.2005 17:29 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

machste mir auch eins?:

Name: Mone
Homepageadresse: im Umbau
Größe: (MUSS angegeben werden): 1024x768
Frames? (wie viele): 3 (Text, Menu, Untermenu)
Farblicher Wunsch: siehe Beispiel
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Besondere Wünsche?: bitte schaue dir mein Beispiel an.
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein):

Bild 1: hier (nur das vordere Pferd)

Bild 2: hier

Bild 3: hier (ohne den Hund)

HG-Bild1

HG-Bild 2

HG-Bild3

Beispiel


Wäre sehr lieb von dir.

Mone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 30.12.2005 17:39.

30.12.2005 17:39 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht in Ordnung.

Damit sind alle Plätze belegt.

__________________

30.12.2005 18:14 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also hier mal die daten will aber doch ned ein hintergrund mach mir büdde ein desi!danke!

Folgende Daten brauche ich für ein Design:

Name: mohikan_girl
Homepageadresse: *klick*
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein): *klick*
*klick*
*klick*
*klick*

Größe: (MUSS angegeben werden): Oyla grösse!
Frames? (wie viele) also 1 navi dan 1 sozusagen unternavi und dan dort wo dan die sache kommt Augenzwinkern weiss den namen ned *schäm*
Farblicher Wunsch: Etwas bläuliches und wäre toll wen du mir eben wie schon gesgat etwas blaes und dan noch ein anderes ein orangenes machen könntest um zu schauen welches besser ist ,danke!
Aufschrift: VRH LatinoHorses
Besondere Wünsche? brushes wärene toll Augenzwinkern

__________________

30.12.2005 19:13 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, wollte nur kurz fragen ob das erste Desi zu vergeben ist!

__________________

30.12.2005 19:18 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mohikan_girl
ok also hier mal die daten will aber doch ned ein hintergrund mach mir büdde ein desi!danke!

Folgende Daten brauche ich für ein Design:

Name: mohikan_girl
Homepageadresse: *klick*
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein): *klick*
*klick*
*klick*
*klick*

Größe: (MUSS angegeben werden): Oyla grösse!
Frames? (wie viele) also 1 navi dan 1 sozusagen unternavi und dan dort wo dan die sache kommt Augenzwinkern weiss den namen ned *schäm*
Farblicher Wunsch: Etwas bläuliches und wäre toll wen du mir eben wie schon gesgat etwas blaes und dan noch ein anderes ein orangenes machen könntest um zu schauen welches besser ist ,danke!
Aufschrift: VRH LatinoHorses
Besondere Wünsche? brushes wärene toll Augenzwinkern



Ich habe gesagt, dass ich nur 3 Aufträge annehme und das ist der 4. Ich muss schauen, ob ich den noch annehme. Eigentlich ja nicht...


Es steht noch nicht fest, ob ich das erste Desi vergebe. Mal schauen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 30.12.2005 19:47.

30.12.2005 19:46 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

30.12.2005 19:49 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angefangen zu schrieben als der auftrag vorher noch ned geschrieben worden war den ioch brauche immer so lang aber eben und als ich fertig war da hat das andere mädchen schon geschrieben! *heultz* aber naja..wenndus nimma machst dan ... unglücklich traurig

__________________

30.12.2005 19:49 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst 2 Stunden lang? Naja, egal. Ich schau mal, ob ich das noch mache Augenzwinkern

__________________

30.12.2005 21:53 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..dan wars wphl ned genau so *löltz* sorry! also ich lass dir die entscheidung Augenzwinkern

__________________

30.12.2005 22:09 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca,

ich weiss das in deinen Regeln steht du hast keinen Machzwang. Aber ich wollte dich trotzdem mal Fragen wann in etwa du fertig bist.

Mone
31.12.2005 09:35 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab mal etwas weniger anspruchvolles als ein Desi.
Und zwar eine Steckigrafik.
Ein Beispiel habe ich im Anhang.

Name: Bianca / Aila
Homepageadresse: http://www.dreamlandstables.de.ms
Bilder (Nur mit guter Qualität und nicht zu klein): keine
Größe: (MUSS angegeben werden): ungefähr wie das alte... so... 360 x 390 px ?
Frames? (wie viele) 1. Wie im Beispiel als Imagemap
Farblicher Wunsch: Ähnliche Farben wie beim Beispiel.
Aufschrift: Oben klein als Überschrift: Dreamland Stables. Dann als Imagemap: Allgemeines Gesundheit Ausbildung Erfolge
Besondere Wünsche? Event. En paar Patter und Brushes, muss aber nicht. Und natürlich: Frame Heller als der HG

Dateianhang:
bmp stecki.grafik.bmp (414 KB, 14 mal heruntergeladen)


__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 31.12.2005 10:29.

31.12.2005 09:49 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice u.a. by Bianca

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH