Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das harte Leben - Die Geschichte von 5 Streunder Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das harte Leben - Die Geschichte von 5 Streunder Katzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Duisburg (NRW)

Das harte Leben - Die Geschichte von 5 Streunder Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , ich habe langeweile und versuche daher mal meine erste Geschichte zu schreiben:

1. Kapitel :

Ich hörte den Regen auf den Deckel der Mülltonne platschen , durch einige undichte stellen zog der Wind hinein. Zum Glück hatten wir diese Mülltonne gefunden und mussten nicht draußen im nassen und kalten Regen schlafen. Nana die genau so schwarzes Fell hatte wie ich , musste draußen bleiben und schmiere stehen. Ich regte mich und kletterte aus der auf den Boden liegenden Mülltonne , nun war ich mit schmiere stehen dran. Ich hasste es ! Ich sagte zu Nana :,,Du kannst rein gehen !" Meine Pfoten wurden vom nassen und schlammigen Boden ziemlich kalt , mein pechschwarzes Fell wurde vom Regen genässt. Ich hatte keine lusst mir einen Katzenschnupfen zuholen und ging daher die Schwarze Straße entlang. Ich setzte mich vor eine Tür der Reihenhäuser und hatte nun wenigstens Schutz vorm Regen. Ich sah den Mond am schon langsam verblassenden schwarzen Himmel und fing an mich zu putzen. Das war eine Schünderei ! All der schlamm klebte nun auf meiner Zunge. Ich ging zur Hauptstraße , da war ein kleines Stück Rasen auf den auch immer die Hunde kackten. Ich zupfte mir ein wenig Gras und ging wieder zurück in die Mülltonne.

__________________

30.12.2005 12:03 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow weida^^
wer ist welche katze?
Lg Rocki

__________________
pöpel pöpel..
30.12.2005 12:10 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Duisburg (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von ~ Schwarze Träne ~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maaike : Hubs , war noch am schlafen großes Grinsen

Ich blinzelte mit meinen grünen Augen und sah das ich ganz alleine in der Tonne war. Die anderen waren woll schon raus um sich bei der Oma um die Ecke ihr Stück Fleischwurst zu holen. Ich kletterte aus der Tonne und dackelte zum Haus der Oma , hier waren sie nicht. Ich machte einen kurzen abstecher und holte mir ein bisschen Pizza rand. Wenn sie hier nicht waren dann bestimmt auf den Müllhaufen oder am Hintereingang vom Chinesichen Restraunt , aber da waren sie auch nicht. Ich mautze verzweifelt :,,MIAU , hier bin ich euer Manuel wo seit ihr ?" Ich suchte weiter doch ich fand sie nicht. Als ich durhc die halbe Stadt geflitzt war , waren meine Pfoten schon müde und Wundgelaufen. Aber ich lief weiter , da fand ich sie endlich. Sie waren in einen offenen LKW gesprungen und riefen :,,Komm rein ! Hier ist es warm !" Mein verstand sagte nein aber ich gesellte mich trozdem zu ihnen.

__________________

30.12.2005 12:51 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wie süßß!!
Lg Rocki

__________________
pöpel pöpel..
30.12.2005 13:05 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das harte Leben - Die Geschichte von 5 Streunder Katzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH