Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Anastacia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anastacia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Anastacia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte mal fragen,wer zum Anastacia Konzert geht? Ich geh am Mittwoch nach Dortmund.
Und wie findet ihr anastacia? ich find sie eigentlich total cool,soweit ich weiß kann sie super live singen und ich finds einfach toll,wie sie ihrem Brustkrebs bekämpft hat fröhlich
Und wie findet ihr ihre Lieder? ich find sie total geil^^

Lg,Fanny

PS: Wenns Spam ist,tuts mir leid!
12.03.2005 18:49 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, zwar soll man net wegen einem Star nen Thread öffene, aber egal:

ICH LIEBE ANASTACIA!!!!!

War leider noch net auf einem Konzert von ihr *sichschonvorherausgeheulthat*
Einerseits wegen meinen Eltern, andrerseits hätte sowieso keine Karten bekommen... (als ich dat Geld hatte waren die Dinger schon ausverkauft, wieso immer in Frankfurt) Hab mich aber wieder beruhigt... fröhlich

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



12.03.2005 18:54 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Ok, zwar soll man net wegen einem Star nen Thread öffene, aber egal:

ICH LIEBE ANASTACIA!!!!!

War leider noch net auf einem Konzert von ihr *sichschonvorherausgeheulthat*
Einerseits wegen meinen Eltern, andrerseits hätte sowieso keine Karten bekommen... (als ich dat Geld hatte waren die Dinger schon ausverkauft, wieso immer in Frankfurt) Hab mich aber wieder beruhigt... fröhlich

*g* schade.... ich hab die Karten zu weihnachten bekommen.... Dachte auch die wären alle schon ausverkauft.. Augen rollen naja
12.03.2005 18:56 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eigentlich zu einem der konzerte in münchen gehn dürfen, aber karten warn scho weg.

anastacia find ich übelst gail, ihre lieder sin hamma, die ganze frau is einfach subba...

sieht man ja vll auch an meiner sigi und so ^^

__________________


12.03.2005 19:01 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie net schlecht gibt aba bessere trotzdem supi

__________________

12.03.2005 19:28 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twelvi
ich hätte eigentlich zu einem der konzerte in münchen gehn dürfen, aber karten warn scho weg.

anastacia find ich übelst gail, ihre lieder sin hamma, die ganze frau is einfach subba...

sieht man ja vll auch an meiner sigi und so ^^


Hab sogar meinen Nick von ihrem Lied/Album großes Grinsen

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



12.03.2005 19:45 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Anastacia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH